“bb1” 3 von fünf Punkten

Nr. 22 von 161 Hotels in Hannover
Hannover
“bb1”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Der Service war freundlich und kompetent, das Haus ist aber dringend, vor allen die Bäder, renovierungsbedürftig. Die Lage ist super, das angeschlossene Restaurant, welches wohl nicht zur Accorgruppe gehört, ist nicht dem sonstigen Standard von Mercure entsprechend.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Bernd D!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Der Empfang ist sehr freundlich, professionell und unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffett reichhaltig. Für das ruhige Ausklingen eines anstrengenden Geschäftsaufenthalts optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Durmersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 7 km von den Innenstadt von Hannover entfernt. Es liegt in einem Industriegebiet und es ist nachts leise. Neben dem Hotel gibt es ein Restaurante mit gut bürgerlicher Küche. Das Hotel hat Raucher- und Nichtraucherzimmer. Das Empfangspersonal begegnet den Gästen freundlich und hilfsbereit. Badezimmer und Toilett sind getrennt. Es gibt kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet beinhaltete eine reichhaltige Auswahl und wird von 6 -10 Uhr serviert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, kellerchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

ruhige Lage- Preis leistung verhältnis super..schade kein Minibar im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
berger-hood, Geschäftsführer von Mercure Hotel Am Entenfang Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrte Gäste,
Danke für Ihre Bewertung. Da wir keine Minibar im Zimmer anbieten, können Sie an unserer Hotel 24h Getränke ordern und dieses zum einem besseren Preis.
Bis bald einmal.
J. Berger
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

OK - aber es gibt bessere Hotels in Hannover.
Am besten war noch der Service in der Hotelbar / - Lobby.
Hier konnte man aus dem Zimmer flüchten. Recht gute Lounge Sessel und Bereich mit WLAN - Anschluß
Zimmer sind bereits etwas abgewohnt - Zum Beispiel die Teppiche.
Auch wenn die Sauberkeit nicht zu beanstanden war, habe ich mich nicht 100% wohl gefühlt. Lag evtl. an dem abgewohnten Eindruck.
Frühstück OK - Darf aber mehr Auswahl haben.
Rinnsal aus der Dusche mit wechselnder Tempeartur.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, hotel_trara!
berger-hood, Manager von Mercure Hotel Am Entenfang Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht über das Problem mit Ihrer Dusche vor Ort infomiert haben, wir hätten Ihnen gern sofort geholfen.
Danke für den Hinweis, wir haben diesen gleich an unsere Haustechnik weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 14 von 161 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover