“Gerne wieder” 3 von fünf Punkten

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Nr. 25 von 162 Hotels in Hannover

Wuppertal, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben nach unserem Besuch in Hamburg noch einen Abstecher in Celle gemacht und anschließend im Mercure Hannover Entenfang übernachtet. Wir waren sehr angetan von der ruhigen Lage, die Aussicht auf eine sehr ruhige Nacht versprach. Der Empfang war freundlich und ging dank voreingetragener Daten im Anmeldebogen ganz unkompliziert und schnell. Die Zimmer waren sehr groß und für 3 Personen je Zimmer (2 Erw. 4 Kinder) sehr komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Am Morgen begrüßte uns ein reichhaltiges Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten, die man gar nicht alle genießen kann, weil die Fülle so groß ist. Wir haben dankeswerterweise nur 2 Frühstücke für uns Eltern bezahlen müssen, die Kinder haben (das Wenige) kostenlos gegessen. Wir werden voraussichtlich im September 2013 wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, RKlemmer!
Wolfenbüttel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ich hatte laut im Voraus bezahlten Angebot 2 Zimmer mit jeweils Doppelbett oder 2 EInzelbetten gebucht. Erhalten haben wir jeweils nur ein normales Einzelzimmer. Zusätzlich kommt hinzu, dass in meinem Zimmer keine Handtücher vorhanden waren und der Mülleimer im Bad nicht geleert war.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Ma_W_W_W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel liegt abseits vom Lärm, Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe.
Hat leider kein eigenes Restaurant. Frühstück passt, es ist reichlich und alles frisch zubereitet. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Parkplatz und Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bottrop
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Der Empfang war professionell, aber nicht herzlich. Das Zimmer war ausgezeichnet, aber die Wasserspülung rauschte in einem durch (übrigens von Freitag bis Montag) also Zimmerwechsel, leider ein Downgrade. Das Frühstück war ausgezeichnet - keinerlei aber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, EmscherTraveller!
Braubach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren zum 2. mal dort. Weil es uns vor einem halben Jahr dort super gefallen hat wurden wir zum 'Wiederholuntstäter' und haben dieses Hotel erneut gebucht. Dieses Mal wurden wir jedoch etwas enttäuscht. Als wir am 2. Abend gegen 20.30 zurückkamen fanden wir unser Zimmer genauso vor,, wie wir es am Vormittag verlassen hatten. Es war einfach nicht gemacht, keine Betten, kein Bad usw. Wir haben dies sofort reklamiert. Die Dame an der Rezeption war zwar nett, aber nicht in der Lage etwas am Zustand zu ändern. Wir bekamen frische Handtücher und einen evtl. Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, aber wer will schon spät abends seine ganzen Sachen quer durchs Hotel räumen. Als 'Entschädigung' bekamen wir ein Freigetränk an der Bar angebtoen, was wir aber dankend ablehnten. Durch einen Freifusel erhöht sich nicht der Wohlfühlfaktor. Den Spruch, welchen die Mitarbeiterin abgelassen hat, - ich weiß zwar wie es gemeint war - möchte ich jedoch aus Gründen der Höflichkeit hier nicht wiedergeben und hätte ich mir an ihrer Stelle auch verkniffen. Ich hätte mir zumnindest am nächsten Tag eine Entschuldigung gewünscht, aber wen juckt dann schon eine Reklamation von gestern?!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 Danke, EMS-WH!
Nrw
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wie immer, war alles gut und zielorientiert. Leider reichen am frühen Abend, wenn Tagungsgäste noch im Haus und Übernachtungsgäste schon im Haus sind, die Parkplätze nicht immer aus. Die Rezeption hat aber pragmatisch geholfen. Das Thema dürfte sich entschärfen, wenn die Tiefgarage nach der Renovierung wieder zur Verfügung steht.
Lediglich der Preis für das Frühstück ist zu überdenken.
Komme gerne wieder.

List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover