H+ Hotel Hannover
Booking.com
340 $*
319 $*
  • Pool
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
175 $*
Hotels.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
277 $*
Agoda.com
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Suites Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
251 $*
201 $*
Priceline
  • Pool
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Orbitz.com
Bewertet 21. März 2012

Für ein Ramada Hotel schon etwas sehr nüchtern. Im Zimmer in den einzelnen Ecken sieht man schon mächtige Gebrauchsspuren, der Teppich ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad machte einen ordentlichen Eindruck, hell freundlich und modern (sicher wurde das erst vor kurzem renoviert). Keine Minibar auf dem Zimmer in einem 4 Sterne Hotel sehr sehr ungewöhnlich. Service war ok, aber im großen und ganzen sehe ich einen Stern zuviel. da paßt einiges nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brandlhof122!
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Sehr geehrter Herr Brandlhof,

wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Europa.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Haus feiert in diesem Jahr 18jähriges Bestehen und kann somit den Vergleichen mit neuen und modernen Hotels naturgemäß nicht standhalten.
Daher ist gerade unsere Instandhaltungsteam immer im Einsatz, um Mängel zu beheben.
Aktuell renovieren wir für unsere Gäste die Badezimmer. Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen sind, kümmern wir uns um die Erneuerung der Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Ramada Hotels Hannover

Kerstin Dorn
Direktorin / General Manager

Bewertet 19. Februar 2012

Ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Sauber, OK für eine Nacht während einer Geschäftsreise, aber nicht mehr. Zimmer, eigentlich das ganze Hotel: Standard. 70-80 Jahre Standard, muss ich dazu sagen. Sehr nüchtern.

Für mich völlig unbegreiflich wer dem Hotel 4 Sterne gegeben hat. Im Bad muss man nicht nur den Kopf sondern den ganzen Körper mit Shampoo waschen, denn es gibt keine Seife, sondern nur zwei Tuben mit der Aufschrift Shampoo. Der Haartrockner hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war unterduchschnittlich und war in der Rate von 115 Euro enthalten.

Beim Check-out hat es an der Rezeption niemand interessiert, ob alles in Ordnung war. Ein weiteres Signal, dass dieses Hotel von 4 Sternen weit entfernt ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tmiskiew!
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Sie können sich sicher sein, das Ihre Erfahrungen nicht unserem Anspruch an Qualität
und Gastfreundlichkeit wieder spiegeln.

Ihre Hinweise haben wir aufgegriffen und bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen.

Gern würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Hannover restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen.

Setzen Sie sich vor Ihrer nächsten Reise nach Hannover direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich um Ihren Aufenthalt kümmern und Ihnen so angenehm wie möglich gestalten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Dorn

Bewertet 1. Februar 2012

scheinbar ehemals ein Wohnblock ist das Hotel von aussen unattraktiv. Aber Nähe Messe. Parkplätze wohl ausreichend vorhanden.
Foyer und Veranstaltungsräume ein wenig altbacken aber funktionell. Alles sehr wenig Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind funktionell und oberflächlich neu gemacht, jedoch läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig, Die Zimmer sind kaum auf längeren Verbleib ausgerichtet. Es wird offenbar oberflächlich geputzt, Staubschichten waren überall zu sehen. Der Waschtisch war in meinem Zimmer beschädigt (tiefe Riefe). Geheizt wird nur per Klimaanlage. Das Ein/Auschecken geht zügig. Internet muss immer noch bezahlt werden!! Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem in Ordnung, man könnte aber sehr viel mehr draus machen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!
Bewertet 5. Dezember 2011

Sehr guter Sonntagsbrunch, auch an sehr stark besuchten Adventssonntagen blieb die Bedienung sehr aufmerksam. Essen und gesamte Atnosphäre sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls, da viele Geträmke, wie auch Wein, Bier und Wasser im Preis enthalten sind. Insgesamt sehr empfehlenswert. Frühzeitige Reservierung erforderlich.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, ruedhi!
Bewertet 1. September 2011

Das Hotel ist sehr schön, auch das Zimmer war in Ordnung. Beim Einchecken ging alles sehr rasch, obwohl wir eine Reisegruppe waren. Das Essen war auch sehr Gut, (Büffet) und ausreichend. Lediglich die Getränkepreise im Restaurant beim Abendessen sind meiner Meinung nach zu Hoch, ein großes Bier kostete € 5,00. Noch dazu dauerte es sehr lange bis ich es bekamm (mid. 10 Minuten), entweder konnte der Kellner kein Bier zapfen, oder es musste frisch angeschlagen werden. Denn auf meine Urgenzen bekamm ich nie eine Antwort.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, HofratResch!