“Charme der 80-er, aber geräumig und sauber, ruhige Lage”

Leonardo Hotel Hannover
Nr. 16 von 161 Hotels in Hannover
“Charme der 80-er, aber geräumig und sauber, ruhige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel ist besser, als die Fotos auf der Website zunächst vermuten ließen. Ich gebe zu, ich hatte zuerst ein wenig Angst, wieder in eine Siebziger-Jahre-Muffbude gebucht worden zu sein - und war nach Ankunft im Queens dann doch positiv überrascht.
Okay, die Einrichtung ist wirklich nicht mehr up to date, aber dafür war das Zimmer geräumig, mit Balkon und Blick in den Tierpark, und sauber, auch das Bad.
Das Personal ist freundlich, die Lage ruhig (15 Minuten mit Taxi zur Messe), ein paar Restaurants und Läden fußläufig in Kirchrode.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, alles da, was man braucht (auch Obstsalat und warmes Frühstück), zu Messezeiten gut besucht und viel Personal "wuselt" rum, daher wird einem schonmal der Teller weggezogen, während man grad den letzten Bissen zum Mund führt... nun gut.
Messepreise sind natürlich hoch, aber das ist wohl zu diesen Zeiten überall in Hannover so...

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Nicole P!

• Tschechische zuerst
herzebrock
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Auch bei diesm Aufenthalt im Queens Hotel Hannoverhaben wir nichts zu beanstanden. Jedesmal schafft es das Team um Herrn Knappert und Herrn Onnis uns auf``s neue zu überraschen.
Mitlerweile kommen auch Freunde von uns ( 130 km Anfahrt ) einfach nur zum kaffeetrinken vorbei um das Queens kennenzulernen und verstehen nun warum wir schon wieder da sind!!
Außeredm haben vier Auszubildende des Hotels ihre Prüfung abgelegt und werden allesamt übernommen, KEINER WILL WEG!!!!!!
Ansonsten können wir unsere vorherigen Bewertungen nur wiederholen.
WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

M.u. U. Hammwöhner

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, michael0957!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Einbuchung im Nachmittag telefonisch funktionierte einwandfrei. Anreise dann erst spät am Abend. Parkplatz liegt wenige Meter gegenüber vom Hotel, Empfang durch die Rezeption war freundlich. Der Eingangsbereich und der Flur zum Aufzug hat mir gut gefallen: schicker, dunkler Teppichboden und die Wand im unteren Bereich mit Holz verkleidet, oben weiss gestrichen mit Bildern. Sitzmöglichkeiten in antiken Stühlen/Sesseln. Der Teppichboden auf meiner Etage wies einige Spuren der Nutzung auf. Mein Zimmer (412) gross und sauber. Auf dem Balkon wucherte leider Löwenzahn in den Fugen der Fliesen. Ausserdem seltsame Befestigung eines Netzes am Geländer des Balkons, was da sein sollte weiss ich nicht. Taubenschutz? Baustellenabhang? Auf jeden Fall erwarte ich keine wilde Befestigung durch Kabelbinder! Minibar und Snackangebot auf dem Zimmer sehr vielfältig. Bad leider nicht besonders sauber - insbesondere die fast schon obligatorischen fremden Haare (speziell hinter der Tür). Die Nacht war ruhig, das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Positives zum Schluss: Im Flur des Erdgeschosses steht ein Ständer mit Kärtchen im Quartettformat: Ausflugstipps kann man sich hier aussuchen und einstecken. Das sah ich in dieser Form zum ersten mal und finde es sehr praktisch.
Nochmal zusammengefasst mein Aufenthalt:
PLUS: Rezeption, Zimmer, Minibar/Snacks, Frühstück, Ausflugskärtchen
MINUS: Balkon, Bad

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DirkHabets!
herzebrock
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wieder hatten wir vier wunderschöne Tage im Queenshotel Hannover.Vom Wochencocktail
über das nachmittagliche Kuchenangebot bis hin zum bayrischen Buffet war wiedereinmal alles perfekt.
Auch bei diesem Aufenthalt überzeugte wie auch bei allen vorherigen Besuchen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Persnals, egal ob Küche Sercice oder Rezetion. Herr Knappert, Herr Onnis, Fau Fierek, Herr Rost und alle anderen Mitarbeiter haben alles im Griff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR KOMMEN WIEDER

M.u. U Hammwöhner

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, michael0957!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Das Queens Hotel in Hannover (Tiergartenstrasse) ist ein schönes, familiäres Hotel in Hannover, das direkt am Tiergarten liegt. D.h. man kann morgens oder abends ideal eine Runde laufen gehen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, die Betten gut. Auch presilich finde ich das Hotel absolut akzeptabel. Zum Messegelände braucht man ca. 10 bis 15 min mit dem Auto. Das Hotel hat einen privatparkplatz, ein Tag kostet 12 EUR.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, neufisch!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren zu einem Geburtstag mit anschließender Übernachtung im Queens Hotel, welches wir vom Essen-gehen schon kannten. Wir wurden allerdings auch, was die Übernachtung angeht, wahrlich nicht enttäuscht. Das Queens Hotel liegt unmittelbar an der Eilenriede, und zwar am Tiergarten Eilenriede in hannover. Man kann - und dazu braucht man gar nicht viel Glück - vom Zimmer aus oder vom Veranstaltungssaal aus direkt das Rotwild, Hirsche etc. betrachten aus quasi nächster Nähe. Da wir im Dezember da waren, war bei verschneitem Tiergarten die Sicht besonders schön.
Das Zimmerinterieur ist gepflegt, die Betten sehr bequem und wegen der etwas dezentralen - aber durch die Bahn immer noch in 10 Minuten erreichbare Stadt - Lage hat man wirklich absolute Ruhe beim Schlafen. Ich hatte dort auch mal eine Tagung - da ergibng es uns ähnlich. Sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Slaytanic7274!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel wird regelmäßig von uns genutzt, wenn Familienfeiern anstehen und die Zimmer zu Hause nicht mehr ausreichen. Für diesen Zweck ist das Hotel perfekt. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht zu groß. Der Zustand von Zimmerausstattung und Badezimmerarmaturen ist immer auf dem neuesten Stand, wenn auch das Gebäude von außen nicht mehr dem aktuellen ästhetischen Anspruch genügt. Die Lage kombiniert Anbindung (Stadtbahn) mir Ruhe (Tiergarten), so dass man auch nach einem längeren Abend ruhig und ungestört ausschlafen kann. Das unaufdringliche Personal trägt zum behaglichen Ambiente des Hauses bei.

Nachteil: WLAN und Parken werden extra berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Unternehmen: Leonardo Hotel Hannover
Anschrift: Tiergartenstr. 117, 30559, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Familienhotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover