Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vorab zur Info. Ich übernachte ca. 120 Nächte p.a. geschäftlich in Hotels. Traue mir also eine gewisse „Übersicht“ zu. Diesmal war mein Favoritenhotel in Hannover leider ausgebucht und ich habe per HRS ein Hotel gesucht.

Die Zimmer: pro: sauber, sehr guter Fernseher, gutes und bequemes Bett. Zimmer ausreichend groß.
Contra: WLAN extrem schwach. Für mich in der heutigen Zeit ein absolutes No Go. Habe dann über Mobildatennetz gearbeitet. Beschwerde an der Rezeption hat nichts gebracht. Leider auch ein sehr großer Nachteil den ich an Hotels nicht mag, der Wasserdruck ist sehr sehr schwach und in der Temperatur dauern schwankend. Für Frauen mit langen Haaren sicherlich ein Problem. Auch diese Beschwerde an der Rezeption hat keine Besserung gebracht.

Das Frühstück: gut und ausreichend. Entsprechend den Anforderungen für 4 Sterne gibt es individuell zubereitete Eier, eine gute Müsliauswahl und ausreichend Obst und Wurst. Preis/Leistung stimmt hier wirklich.

Das Fitnessstudio: sehr kleiner Raum mit den 4 üblichen Geräten (Stepper, Laufband, Fahrrad und Liegerad). Leider fehlten die Hälfte der Hanteln ( lt. Rezeption sind diese schon vor längerer Zeit entwendet/geklaut worden. Meine Frage: warum werden keine neuen erworben? Es gibt leider keine Gymnastikmatten und auch keinen Platz um Übungen durchzuführen. Durch den kleinen Raum ist darin auch sehr schnell „dicke“ Luft. Durch den ohnehin engen und kleinen Raum gehen dann auch noch laufend die Saunabesucher ein und aus.

Parkplätze: Wer zu spät kommt findet nichts mehr. Mit zu spät meine ich 19:00 Uhr. Ich war drei Nächte in dem Hotel und habe nur an einem Tag einen regulären Parkplatz gefunden (um 17:45 Uhr).

Fazit: Die für Businesskunden nötigen Dinge habe ich leider nicht gefunden. WLAN sehr schwach. Wasserdruck viel zu schwach. Parkplätze schwer zu finden und Fitnessstudio leider nur eingeschränkt nutzbar und immer voll. Ich werde das Hotel leider nicht mehr besuchen.

PS: Meine Erfahrungen mit dem Hotelpersonal waren ohne Ausnahme positiv. Immer sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn die Beschwerden nicht abgestellt werden konnten. War beim WLAN und Wasserdruck und fehlenden Hanteln auch nicht zu erwarten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vmaxcross!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben.
Hingegen bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen.
Sehr gerne haben wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen genommen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.
Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal war nett und zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut. Die Anbindung zum Messegelände und zur Tui Arena ist sehr gut! Insgesamt ein gutes "Rund-um-Paket" zu einem gutem Preis- Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, julbub!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem H+ Hotel in Hannover mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Super, eine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Oktober 2017

fieses Raucherzimmer- ohne Hinweis erhalten- trotz Bitte um Nicht-Raucherzimmer gab es keine Lösung- "....Sie sind zu spät angereist....obgleich das Zimmer schon per Vorkasse bezahlt war !" mein Asthma egal- kein Kulanzangebot - sondern: Sie können ein Upgrade für eine Junior Suite machen kostet dann halt mehr - Parkplatz leider total voll 800m Fußweg mit Koffer .... auch hier wäre ein nettes Wort des Empfangs schön gewesen - ich war nicht die einzige an diesem Tag mit diesen Problemen.
insgesamt hat der unfreundliche und unsensible Empfang der Gäste die ohnehin schon blöde Situation nicht besser gemacht- habe mich nicht wohl gefühlt und werde nicht mehr buchen
Frühstück gut- Fitnessraum gut-

Zimmertipp: wer Nichtraucher ist: meiden Sie Zimmer im 1.OG
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonja S!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Lieber Gast
ein herzliches Dankeschön aus Hannover für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihnen , durch die starke Auslastung unseres Hauses, nicht Ihr gewünschtes Zimmer geben konnten.Für die Unannehmlichkeiten und den unangenehm auffallenden Service an der Rezeption entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen.
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist typischer Seminarstandard. Nichts besonderes, eher sehr langweilig und billig eingerichtet. Betten im Zimmer lassen sich sehr leicht zu einem großen Bett zusammenschieben. Dabei habe ich ein 50-Cent-Stück sowie ein einzelnes eingepacktes Kondom gefunden. Da wurde wohl nicht richtig sauber gemacht..
Die Pausenverpflegung während des Seminars war eher schlecht. Das Mittags- und Abendbuffet zeichnete sich durch ständige langweilige Wiederholungen aus (3 x Leipziger Allerlei...). Spätzle und Tortellini gänzlich ohne Geschmack.
Das Personal an Rezeption, Restaurant und Bar total lustlos und gleichgültig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, supersnoopy1!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen.
Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung und Freundlichkeit angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.
Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Großes Hotel, welches zur Zeit des Aufenthalts mit einem Gerüst wegen des Streichens der Fassade eingekleidet war . Von daher waren im 3 Stock die Fenster zugeklebt. Man konnte zwar die Fenster aufmachen, jedoch musste man die Folie durchschneiden, um lüften zu können!. An der Anmeldung oder woanders im Hotel gab es kein Hinweis oder gar eine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit! Ein absolutes no go.
Leider hat das Hotel auch null Charme. Ein reines Business Hotel.
Der Zimmerservice hat es geschafft 2 Tage lang kein Toilettenpapier aufzufüllen. Erst durch Nachfrage an der Anmeldung wurde es mir dort ausgehändigt ( schon lustig).
Das Badezimmer war zwar ordentlich geputzt jedoch gab es Schimmel in den Ecken und die Dusche hatte auch Stockflecken. Für den Anspruch des Hotels, 4 ⭐️, sehr schlecht.
Was war positiv: Gutes Frühstück, genug Parkplätze, sehr freundliches Personal, die Zimmer waren groß u. freundlich eingerichtet.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Christoph H!
Dennis H, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, wie gewohnt ihr Zimmer zu lüften. Wie beschrieben, bekommt unser Haus ein neues "Kleid" und ist deshalb teilweise eingerüstet. Wir versuchen die Unannemlichkeiten so gering wie möglich für unsere Gäste zu halten. Hoffen jedoch auch auf ein wenig Verständnis um die notwendigen Arbeiten ausführen zu können. Ihre weiteren geschilderten Punkte bezüglich des Zimmers werde ich sofort überprüfen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und entspricht in keinster Form unserem Standard.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Ich möchte aber auch nicht versäumen mich für die lobenden Worte zu unserem Frühstück und unseren freundlichen Mitarbeitern zu bedanken. Das gebe ich natürlich gerne weiter.

Dennis Hühn, Hotel Manager