Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gutes Businesshotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 19 von 161 Hotels in Hannover
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Businesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe das Hotel aufgrund einer Geschäftsreise besucht.
Das Zimmer war von guter Größe, komfortabel eingerichtet, sehr sauber und leise.
Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität und reichlich bestückt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Evron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte/r Evron,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer auf Gästekommentare, da uns diese ermöglichen, uns weiter zu entwickeln und da zu verbessern, wo es Bedarf gibt.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern heißen wir Sie beim nächsten Mal in unserem Hause willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    58
    100
    47
    14
    13
Bewertungen für
23
70
10
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten einen Empfang incl. Logis im Hotel. Das Restaurant ist wirklich schlecht; versalzenes Essen, phantasielose Küche (36 EUR für versalzene Gnocchi, versalzene Suppe und kleinem Dessert), hat sich seit der Übernahme von der Queens-Kette nicht gebessert. Die Bedienung ist freundlich aber nicht sehr auf Trab. Man muss mehrmals nachfragen. Das Zimmer ist normaler Standard, sauber; Minus-Punkt: für den Preis von 86 EUR kein Internetanschluss, dieser kostet 5 EUR extra/Stunde !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Malfanita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Malfanita,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Nur Dank der Bewertungen die wir bekommen, können wir uns verbessern.

In der Tat hatten wir Ihre Bemerkungen bereits mit den zutreffenden Abteilungen besprochen und umgesetzt. Unser neuer Küchenchef hat sich zusammen mit unserer Restaurant- Leitung um alle Probleme persönlich gekümmert und die Quote der Bewertungen wirkt sich nun positiv aus.

Wir empfehlen Ihnen sich für den Leonardo Advantage Club zu registrieren, damit Sie in Zukunft in allen Leonardo Hotels weltweit kostenloses Internet nutzen können und nicht nur.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zum Ball eingeladen mit Buffet. Das warme Essen wurde von den Köchen direkt lieblos au die Teller geklatscht. Das war leider dann auch noch kalt und geschmeckt hat es auch nicht - es gab auch bei den kalten ( sehr übersichtlich ) Speisen nicht aufregendes. Der Wein kostete 0,25 l = 6,50 Euro - die 0,75 l Flasche dann nur 26,00 Euro. Echt preiswert - allerdings gab es nur Karaffen mit 0,2 l statt 0,25 l . Das Personal war dann genervt, weil wir auf diese Mängel hingewiesen haben Flasche zu teuer, Karaffen zu klein ... ). Am Personal wird deutlich eingespart - dann kann aber der Service nicht besser werden. Die Geschäftspolitik des neuen Besitzers ist überschaubar. Sehr, sehr schade.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, biggi_vesterling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte/r biggi_vesterling,

es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat.

Trotzdem bedanken wir uns sehr für Ihre Bewertung, den nur anhand dieser können wir feststellen wo wir stehen und wie bzw. wo wir uns verbessern können.

Inzwischen hatten wir bereits Ihre Bemerkung an den zutreffenden Abteilungen weitergegeben, ein neuer Küchenchef ist in unserem Team beigetreten und die Gästebewertungen sind im Allgemeinen positiver geworden. Auch die Priese der Weine, die Sie bemängelt hatten, wurden angepasst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen können.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Leider ist das ehemalige Queens-Hotel sehr in die Jahre gekommen. Lediglich der Hotelempfang scheint eine umfassende Renovierung erhalten zu haben.
Das uns zunächst avisierte Doppelzimmer im 4. OG war in einem total überheizten und unansehnlichem Zustand, sowie durch die Geräusche der Küchenbe- und -Entlüftung sehr laut und störend.
Das Rezeptionspersonal war zwar sehr freundlich, jedoch scheinbar von keinerlei Kenntnis über die aktuelle Zimmersituation im Hotel Informiert.
Nach Rücksprache, Zuweisung eines anderen Zimmers im 3. OG, was einen teilrenovierten Eindruck vermittelte bei ähnlicher Geräuschentwicklung.
Danach haben wir das genervt akzeptiert.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer nach hinten heraus zum Tiergarten buchen (geringerer Geräuschpegel und schö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, timmerma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte/r timmerma,

das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher Danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren.

Inzwischen stehen wir mitten in einer Renovierungsphase. Wir bekommen eine neue Außenfassade und ca. 70 Zimmer werden in den kommenden Wochen renoviert.

Wir hoffen Sie werden unser Hotel bald wieder buchen und sich selbst eine Meinung über die Neuigkeiten, die wir einbringen, verschaffen.

Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft ein Superior Zimmer zu buchen. Das ist die nächst höhere Zimmerkategorie, die im Vergleich zur Comfort- Kategorie, sich in einer ruhigen Lage des Hotels befindet. Für diese Kategorie zahlen Sie nur € 13,00 Aufpreis auf die Comfort- Kategorie.

Sehr geehrte/r timmerma, wir hoffen Ihnen ein paar nützliche Informationen mitgeteilt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Witten
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mitten im Tiergarten! Super ausgestattet, schönes Zimmer und Hirsche vor dem Fenster. Ich würde am liebsten hier bleiben.

P.s. Wasser besser selbst mitbringen 6,5€ ist nicht gerade ein Schnäppchen oder in den Club beitreten - dann sind Wasser, WLAN und Zeitung gratis.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, luisa1503!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte luisa1503,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer wenn wir Gästebewertungen bekommen, den nur durch diese können wir feststellen, wo wir uns verbessern können.

Inzwischen haben wir den Preis für die Flasche Mineralwasser im Zimmer auf € 4,50 geändert.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Scherz
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die alten Zimmer sind gut eingerichtet. Die neueren Zimmer im Turm sind sehr schön renoviert worden. Das Frühstücksbuffet war letzte Woche wegen Umbauarbeiten des Restaurants in einen anderen Raum verlegt worden und etwas kleiner als sonst!
Das Personal beim Abendservice sehr freundlich und erkennt auch Gäste die schon mal da waren, man fühlt sich sehr willkommen,

Zimmertipp: Turmzimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, urskleiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter urskleiner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Zur Zeit renovieren wir ca. 70 der älteren Zimmer. Im letzten Sommer hatten wir bereits die Lobby, das Restaurant und die Bar renoviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und die Erneuerungen bewundern können.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Schon seit einigen Jahren gehen wir in dieses Hotel und sind immer zufrieden. Die Zimmer (idealerweise fuer einen Aufpreis zum Park hin, dann ist es deutlich ruhiger) sind ordentlich und sauber, die Lage ist perfekt. Dieses Mal vergass ich etwas und das Hotel sendete mir dies umgehend, ohne weitere Kosten - vielen vielen Dank!
Meine einzige Kritik ist, dass man aufgrund der extrem eingeschraenkten Zeiten das Gym eigentlich nicht nutzen kann.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Expatriat2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Expatriat2012,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir werden den Pächtern des Fitnesscenter vorschlagen, die Öffnungszeiten so zu ändern, dass Sie und andere Gäste mehr davon nutzen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Leonardo Hotel Hannover Airport
Nr. 12 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 360 Bewertungen
GHOTEL hotel & living
Nr. 15 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 266 Bewertungen
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 161 in Hannover
3.5 von fünf Punkten 595 Bewertungen
Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 648 Bewertungen
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover
4.5 von fünf Punkten 162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Unternehmen: Leonardo Hotel Hannover
Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Familienhotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 178
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen