Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Stern zuviel und unsauber”
Bewertung zu H+ Hotel Hannover

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
H+ Hotel Hannover
Nr. 33 von 160 Hotels in Hannover
Rhein/Neckar
Beitragender der Stufe 6
129 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Stern zuviel und unsauber”
Bewertet am 24. November 2012

Schlichte Zimmer, sehr schmale Betten (max 80 cm breit) und nicht immer sauber. Beim Einchecken fanden sich im Bad noch Handtücher des Vornutzers. Während der drei Übernachtungen wurde einmal das Bad überhaupt nicht geputzt. Zu dem war trotz bestätigter Reservierung kein Nichtraucherzimmer verfügbar so dass mir ein Raucherzimmer gegeben wurde, das entsprechend roch! Während einer Messe hat man keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, was ich sonst sicher getan hätte! Frühstück war gut, der Service in der Rezeption freundlich. Vorteil des Hotels ist ein kostenloser Messeshuttle. Zur Innenstadt gelangt man mit der Straßenbahn, die unweit des Hotels abfährt in ca 20 Minuten.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast!
Zunächst vielen Dank für Ihre objektiven und kritischen Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem RAMADA Hotel Europa.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sowie unserem Angebot zum Frühstück sehr zu frieden waren.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu verfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer habe ich sehr aufmerksam gelesen und Ihren Kommentar zum Anlass genommen die Standards hier mit unserer zuständigen Hausdame zu besprechen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Britannia


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    59
    37
    9
    4
Bewertungen für
10
38
10
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 5
91 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2012

Zimmer schlicht,aber mit allem was man für eine Nacht benötigt.Nicht luxeriös.
Frühstücksbuffet hingegen vom Feinsten.Hat das Manko des Zimmers wieder ausgeglichen.
Sehr große Auswahl und schönes Ambiente.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Europa zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl sowie dem Ambiente unseres Frühstückes sehr zufrieden waren.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren RAMADA Hotels Hannover begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2012

Für ein Ramada Hotel schon etwas sehr nüchtern. Im Zimmer in den einzelnen Ecken sieht man schon mächtige Gebrauchsspuren, der Teppich ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad machte einen ordentlichen Eindruck, hell freundlich und modern (sicher wurde das erst vor kurzem renoviert). Keine Minibar auf dem Zimmer etwas unüblich für ein 4 Sterne Hotel. Empfang und Frühstück waren soweit ok...zwar etwas lieblos das ganze Frühstücksbuffett aber es gibt schlimmeres. Von Außen sieht es auch nicht gerade einladend aus, wie hat ein Vorgänger geschrieben...ähnelt einem Plattenbau.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, RolfKupferzell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Herr Kupferzell,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle.

Im Moment sind wir dabei nach und nach in allen Zimmern die Bäder zu renovieren.
Damit werden wir am Ende des Jahres fertig sein.

Aktuell erarbeiten wir ein Konzept für das neue Zimmerdesign.
Voraussichtlich werden wir im nächsten Jahr dann mit der Umsetzung beginnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei ihren nächsten Aufenthalt in Hannover wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2012

Für ein Ramada Hotel schon etwas sehr nüchtern. Im Zimmer in den einzelnen Ecken sieht man schon mächtige Gebrauchsspuren, der Teppich ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad machte einen ordentlichen Eindruck, hell freundlich und modern (sicher wurde das erst vor kurzem renoviert). Keine Minibar auf dem Zimmer in einem 4 Sterne Hotel sehr sehr ungewöhnlich. Service war ok, aber im großen und ganzen sehe ich einen Stern zuviel. da paßt einiges nicht.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Brandlhof122!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Herr Brandlhof,

wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Europa.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Haus feiert in diesem Jahr 18jähriges Bestehen und kann somit den Vergleichen mit neuen und modernen Hotels naturgemäß nicht standhalten.
Daher ist gerade unsere Instandhaltungsteam immer im Einsatz, um Mängel zu beheben.
Aktuell renovieren wir für unsere Gäste die Badezimmer. Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen sind, kümmern wir uns um die Erneuerung der Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Ramada Hotels Hannover

Kerstin Dorn
Direktorin / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Sauber, OK für eine Nacht während einer Geschäftsreise, aber nicht mehr. Zimmer, eigentlich das ganze Hotel: Standard. 70-80 Jahre Standard, muss ich dazu sagen. Sehr nüchtern.

Für mich völlig unbegreiflich wer dem Hotel 4 Sterne gegeben hat. Im Bad muss man nicht nur den Kopf sondern den ganzen Körper mit Shampoo waschen, denn es gibt keine Seife, sondern nur zwei Tuben mit der Aufschrift Shampoo. Der Haartrockner hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war unterduchschnittlich und war in der Rate von 115 Euro enthalten.

Beim Check-out hat es an der Rezeption niemand interessiert, ob alles in Ordnung war. Ein weiteres Signal, dass dieses Hotel von 4 Sternen weit entfernt ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tmiskiew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Sie können sich sicher sein, das Ihre Erfahrungen nicht unserem Anspruch an Qualität
und Gastfreundlichkeit wieder spiegeln.

Ihre Hinweise haben wir aufgegriffen und bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen.

Gern würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Hannover restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen.

Setzen Sie sich vor Ihrer nächsten Reise nach Hannover direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich um Ihren Aufenthalt kümmern und Ihnen so angenehm wie möglich gestalten kann.


Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Dorn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
158 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Februar 2012

scheinbar ehemals ein Wohnblock ist das Hotel von aussen unattraktiv. Aber Nähe Messe. Parkplätze wohl ausreichend vorhanden.
Foyer und Veranstaltungsräume ein wenig altbacken aber funktionell. Alles sehr wenig Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind funktionell und oberflächlich neu gemacht, jedoch läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig, Die Zimmer sind kaum auf längeren Verbleib ausgerichtet. Es wird offenbar oberflächlich geputzt, Staubschichten waren überall zu sehen. Der Waschtisch war in meinem Zimmer beschädigt (tiefe Riefe). Geheizt wird nur per Klimaanlage. Das Ein/Auschecken geht zügig. Internet muss immer noch bezahlt werden!! Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem in Ordnung, man könnte aber sehr viel mehr draus machen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
Beitragender der Stufe 6
173 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr guter Sonntagsbrunch, auch an sehr stark besuchten Adventssonntagen blieb die Bedienung sehr aufmerksam. Essen und gesamte Atnosphäre sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls, da viele Geträmke, wie auch Wein, Bier und Wasser im Preis enthalten sind. Insgesamt sehr empfehlenswert. Frühzeitige Reservierung erforderlich.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hilfreich?
10 Danke, ruedhi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
2.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 6 von 160 in Hannover
345 Bewertungen
1.9 km entfernt
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
3.5 km entfernt
H4 Hotel Hannover Messe
H4 Hotel Hannover Messe
Nr. 1 von 13 in Laatzen
194 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Parkhotel Bilm im Glück
Parkhotel Bilm im Glück
Nr. 41 von 160 in Hannover
48 Bewertungen
5.2 km entfernt
GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living
Nr. 15 von 160 in Hannover
294 Bewertungen
3.0 km entfernt
Median Hotel Messe
Median Hotel Messe
Nr. 40 von 160 in Hannover
75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Hannover

Unternehmen: H+ Hotel Hannover
Anschrift: Bergstrasse 2, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Europa Hannover)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 24 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 179
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser H+ Hotel Hannover liegt gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zur Messe Hannover, der TUI Arena und den Konzerthallen. Shuttle Service: Speziell zu den Leitmessen bietet das H+ Hotel Hannover Ihnen einen kostenfreien Shuttleservice von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr. 179 komfortable Zimmer und Suiten erwarten Sie mit Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Internetzugang (WLAN). Bei den gehobeneren Kategorien ist ebenfalls eine Tageszeitung inklusive. Unser Haus verfügt über 15 Gruppenarbeits- und 11 Konferenzräume für bis zu 400 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage. Alle Konferenzräume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über einen direkten Zugang zur Terrasse. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Europa Hannover
H+ Hotel Hannover
Ramada Hannover
Hannover Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen