“Nur vorübergehend” 3 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Hannover
Nr. 28 von 162 Hotels in Hannover
“Nur vorübergehend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Schlechte vorweg, niemand hatte erwähnt das dieses Hotel saniert wird und eingerüstet ist. Die Buchungsstelle wohin ich meine Mail sendet hatte mich auch vergessen, aber das Personal (Rezeption) vor Ort machte alles wieder in Ordnung. Nochmals Danke. Gegessen und getrunken haben wir nichts, 4,50 EUR für ein Wasser, Leute kalkuliert noch mals nach. Aber die Lage ist Gut, abends war es ruhig und wir konnte sehr gut schlafen.

Zimmertipp: Zimmertipp kann man erst nach der Sanierung gehen, die Größe war sehr gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Paul H. M!
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Paul H. M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die für uns sehr wichtig sind.

Wir werden diese an den betroffenen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielleicht, nachdem die Renovierungsphase vorbei ist?

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe das Hotel aufgrund einer Geschäftsreise besucht.
Das Zimmer war von guter Größe, komfortabel eingerichtet, sehr sauber und leise.
Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität und reichlich bestückt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Evron!
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte/r Evron,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer auf Gästekommentare, da uns diese ermöglichen, uns weiter zu entwickeln und da zu verbessern, wo es Bedarf gibt.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern heißen wir Sie beim nächsten Mal in unserem Hause willkommen.

Brüssel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten einen Empfang incl. Logis im Hotel. Das Restaurant ist wirklich schlecht; versalzenes Essen, phantasielose Küche (36 EUR für versalzene Gnocchi, versalzene Suppe und kleinem Dessert), hat sich seit der Übernahme von der Queens-Kette nicht gebessert. Die Bedienung ist freundlich aber nicht sehr auf Trab. Man muss mehrmals nachfragen. Das Zimmer ist normaler Standard, sauber; Minus-Punkt: für den Preis von 86 EUR kein Internetanschluss, dieser kostet 5 EUR extra/Stunde !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Malfanita!
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Malfanita,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Nur Dank der Bewertungen die wir bekommen, können wir uns verbessern.

In der Tat hatten wir Ihre Bemerkungen bereits mit den zutreffenden Abteilungen besprochen und umgesetzt. Unser neuer Küchenchef hat sich zusammen mit unserer Restaurant- Leitung um alle Probleme persönlich gekümmert und die Quote der Bewertungen wirkt sich nun positiv aus.

Wir empfehlen Ihnen sich für den Leonardo Advantage Club zu registrieren, damit Sie in Zukunft in allen Leonardo Hotels weltweit kostenloses Internet nutzen können und nicht nur.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

F. Palazzesi

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zum Ball eingeladen mit Buffet. Das warme Essen wurde von den Köchen direkt lieblos au die Teller geklatscht. Das war leider dann auch noch kalt und geschmeckt hat es auch nicht - es gab auch bei den kalten ( sehr übersichtlich ) Speisen nicht aufregendes. Der Wein kostete 0,25 l = 6,50 Euro - die 0,75 l Flasche dann nur 26,00 Euro. Echt preiswert - allerdings gab es nur Karaffen mit 0,2 l statt 0,25 l . Das Personal war dann genervt, weil wir auf diese Mängel hingewiesen haben Flasche zu teuer, Karaffen zu klein ... ). Am Personal wird deutlich eingespart - dann kann aber der Service nicht besser werden. Die Geschäftspolitik des neuen Besitzers ist überschaubar. Sehr, sehr schade.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, biggi_vesterling!
Sehr geehrte/r biggi_vesterling,

es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat.

Trotzdem bedanken wir uns sehr für Ihre Bewertung, den nur anhand dieser können wir feststellen wo wir stehen und wie bzw. wo wir uns verbessern können.

Inzwischen hatten wir bereits Ihre Bemerkung an den zutreffenden Abteilungen weitergegeben, ein neuer Küchenchef ist in unserem Team beigetreten und die Gästebewertungen sind im Allgemeinen positiver geworden. Auch die Priese der Weine, die Sie bemängelt hatten, wurden angepasst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen können.

Wolfsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Leider ist das ehemalige Queens-Hotel sehr in die Jahre gekommen. Lediglich der Hotelempfang scheint eine umfassende Renovierung erhalten zu haben.
Das uns zunächst avisierte Doppelzimmer im 4. OG war in einem total überheizten und unansehnlichem Zustand, sowie durch die Geräusche der Küchenbe- und -Entlüftung sehr laut und störend.
Das Rezeptionspersonal war zwar sehr freundlich, jedoch scheinbar von keinerlei Kenntnis über die aktuelle Zimmersituation im Hotel Informiert.
Nach Rücksprache, Zuweisung eines anderen Zimmers im 3. OG, was einen teilrenovierten Eindruck vermittelte bei ähnlicher Geräuschentwicklung.
Danach haben wir das genervt akzeptiert.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer nach hinten heraus zum Tiergarten buchen (geringerer Geräuschpegel und schö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, timmerma!
Sehr geehrte/r timmerma,

das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher Danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren.

Inzwischen stehen wir mitten in einer Renovierungsphase. Wir bekommen eine neue Außenfassade und ca. 70 Zimmer werden in den kommenden Wochen renoviert.

Wir hoffen Sie werden unser Hotel bald wieder buchen und sich selbst eine Meinung über die Neuigkeiten, die wir einbringen, verschaffen.

Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft ein Superior Zimmer zu buchen. Das ist die nächst höhere Zimmerkategorie, die im Vergleich zur Comfort- Kategorie, sich in einer ruhigen Lage des Hotels befindet. Für diese Kategorie zahlen Sie nur € 13,00 Aufpreis auf die Comfort- Kategorie.

Sehr geehrte/r timmerma, wir hoffen Ihnen ein paar nützliche Informationen mitgeteilt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen.

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mitten im Tiergarten! Super ausgestattet, schönes Zimmer und Hirsche vor dem Fenster. Ich würde am liebsten hier bleiben.

P.s. Wasser besser selbst mitbringen 6,5€ ist nicht gerade ein Schnäppchen oder in den Club beitreten - dann sind Wasser, WLAN und Zeitung gratis.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, luisa1503!
Sehr geehrte luisa1503,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer wenn wir Gästebewertungen bekommen, den nur durch diese können wir feststellen, wo wir uns verbessern können.

Inzwischen haben wir den Preis für die Flasche Mineralwasser im Zimmer auf € 4,50 geändert.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Scherz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die alten Zimmer sind gut eingerichtet. Die neueren Zimmer im Turm sind sehr schön renoviert worden. Das Frühstücksbuffet war letzte Woche wegen Umbauarbeiten des Restaurants in einen anderen Raum verlegt worden und etwas kleiner als sonst!
Das Personal beim Abendservice sehr freundlich und erkennt auch Gäste die schon mal da waren, man fühlt sich sehr willkommen,

Zimmertipp: Turmzimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, urskleiner!
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter urskleiner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Zur Zeit renovieren wir ca. 70 der älteren Zimmer. Im letzten Sommer hatten wir bereits die Lobby, das Restaurant und die Bar renoviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und die Erneuerungen bewundern können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 9 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Unternehmen: Leonardo Hotel Hannover
Anschrift: Tiergartenstr. 117, 30559, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Familienhotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover