“Standard-Business-Hotel in guter Lage, nichts Besonderes”

Leonardo Hotel Hannover
Nr. 12 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 17. Dezember 2010

Standard-Business-Hotel mit Standard-Ausstattung, die allerdings den Charme der 80er, teilweise 70er Jahre aufweist (schon von außen: Waschbeton-Fassade…). Dafür gute Lage: ruhig, weil direkt am weitläufigen Tiergarten gelegen (toll zum Joggen oder Spazierengehen geeignet), gute Verkehrsanbindung (einfache Anfahrt von der A7 / Ausfahrt Anderten), man ist mit der Straßenbahn schnell in der Innenstadt (Linie 5, ca. 10 Minuten). Hat einen kleinen Fitnessbereich und eine ganz gute Sauna (beides auch von Nicht-Hotelgästen nutzbar). Beliebt als Tagungshotel und für Familienfeiern. Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hera75!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr ruhig direkt am Tiergarten (nicht: Zoo) in einem der schönsten Stadtteile Hannovers (Kirchrode) gelegen. Innenstadt 10 Minuten mit Auto oder Stadtbahn ca. 10 Minuten entfernt. Preis-Leistungsverhältnis gerade an Wochenenden gut, aber natürlich nicht während Messen. Und die gibt es in Hannover, Europas größter Messestadt, reichlich. Außen und innen reichlich 80er Jahre-, manchmal fast 70er Jahre-Chic. Eine Generalüberholung nicht so sehr wegen des Zustands, sondern eher wegen der Antiquiertheit wäre wünschenswert. Nicht kostenpflichtige Parkplätze stehen direkt neben den kostenpflichtigen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nevada3333!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ehrlich gesagt: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Im Detail: Das Frühstück verdient qualitativ ein gut bis sehr-gut, allerdings wird viel zu selten nachgefüllt, so dass teilweise über 15-30 Minuten hinweg verschiedene Dinge "ausverkauft" sind.
Bad: Der Duschschlauch hat auf beiden Seiten geleckt. Nicht nur ein wenig, sonderen so kräftig, dass ich Mühe hatte ihn so zu halten, dass Wasser aus dem Duschkopf kam.
Die zwei Aufzüge im Hotel sind viel zu wenig. Dies führt dazu, dass man reglemässig längere Wartezeiten hat.
Fazit: Ich denke für den Preis ist in Hannover ein besseres Hotel zu bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruetzel1!
Bewertet am 5. Oktober 2010

das haus ist architektonisch nicht mehr das aktuellste, könnte auch mal aufgehübscht werden. insgesamt stört dieser eindruck den aufenthalt in keinster weise: super ruhige lage an einer nebenstraße m. e. ohne durchgangsverkehr, zimmer sind ausreichend groß, leider in der badewanne der scheußliche duschvorhang. frühstücksbuffet mit ausreichend großer auswahl (rührei m.e. frisch und nicht aus fertigei) ich würde das haus wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, augustz!
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel macht einen sehr gediegenen Eindruck. Überwiegend ältere Herrschaften übernachten in dem Hotel. Zimmer und Bäder ordentlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Zentrum ist mit U-Bahn in ca. 20 Minuten zu erreichen. In der Nähe so gut wie keine Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 10.031.974!
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel verfügt über alle relevantn Räumlichkeiten für geschäftliche Anlässe und bietet einen sehr guten Service. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr komfortabel. Der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet und nicht empfehlenswert. das Frühstücksbuffett erfüllt zur vollen Zufriedenheit die Erwartungen! Insgeamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sunshine187388!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir, meine Frau und ich kommen nun seit einigen Jahren ins Queens Hotel Hannover, und egal was andere Gäste sagen;
uns hat es immer und die Betonung ist auf immer!!!!!!!!!!! bestens gefallen.
Die Zimmer sind ordentlich, die Betten ausreichend groß, immerhin messe ich 1,87m.
Aber das allerwichtigste für meineFrau und mich ist dieser persöhnliche absolut freundliche Service!!!
Ob Zimmermädchen, Auszubildende, Köche, Barpersonal, nicht zuvergessen die wirklich immer freundliche und aufmerksame Fau Fierek mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter( Herr Rost) etc.
Und nicht zu vergessen, das Team der Rezeption, keine gespielte Freundlichkeit sondern Spaß am Beruf, für jeden Gast ein offenes Ohr, egal wie spät es ist oder egal wie ungewöhnlich ein wunsch ist.
Und ein Hoteldirektor der seine Mitarbeiter behandelt als wäre es seine Familie; Hut ab

Darum gibt es für meine Fau und mich in hannover nur ein Hotel, DAS QUEENS!!!!!

Michael und Ursula Hammwöhner

Nr. 29 von 159 in Hannover
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstr. 117, 30559, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Familienhotels in Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 58€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover