“Traumhafte Lage für ein Großstadthotel.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover
Nr. 19 von 161 Hotels in Hannover
Sömmerda
“Traumhafte Lage für ein Großstadthotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Es ist ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Kirchrode, direkt dahinter befindet sich der Tiergarten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, teilweise mit Balkon. Check In sehr zügig, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Jeden Abend gibt es von 18.00 - 20.00 Uhr Happy Hour, alle Getränke zum halben Preis. Schöner angrenzender Biergarten, wo man gemütlich sitzen kann. Das Hotel bietet jeden Donnerstag und Montag ein Büffet an, kostet 12 Euro. Es gibt zwei Suppen und leckere kalte und warme Gerichte.
Late Check Out nach Verfügbarkeit. Da wir erst abends zum Flughafen wollten und auch für das Büffet angemelden waren, durften wir das Zimmer kostenlos bis 17.00 Uhr behalten. Auf der anderen Straßenseite gibt es zwei Restaurants, das Taverne - ein Italiener und das Bambus Garden - ein asiatisches Restaurant, das Essen dort schmeckt total lecker.
Buchen Sie das Hotel über einen Reiseveranstalter, dann ist das Frühstück in Höhe von 18 Euro/Person im Preis enthalten. Wir haben pro Nacht gerade mal 45 Euro bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Undina!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

im april 2012 direkt nach ostern waren meine frau und ich für einige tage im queens hotel hannover.
wie immer wurden wir superfreundlich empfangen wobei man die ehrlich gemeinte herzlichkeit des personals spüren konnte. auch das ganze drumherum ist wie immer perfekt.ich kann garnicht alle vorzüge dieses hotels erklären; mann muss einfach dagewesen sein!!!
wir kommen auf jedenfall noch ganz, ganz, ganz oft wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.+U. Hammwöhner

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, michael0957!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel ist besser, als die Fotos auf der Website zunächst vermuten ließen. Ich gebe zu, ich hatte zuerst ein wenig Angst, wieder in eine Siebziger-Jahre-Muffbude gebucht worden zu sein - und war nach Ankunft im Queens dann doch positiv überrascht.
Okay, die Einrichtung ist wirklich nicht mehr up to date, aber dafür war das Zimmer geräumig, mit Balkon und Blick in den Tierpark, und sauber, auch das Bad.
Das Personal ist freundlich, die Lage ruhig (15 Minuten mit Taxi zur Messe), ein paar Restaurants und Läden fußläufig in Kirchrode.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, alles da, was man braucht (auch Obstsalat und warmes Frühstück), zu Messezeiten gut besucht und viel Personal "wuselt" rum, daher wird einem schonmal der Teller weggezogen, während man grad den letzten Bissen zum Mund führt... nun gut.
Messepreise sind natürlich hoch, aber das ist wohl zu diesen Zeiten überall in Hannover so...

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Nicole P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Auch bei diesm Aufenthalt im Queens Hotel Hannoverhaben wir nichts zu beanstanden. Jedesmal schafft es das Team um Herrn Knappert und Herrn Onnis uns auf``s neue zu überraschen.
Mitlerweile kommen auch Freunde von uns ( 130 km Anfahrt ) einfach nur zum kaffeetrinken vorbei um das Queens kennenzulernen und verstehen nun warum wir schon wieder da sind!!
Außeredm haben vier Auszubildende des Hotels ihre Prüfung abgelegt und werden allesamt übernommen, KEINER WILL WEG!!!!!!
Ansonsten können wir unsere vorherigen Bewertungen nur wiederholen.
WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

M.u. U. Hammwöhner

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, michael0957!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Einbuchung im Nachmittag telefonisch funktionierte einwandfrei. Anreise dann erst spät am Abend. Parkplatz liegt wenige Meter gegenüber vom Hotel, Empfang durch die Rezeption war freundlich. Der Eingangsbereich und der Flur zum Aufzug hat mir gut gefallen: schicker, dunkler Teppichboden und die Wand im unteren Bereich mit Holz verkleidet, oben weiss gestrichen mit Bildern. Sitzmöglichkeiten in antiken Stühlen/Sesseln. Der Teppichboden auf meiner Etage wies einige Spuren der Nutzung auf. Mein Zimmer (412) gross und sauber. Auf dem Balkon wucherte leider Löwenzahn in den Fugen der Fliesen. Ausserdem seltsame Befestigung eines Netzes am Geländer des Balkons, was da sein sollte weiss ich nicht. Taubenschutz? Baustellenabhang? Auf jeden Fall erwarte ich keine wilde Befestigung durch Kabelbinder! Minibar und Snackangebot auf dem Zimmer sehr vielfältig. Bad leider nicht besonders sauber - insbesondere die fast schon obligatorischen fremden Haare (speziell hinter der Tür). Die Nacht war ruhig, das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Positives zum Schluss: Im Flur des Erdgeschosses steht ein Ständer mit Kärtchen im Quartettformat: Ausflugstipps kann man sich hier aussuchen und einstecken. Das sah ich in dieser Form zum ersten mal und finde es sehr praktisch.
Nochmal zusammengefasst mein Aufenthalt:
PLUS: Rezeption, Zimmer, Minibar/Snacks, Frühstück, Ausflugskärtchen
MINUS: Balkon, Bad

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DirkHabets!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wieder hatten wir vier wunderschöne Tage im Queenshotel Hannover.Vom Wochencocktail
über das nachmittagliche Kuchenangebot bis hin zum bayrischen Buffet war wiedereinmal alles perfekt.
Auch bei diesem Aufenthalt überzeugte wie auch bei allen vorherigen Besuchen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Persnals, egal ob Küche Sercice oder Rezetion. Herr Knappert, Herr Onnis, Fau Fierek, Herr Rost und alle anderen Mitarbeiter haben alles im Griff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR KOMMEN WIEDER

M.u. U Hammwöhner

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, michael0957!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Das Queens Hotel in Hannover (Tiergartenstrasse) ist ein schönes, familiäres Hotel in Hannover, das direkt am Tiergarten liegt. D.h. man kann morgens oder abends ideal eine Runde laufen gehen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, die Betten gut. Auch presilich finde ich das Hotel absolut akzeptabel. Zum Messegelände braucht man ca. 10 bis 15 min mit dem Auto. Das Hotel hat einen privatparkplatz, ein Tag kostet 12 EUR.

• Aufenthalt März 2011, Business
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Unternehmen: Leonardo Hotel Hannover
Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Familienhotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover