“OK für eine Nacht”

Nr. 31 von 161 Hotels in Hannover
Munich
“OK für eine Nacht”
Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Sauber, OK für eine Nacht während einer Geschäftsreise, aber nicht mehr. Zimmer, eigentlich das ganze Hotel: Standard. 70-80 Jahre Standard, muss ich dazu sagen. Sehr nüchtern.

Für mich völlig unbegreiflich wer dem Hotel 4 Sterne gegeben hat. Im Bad muss man nicht nur den Kopf sondern den ganzen Körper mit Shampoo waschen, denn es gibt keine Seife, sondern nur zwei Tuben mit der Aufschrift Shampoo. Der Haartrockner hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war unterduchschnittlich und war in der Rate von 115 Euro enthalten.

Beim Check-out hat es an der Rezeption niemand interessiert, ob alles in Ordnung war. Ein weiteres Signal, dass dieses Hotel von 4 Sternen weit entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, tmiskiew!
Kerstin D, Manager von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Sie können sich sicher sein, das Ihre Erfahrungen nicht unserem Anspruch an Qualität
und Gastfreundlichkeit wieder spiegeln.

Ihre Hinweise haben wir aufgegriffen und bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen.

Gern würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Hannover restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen.

Setzen Sie sich vor Ihrer nächsten Reise nach Hannover direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich um Ihren Aufenthalt kümmern und Ihnen so angenehm wie möglich gestalten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Dorn

Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

scheinbar ehemals ein Wohnblock ist das Hotel von aussen unattraktiv. Aber Nähe Messe. Parkplätze wohl ausreichend vorhanden.
Foyer und Veranstaltungsräume ein wenig altbacken aber funktionell. Alles sehr wenig Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind funktionell und oberflächlich neu gemacht, jedoch läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig, Die Zimmer sind kaum auf längeren Verbleib ausgerichtet. Es wird offenbar oberflächlich geputzt, Staubschichten waren überall zu sehen. Der Waschtisch war in meinem Zimmer beschädigt (tiefe Riefe). Geheizt wird nur per Klimaanlage. Das Ein/Auschecken geht zügig. Internet muss immer noch bezahlt werden!! Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem in Ordnung, man könnte aber sehr viel mehr draus machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, idea-productions!
hannover
Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr guter Sonntagsbrunch, auch an sehr stark besuchten Adventssonntagen blieb die Bedienung sehr aufmerksam. Essen und gesamte Atnosphäre sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls, da viele Geträmke, wie auch Wein, Bier und Wasser im Preis enthalten sind. Insgesamt sehr empfehlenswert. Frühzeitige Reservierung erforderlich.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
10 Danke, ruedhi!
Mannersdorf
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist sehr schön, auch das Zimmer war in Ordnung. Beim Einchecken ging alles sehr rasch, obwohl wir eine Reisegruppe waren. Das Essen war auch sehr Gut, (Büffet) und ausreichend. Lediglich die Getränkepreise im Restaurant beim Abendessen sind meiner Meinung nach zu Hoch, ein großes Bier kostete € 5,00. Noch dazu dauerte es sehr lange bis ich es bekamm (mid. 10 Minuten), entweder konnte der Kellner kein Bier zapfen, oder es musste frisch angeschlagen werden. Denn auf meine Urgenzen bekamm ich nie eine Antwort.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, HofratResch!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2011

Das war eine gutes Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Hotellobby ist sehr schön und alle Mitarbeiter waren beim Check-in und out sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad war sauber und hatte das was man so braucht. Das Restaurant ist sehr gut und auch das große Frühstücksbüffet war sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, NorbertF42!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

dieses hotel ist sehr zebntral gelegen du bist wirklich schnell da wo du hinwillst schneller check inn personal garnicht gestresst was will mann mehr zimmer sind in einem top zustand sauberkeit wird sehr groß geschriebn naja fenster könnte man mal putzen aber man kann noch durchschauen sonst kannst abselut nicht meckern preis leistung simmt abselut

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, wauwuff!
Wolfenbüttel, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Ich war geschäftlich für eine Fortbildung im Ramada Europa zu Gast. Die Lage ist abseits der City aber nahe der Messe. Direkt neben dem Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten die einen den Aufenthalt angenehmer machen. Parkmöglichkeiten stehen in ausreichender Menge kostenlos vor dem Hotel zur Verfügung.
Die Tagungsräume waren entsprechend gut und angemessen. Das Hotel ist von der Einrichtung her schon ein wenig älter und weist teils Gebrauchsspuren auf. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil. Das Raumpflegepersonal hat sehr gründlich gearbeitet und war äußerst freundlich wenn man ihm begegnete. Aber auch das restliche Servicepersonal war sehr freundlich.
Wie geschrieben ist die Einrichtung ein wenig älter, was sich gerade auf den Zimmern bemerkbar macht und sich im Ambiente wiederspiegelt. Der alte Röhrenfernseher hatte eine abgeschwächte Bildqualität, besaß aber das nette Gimmick den Ton auch im Badezimmer wiederzugeben, so dass man morgens das Frühstücksfernsehen im Badezimmer akustisch verfolgen konnte. Das Bad selbst ist völlig ausreichend und geräumig. Es gibt eine Dusche mit anständigem Wasserdruck und ohne Temperaturschwankung.
Das Essen war in Ordnung, jedoch zwischen Mittag, Abendessen und Folgetag nicht allzu abwechslungsreich. Zum Frühstück konnte man sich am Waffeleisen entsprechend Waffeln backen, was ich besonders toll empfand.
Der Service während der Mahlzeiten ist besonders präsent und manchmal auch etwas zu präsent. Der Teller ist ab und an schneller abgeräumt als man tatsächlich aufgegessen hat.
Das Hotel verfügt über einen T-Mobile Hotspot, so dass man hier als Kunde einfach online gehen kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 13 von 161 in Hannover
Apart Hotel Sehnde
Apart Hotel Sehnde
Nr. 88 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im H+ Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Hannover

Unternehmen: H+ Hotel Hannover
Anschrift: Bergstrasse 2, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Europa Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 23 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Hannover 4*
Unser H+ Hotel Hannover liegt gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zur Messe Hannover, der TUI Arena und den Konzerthallen. Shuttle Service: Speziell zu den Leitmessen bietet das H+ Hotel Hannover Ihnen einen kostenfreien Shuttleservice von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr. 179 komfortable Zimmer und Suiten erwarten Sie mit Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Internetzugang (WLAN). Bei den gehobeneren Kategorien ist ebenfalls eine Tageszeitung inklusive. Unser Haus verfügt über 15 Gruppenarbeits- und 11 Konferenzräume für bis zu 400 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage. Alle Konferenzräume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über einen direkten Zugang zur Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Europa Hannover
H+ Hotel Hannover