Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“National Holiday Busreise vom 2.6.2013 - 9.6.2013” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Hannover

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
H+ Hotel Hannover
Nr. 30 von 161 Hotels in Hannover
North Shields, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“National Holiday Busreise vom 2.6.2013 - 9.6.2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich waren auf der Reise "Fairytales and the Harz Mountains" von National Holiday und verblieben in diesem Hotel in Hannover.
In diesem Hotel gibt es keinerlei Abstriche in Sachen Service, Sauberkeit oder Zimmergröße. Mein einziger Vorbehalt war das essen, obwohl es fürs Abendessen angebracht war, war es etwas fade. Aber man bekommt das, für was man bezahlt hat, und man kann kein 5-Sterne-Menü für 3-Sterne-Preise verlangen. Die Frühstücke waren wirklich erstklassig.

Der ganze Urlaub was erstklassig. Ein kleiner Tipp wenn man diesen Urlaub bucht:
Buchen Sie eine hochgestufte Kabine auf der P&O Fähre vom Europort in Hull, sofern Sie nicht jung und athletisch sind! In die oberen Etagenbetten zu klettern ist eine Erfahrung, die man sich mit über 50 sparen kann.

Hilfreich?
2 Danke, Richard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for choosing the Ramada Hotel Europa for your stay and have made ​​following an assessment.In our breakfast buffet we attach great importance to quality and selection. We offer our guests a lot of articles and hope that there is something for everyone. We are very pleased that you enjoyed it and hope that you had a nice start after breakfast.We wish you a good time and we hope to see you soon at our hotel .
Kind regards
Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    56
    36
    8
    4
Bewertungen für
9
35
10
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nette Zimmer mit viel Platz. Bad und Betten waren okay. Das Frühstücksbuffet war exzellent.

Das Hotel ist strategisch für die Leute positioniert, die Veranstaltungen in der Messer Hannover besuchen, diese liegt nur 1km entfernt. Der Bahnhof ist auch sehr nahe, nur einige Schritte entfernt, und von dort kommt man innerhalb von Minuten ins Zentrum von Hannover.

Hilfreich?
2 Danke, Aufcruz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, General Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

thank you taking your time to give us such a nice feedback.

We are happy that you enjoyed your stay.

We are looking forward to welcome you again and remain

with best regards

Kerstin Dorn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Tophotel mit super netten Personal,liegt in einer exellenten Lage.Bus und Bahn gleich um die Ecke.Nach Hannover City keine 10 Minuten.
Parkmöglichlichkeiten einfach Klasse.
Preisleistung ist gerechtfertigt
Sehr netter Barbereich.
Frühstück einfach nur TOP..

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ute U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob an unserem
Personal und unserem Produkt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Kerstin Dorn
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Durham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren mit National Holidays (Fairytale Castles) im Oktober 2012 in diesem Hotel, und wir waren angenehm überrascht von der Qualität dieses Hotels für den Preis, den wir für den Urlaub bezahlt haben. Das Essen war alle drei Tage unseres Aufenthalts als Buffet angerichtet und war exzellent (und ich bin wählerisch!!), wir beide hatten warme und kalte Gerichte und bei der großen Auswahl zweifle ich an jedem der behauptet, nichts gefunden zu haben. Es gab an einem Abend einen ganzen Lachs, außerdem 4 warme Gerichte und kalten Braten, Fisch, Käse und eine Auswahl an Salaten, etc. + zwei Suppen, und die Desserts waren zum Sterben gut. Der Service und die Fröhlichkeit sprechen auch für das Hotel.

Ich habe schon zweimal Urlaub in UK über National gemacht, und beide Male war das Essen nicht wirklich beeindruckend!

Hilfreich?
3 Danke, CaroleRob49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carole,

thank you for taking the time to review your stay with us and for your positive feedback.

We are pleased that you were very satisfied with the quality of our staff and the food we offer.

Our goal is not only to meet but exceed the expectations all of our guests.

We look forward to welcoming you on your next visit to Hannover.

With best regards
Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Das Zimmer (EG) scheint zwar renoviert (Struktur-Laminat) aber nicht sonderlich geschmackvoll. Die Paneele passen z.B. im Bad nicht aneinander. Das Bad war nicht wirklich sauber, eine Untersuchung der Toilettenbrille zeigte deutliche Urinspuren. Der Ganzkörperspiegel im Flur war völlig verstaubt, ebenso die Lampensockel. Die Servicekräfte waren zwar grundsätzlich und vorschriftsmäßig freundlich, jedoch ließen sie wenig Bereitschaft erkennen, auf Probleme und Wünsche einzugehen. Ein Einchecken vor der offiziellen Bezugszeit war nicht möglich, es wurde auch keine Alternative angeboten. Die Getränke sind fast unverschämt teuer. Abgesehen davon, dass man im Zimmer für eine 0,5 L Flasche Wasser 2,50 € zahlen muss sind die Getränke während eines Banketts 2 Bier und eine Cola mit knapp 14 € teuer.
Man bietet zwar 1 Std. kostenloses WLan in der Lobby an, das Internet im Zimmer kann nur über Provider kostenpflichtig genutzt werden. Heutzutage immer noch ein Unding. Hier erntet das Hotel nur ratloses Kopfschütteln.
Für den Preis und die Nähe zur Messe akzeptabel aber es gibt z.B. keinen Shuttle Service, der sich ja anbieten würde.
Alles in allem in vielen kleinen Dingen unschön und wäre da nicht die Nähe zur Messe wohl deutlich schlechter gebucht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel Europa und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre objektiven und kritischen Eindrücke mitzuteilen.

Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Standard in unseren Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt werden.

Ihr Hinweis bezüglich Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, Unreinheiten in Ihrem Zimmer sowie dem fehlenden Entgegenkommen beim Check in haben wir zum Anlass genommen, die Qualitätsstandards hier zu überprüfen.

Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und würden uns freuen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände keinesfalls der Regel entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein/Neckar
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Schlichte Zimmer, sehr schmale Betten (max 80 cm breit) und nicht immer sauber. Beim Einchecken fanden sich im Bad noch Handtücher des Vornutzers. Während der drei Übernachtungen wurde einmal das Bad überhaupt nicht geputzt. Zu dem war trotz bestätigter Reservierung kein Nichtraucherzimmer verfügbar so dass mir ein Raucherzimmer gegeben wurde, das entsprechend roch! Während einer Messe hat man keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, was ich sonst sicher getan hätte! Frühstück war gut, der Service in der Rezeption freundlich. Vorteil des Hotels ist ein kostenloser Messeshuttle. Zur Innenstadt gelangt man mit der Straßenbahn, die unweit des Hotels abfährt in ca 20 Minuten.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast!
Zunächst vielen Dank für Ihre objektiven und kritischen Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem RAMADA Hotel Europa.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sowie unserem Angebot zum Frühstück sehr zu frieden waren.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu verfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer habe ich sehr aufmerksam gelesen und Ihren Kommentar zum Anlass genommen die Standards hier mit unserer zuständigen Hausdame zu besprechen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Britannia


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Zimmer schlicht,aber mit allem was man für eine Nacht benötigt.Nicht luxeriös.
Frühstücksbuffet hingegen vom Feinsten.Hat das Manko des Zimmers wieder ausgeglichen.
Sehr große Auswahl und schönes Ambiente.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Europa zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl sowie dem Ambiente unseres Frühstückes sehr zufrieden waren.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren RAMADA Hotels Hannover begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
H4 Hotel Hannover Messe
Nr. 1 von 13 in Laatzen
3.5 von fünf Punkten 160 Bewertungen
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 19 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Median Hotel Messe
Nr. 46 von 161 in Hannover
3.5 von fünf Punkten 68 Bewertungen
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 5 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 365 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 9 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Hannover

Unternehmen: H+ Hotel Hannover
Anschrift: Bergstrasse 2, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Europa Hannover)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 179
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser H+ Hotel Hannover liegt gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zur Messe Hannover, der TUI Arena und den Konzerthallen. Shuttle Service: Speziell zu den Leitmessen bietet das H+ Hotel Hannover Ihnen einen kostenfreien Shuttleservice von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr. 179 komfortable Zimmer und Suiten erwarten Sie mit Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Internetzugang (WLAN). Bei den gehobeneren Kategorien ist ebenfalls eine Tageszeitung inklusive. Unser Haus verfügt über 15 Gruppenarbeits- und 11 Konferenzräume für bis zu 400 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage. Alle Konferenzräume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über einen direkten Zugang zur Terrasse. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Europa Hannover
H+ Hotel Hannover
Ramada Hannover
Hannover Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen