“Sehr gutes Hotel”

Bewertet am 11. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, r6_fahrer!

Bewertet am 30. August 2013

Am Stadtrand von Hannover in Stöcken liegt dieses ruhige Hotel umgeben von Wiesen und schönen Bäumen sowie Sportstätten, die nicht exzessiv genutzt werden.
Das Zimmer im Erdgeschoss war super, es war schön groß, der Blick ging auf den Sportplatz.
Bad und Toilette waren getrennt, im Bad gab es eine Badewanne und der Preis für das Wochenende zu zweit war ausgesprochen in Ordnung für die Qualität auch des Frühstücks.
Ein angenehmes Hotel, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabsab!
Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marionlauterbach!
Bewertet am 18. Juli 2013

sehr nettes und immer freundliches, hilfsbereites Personal. Selbst bei unsere späten Ankunft kurz vor Mitternacht, wurde uns noch etwas warmes zum Essen angeboten. Große Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr entspannend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lx23510!
Bewertet am 28. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, w_schulte43!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben nach unserem Besuch in Hamburg noch einen Abstecher in Celle gemacht und anschließend im Mercure Hannover Entenfang übernachtet. Wir waren sehr angetan von der ruhigen Lage, die Aussicht auf eine sehr ruhige Nacht versprach. Der Empfang war freundlich und ging dank voreingetragener Daten im Anmeldebogen ganz unkompliziert und schnell. Die Zimmer waren sehr groß und für 3 Personen je Zimmer (2 Erw. 4 Kinder) sehr komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Am Morgen begrüßte uns ein reichhaltiges Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten, die man gar nicht alle genießen kann, weil die Fülle so groß ist. Wir haben dankeswerterweise nur 2 Frühstücke für uns Eltern bezahlen müssen, die Kinder haben (das Wenige) kostenlos gegessen. Wir werden voraussichtlich im September 2013 wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RKlemmer!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich hatte laut im Voraus bezahlten Angebot 2 Zimmer mit jeweils Doppelbett oder 2 EInzelbetten gebucht. Erhalten haben wir jeweils nur ein normales Einzelzimmer. Zusätzlich kommt hinzu, dass in meinem Zimmer keine Handtücher vorhanden waren und der Mülleimer im Bad nicht geleert war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 17 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ostrovok, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover