“Hotel am Stadrand mit guter Gelegenheit zur Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 162 Hotels in Hannover
Hildesheim, Deutschland
“Hotel am Stadrand mit guter Gelegenheit zur Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten uns für ein Wochenende wieder eine Oase gewünscht - nach dem Stadtbummel einfach entspannen. Das Mercure Ledeburg (im Norden von Hannover) bot uns ein geräumiges, gemütliches Zimmer. Der Wellness-Bereich ist großzügig: Sauna, Dampfbad, Fitness-Geräte - alles auf modernstem Standard. Daß eines größere Reisegruppe die Belastbarkeit der Rezeption ausgereizt hatte, konnte unseren postiven Gesamteindruck nur unwesentlich schmälern.
Negativ ins Gewicht fallen schon eher das sehr magere Speiseangebot und die Unfreundlichkeit im benachbarten Restaurant "Entenfang" - ein Gegensatz zu dem einladenden Ambiente diees Waldgasthofs, auf den wir uns gefreut hatten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ted_diBeer!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Da ich öfter in Pensionen und weniger in Hotels übernachte war der Aufenthalt im *** Mercure Hotel Entenfang eine angenehme Abwechslung und für drei Sterne völlig ausreichend. Große Zimmer, kleiner Balkon, ausreichendes Bad. Für die eine Nacht die ich dort verbrachte völlig ausreichend, bei längeren Aufenthalten und höheren Ansprüchen doch eher weniger zu empfehlen. Dann lieber die preiswerte Variante einer Pension oder gerechtfertigte Hotelqualität.

Zimmertipp: Erdgeschoss
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, FietjeBecker99!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Jeder der in Hannover einfach nur eine ruhige Ecke für guten Schlaf und für gutes Essen sucht, ist hier perfekt aufgehoben.
Das angegliederte Restaurant ist hervorragend. Die Zimmer und der Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MarkNolt!
Zell am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Da das Hotel den Parkplatz vor dem Gebäude mit einer danebenliegenden Gaststätte sicht teilt, kam es zu Parkplatzegpässen. Wir bekamen aber, da kein freier Parkplatz wegen einer Feier in der Gaststätte zur Verfügung war, ohne weiteres einen kostenlosen Parkplatz in der Hoteltiefgarage.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 162 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover