IntercityHotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
70 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
92 $
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
89 $
  • Restaurant
Novotel Suites Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Bar/Lounge
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
94 $
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 22. Februar 2018

Dank Ihnen und Ihrem Team im Leonardo Hotel am Tiergarten war unsere Lounge wiederholt ein voller Erfolg. 60 Frauen konnten nicht nur einen gelungenen Abend genießen, sondern auch die entspannte Atmosphäre im Haus. Das Wohlfühlen beginnt bereits beim Empfang im Haus. Die sehr aufmerksamen Servicemitarbeiter gehen auf jeden Gast ein und selbst die Technikmitarbeiter schauen umsichtig nach dem reibungslosen und perfekten Verlauf der Veranstaltung. Ein besonderer Genuss war auch dieses Mal das Catering – danke an die Küche!
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, inamann2018!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber Gast, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback. Es freut mich und meinem gesamten Team zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Es würde uns eine rießen Freude bereiten, wenn wir Sie bald wieder in Empfang nehmen dürften. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover wartet schon darauf Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

Bewertet 12. Februar 2018

Freundlicher Empfang, stets hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück. Trotz Renovierungsphase keine Qualitätseinschränkungen. Das Leonardo ist seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle. Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang K!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie so sehr von unserem Servicel überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover, würde Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

Bewertet 3. Februar 2018

Mein besonderer Dank geht an das gesamte Team für den hervorragenden Service, sehr leckeres Essen und das Rundum-Verwöhn-Programm während unserer Veranstaltung. Die Renovierungsarbeiten im öffentlichen Bereich haben die Mitarbeiter mit Flexibilität und großem Organisationstalent gemeistert. Ich freue mich schon heute auf unsere nächste Tagung in Ihrem Haus und habe es auch bereits an einige Geschäftskontakte weiter empfohlen. Herzliche Grüße aus Dresden

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dresdnerin2107!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie so sehr von unserem Hotel überzeugen konnten. Besonders hat uns Ihr Lob bezüglich des Personals gefreut. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover, würde Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Vom Badezimmer in diesem Leonardo war ich enttäuscht. Die Fugen waren schon sehr schwarz. Und für das was ich von Leonardo Hotels gewohnt bin auch recht klein.

Der Service wie immer Top. Im Restaurant hat man mir sogar einen Tisch in den Wintergarten getragen, damit ich nicht da sitzen muss, wo mir jeder auf den Teller schaut.

Check-In und Check-Out war reibungslos.

Das sehr gute Frühstück wurde entsprechend dem deutschen Spesensatz ausgewiesen.

Das Fitnessstudio ist etwas veraltet und die Geräte stehen viel zu eng aufeinander. - Weniger wäre mehr.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, CJuergB!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Lieber Gast,

dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut über Ihre 4 Punkte Bewertung. Unser Hausmeister hat sich bereits um die Fugen gekümmert.Besonders hat uns Ihr Lob bezüglich des Personals gefreut. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover, würde Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Knappert, General Manager

Bewertet 10. Oktober 2017

Im Leonardo findet man alles, was man für ein Städtetrip braucht. Sehr saubere Zimmer, netter Service und ein sehr umfangreiches, internationales Frühstück. Zudem zählt auch die idyllische Lage direkt am Tierpark zu den Pluspunkten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmetvogel!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung im Internet. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.

Ihr positives Feedback habe ich dem ganzen Team weitergeleitet, als Lob für die Gute Leistung, die wir für Ihr Wohlergehen geleistet haben. Haben Sie vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

D. Knappert