“Geht für ein Wochenende”
Bewertung zu H+ Hotel Hannover

H+ Hotel Hannover
Nr. 44 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 21. März 2012

Für ein Ramada Hotel schon etwas sehr nüchtern. Im Zimmer in den einzelnen Ecken sieht man schon mächtige Gebrauchsspuren, der Teppich ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad machte einen ordentlichen Eindruck, hell freundlich und modern (sicher wurde das erst vor kurzem renoviert). Keine Minibar auf dem Zimmer in einem 4 Sterne Hotel sehr sehr ungewöhnlich. Service war ok, aber im großen und ganzen sehe ich einen Stern zuviel. da paßt einiges nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brandlhof122!
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Sehr geehrter Herr Brandlhof,

wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Europa.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Haus feiert in diesem Jahr 18jähriges Bestehen und kann somit den Vergleichen mit neuen und modernen Hotels naturgemäß nicht standhalten.
Daher ist gerade unsere Instandhaltungsteam immer im Einsatz, um Mängel zu beheben.
Aktuell renovieren wir für unsere Gäste die Badezimmer. Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen sind, kümmern wir uns um die Erneuerung der Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Ramada Hotels Hannover

Kerstin Dorn
Direktorin / General Manager

Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Sauber, OK für eine Nacht während einer Geschäftsreise, aber nicht mehr. Zimmer, eigentlich das ganze Hotel: Standard. 70-80 Jahre Standard, muss ich dazu sagen. Sehr nüchtern.

Für mich völlig unbegreiflich wer dem Hotel 4 Sterne gegeben hat. Im Bad muss man nicht nur den Kopf sondern den ganzen Körper mit Shampoo waschen, denn es gibt keine Seife, sondern nur zwei Tuben mit der Aufschrift Shampoo. Der Haartrockner hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war unterduchschnittlich und war in der Rate von 115 Euro enthalten.

Beim Check-out hat es an der Rezeption niemand interessiert, ob alles in Ordnung war. Ein weiteres Signal, dass dieses Hotel von 4 Sternen weit entfernt ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tmiskiew!
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Sie können sich sicher sein, das Ihre Erfahrungen nicht unserem Anspruch an Qualität
und Gastfreundlichkeit wieder spiegeln.

Ihre Hinweise haben wir aufgegriffen und bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen.

Gern würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Hannover restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen.

Setzen Sie sich vor Ihrer nächsten Reise nach Hannover direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich um Ihren Aufenthalt kümmern und Ihnen so angenehm wie möglich gestalten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Dorn

Bewertet am 1. Februar 2012

scheinbar ehemals ein Wohnblock ist das Hotel von aussen unattraktiv. Aber Nähe Messe. Parkplätze wohl ausreichend vorhanden.
Foyer und Veranstaltungsräume ein wenig altbacken aber funktionell. Alles sehr wenig Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind funktionell und oberflächlich neu gemacht, jedoch läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig, Die Zimmer sind kaum auf längeren Verbleib ausgerichtet. Es wird offenbar oberflächlich geputzt, Staubschichten waren überall zu sehen. Der Waschtisch war in meinem Zimmer beschädigt (tiefe Riefe). Geheizt wird nur per Klimaanlage. Das Ein/Auschecken geht zügig. Internet muss immer noch bezahlt werden!! Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem in Ordnung, man könnte aber sehr viel mehr draus machen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr guter Sonntagsbrunch, auch an sehr stark besuchten Adventssonntagen blieb die Bedienung sehr aufmerksam. Essen und gesamte Atnosphäre sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls, da viele Geträmke, wie auch Wein, Bier und Wasser im Preis enthalten sind. Insgesamt sehr empfehlenswert. Frühzeitige Reservierung erforderlich.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, ruedhi!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist sehr schön, auch das Zimmer war in Ordnung. Beim Einchecken ging alles sehr rasch, obwohl wir eine Reisegruppe waren. Das Essen war auch sehr Gut, (Büffet) und ausreichend. Lediglich die Getränkepreise im Restaurant beim Abendessen sind meiner Meinung nach zu Hoch, ein großes Bier kostete € 5,00. Noch dazu dauerte es sehr lange bis ich es bekamm (mid. 10 Minuten), entweder konnte der Kellner kein Bier zapfen, oder es musste frisch angeschlagen werden. Denn auf meine Urgenzen bekamm ich nie eine Antwort.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, HofratResch!
Bewertet am 25. August 2011

Das war eine gutes Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Hotellobby ist sehr schön und alle Mitarbeiter waren beim Check-in und out sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad war sauber und hatte das was man so braucht. Das Restaurant ist sehr gut und auch das große Frühstücksbüffet war sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NorbertF42!
Bewertet am 16. Juli 2011

dieses hotel ist sehr zebntral gelegen du bist wirklich schnell da wo du hinwillst schneller check inn personal garnicht gestresst was will mann mehr zimmer sind in einem top zustand sauberkeit wird sehr groß geschriebn naja fenster könnte man mal putzen aber man kann noch durchschauen sonst kannst abselut nicht meckern preis leistung simmt abselut

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
5,8 km entfernt
Congress Hotel Am Stadtpark
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 28 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im H+ Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Hannover

Anschrift: Bergstrasse 2, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Europa Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 85€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Hannover 4*
Unser H+ Hotel Hannover liegt gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zur Messe Hannover, der TUI Arena und den Konzerthallen. Shuttle Service: Speziell zu den Leitmessen bietet das H+ Hotel Hannover Ihnen einen kostenfreien Shuttleservice von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr. 179 komfortable Zimmer und Suiten erwarten Sie mit Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Internetzugang (WLAN). Bei den gehobeneren Kategorien ist ebenfalls eine Tageszeitung inklusive. Unser Haus verfügt über 15 Gruppenarbeits- und 11 Konferenzräume für bis zu 400 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage. Alle Konferenzräume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über einen direkten Zugang zur Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Ostrovok, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Europa Hannover
H+ Hotel Hannover