“Hellhörig!”

+ Klo und Bad seperat
- kein Kühlschrank oder Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen
- Sehr hellhörig: Verkehrslärm aus dem Nachbarzimmer
- Kein funktionierendes WLan
± Frühstück indiskutabel teuer - muss man ja nicht nehmen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Mick D!

Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ein Hotel in toller Lage, die zum Einen entspannende Abende im sich daneben befindenden Biergarten (sehr preiswert) ermöglicht, zum Anderen aber auch durch die gute Bahn Anbindung einen Abstecher in die City Hannovers ermöglicht. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Es ist ein großer TV mit gratis SKY vorhanden.
Das Personal war freundlich und wir haben wunderbar geschlafen.
Sofort Wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, JanBT93!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig. Der Service ist gut und vorallem nett. Das Essens und Sauna-Angebot haben wir nicht genutzt, können wir also nicht bewerten. Der Biergarten ist einladend und der Preis günstig... Also wir waren mit allem sehr zufrieden!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tini K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ein guten Eindruck machte jetzt das Hotel nach Umbau-Massnahmen.
3-Bett Zimmer geräumig mit Balkon
Leider roch es wie früher nach Kanalisation im Bad.
Check-in freundlich.
Check-out schnell und Kollegen waren sehr hilfsbereit beim Internet.
Frühstück nicht mitgebucht
Parkplätze in TG( nachts verschlossen) kostenpflichtig und mit Lift zum Hotel
Outdoor-Parkfläche kostenfrei
Wir danken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Qualitylover2025!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Bin Stammgast in Accor Hotels und meine Kollegen und ich waren schon öfters im "Entenfang"...aber nicht noch mal. Ich hatte mich versehentlich im Datum geiirrt und einen Monat zu früh gebucht was ich natürlich bezahlen mußte + das Frühstück. Bei unserer regulären Ubernachtung bezahlte ich halt nochmals und bat wenigstens um einen Gutschein für das entgangene teure Frühstück. Meiner Bitte wurde natürlich nicht entsprochen, trotz der Bemühung einer Dame der Rezeption. Nicht mal einen Grund nannte man mir. Ich bin zwar nicht erpicht auf die Erstattung dieses Betrages, wollte aber mal testen wir kulant Mercure ist. Das kann man wohl vergessen. Für mich und meine Kollegen ( von einer kulanten Firma) gilt nun: MERCURE ADE

• Aufenthalt März 2014, Business
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 14 von 161 in Hannover
Hotel in Herrenhausen
Nr. 63 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover