Mercure Hotel Hannover City
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
86 $*
  • Restaurant
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
146 $*
119 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
108 $*
  • Pool
Concorde am Leineschloss Hotel(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Wegner(Hannover)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Loccumer Hof(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
70 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Priceline
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2013

- Fliesen im Bad defekt (wahrscheinlich wg. Umbau)
- Duschabtrennung zu schmal
- Betten durchgelegen
- Frühstückangerbot sehr gut
- Bügelbrett wurde im Flur vergessen
- Serviceraumtür stand offen
Insgesamt gewiint das Hotel durch sehr kompetentes und freundliches Servicepersonal und die zentrale Lage, deshalb empfehlendswert für Hannoverbesuche!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, michelbal!
Bewertet 11. Februar 2013

Alles TOP: Personal, Garage, Betten, (Kissen laden nicht zum Schlafen ein :-)); Frühstück von der Auswahl und der Qualität sehr gut. Ich würde immer wieder buchen! Was nicht nervt ist die Tatsache das ich mindestens 200 Seich schreiben muss.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bscnetzwerk!
Bewertet 8. Februar 2013

Das Privilege-Zimmer war eine reine Enttäuschung. Kofferablage auf dem Fußboden, trotz geräumigem Eingangsbereich, der Rücken lässt grüßen. Kein Bademantel, Maschine Kaffee/Tee defekt, Tageszeitung Fehlanzeige. VIP im Badezimmer ?, na ja, zum Duschen hat es gereicht. Kleines Waschbecken, kein Platz für meinen Kulturbeutel, war alleine, ging gerade so. Beim Ablassen des ca. 1/4 gefüllten Waschbeckens, ich rasiere mich nass, lief mir das Wasser aus dem Siphon auf die Füße (habe ich am nächsten Morgen gemeldet). Ein Heizlüfter im Bad, davor die Handtücher, war schon sehenswert, aber hat auch nur zeitweise funktioniert. Das Bad war weiterhin kalt. Die Toilette ist so dich an der Wand, Linkshänder darf Mann da nicht sein. Lage zentral, Service sehr kompetent, Frühstück ok. WLAN erst auf Anfrage, lästiger Gang durchs ganze Hotel, hatte es mir gerade bequem gemacht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rfboll!
Bewertet 3. Februar 2013

Das Mercure Hotel bietet hoch moderne und sehr stillvoll eingerichtete neue Zimmer.
Das Buffet war vorzüglich und sehr frisch aufgebaut.
Der geschäftliche Aufenthalt war sehr angenehm.
Sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GvLerchendorff!
Bewertet 29. Januar 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit,Die Zimmer waren groß,auch das Bad .
Haben sehr gut geschlafen- War auch sauber.
Einen Parkplatz haben wir in der Nähe gefunden.Man kann im Hotel parken kostet aber pro Tag 21.00 Euro was ich total übertrieben finde.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel da ich den Preis mit 19,00 Euro Frühstück pro Person total übertrieben finde.Auch ein gutes Frühstück, das es sicher im Hotel gibt -hatt preislich seine Grenzen.Sind mit dem Auto 5 min,zum Hauptbahnhof gefahren und haben dort lecker und gemütlich für 6.50 gegessen,War alles da was man benötigt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!