“Gutes Hotel”

Nr. 25 von 161 Hotels in Hannover
Trostberg an der Alz, Germany
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Positiv:
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit guter Frühstücksleistung. Servicebereitschaft des Personals war sehr gut.

Negativ:
Die Einzelbetten im Zimmer waren nicht so schön, ließen sich aber zusammenschieben. Für Paare wären Betten ohne "Besucherritze" angenehmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Udzinb!

Syke, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Der Service in dem Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit :)
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sauber
Die Lage zu meinem eigentlichen Ziel war perfekt. Ich konnte dort ohne Probleme zu Fuß hin und auch wieder zurück laufen.
Im Badezimmer war der Schlauch vom Duschkopf leider etwas undicht und aus diesem Grund wurde das restliche Badezimmer gleich mit geduscht :D.
Das Frühstück war sehr vielfältig und man hatte eine große Auswahl an Brot- / Brötchenbelägen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, annasilvester94!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Geräumige gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches Personal, kostenlose Parkmöglichkeit. Das Hotel ist zwar mitten in der Stadt, aber leider etwas abseits in einem Industriegebiet gelegen. Zum Schlafen und wenn man mobil ist, ist es aber perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schwinge
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren zum wiederholten Mal (auch mit Bekannten) in dem Hotel zu Gast.
Das allein sagt schon aus das wir uns dort sehr wohl fühlen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, guter Services.
Da zwei unserer Kinder in Hannover wohnen werden wir auch bei
zukünftigen Besuchen gerne wieder dies Hotel buchen.

Ehepaar 61 und 60 Jahre

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 21717!
Worpswede, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr , sehr großes Zimmer auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, leider etwas lange gestanden.
Die Lage ruhig, von der Umgebung nicht so schön. Ist eben in der Stadt und nicht auf dem Lande.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, simon_worpswede!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Mercure am Entenfang ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel im nördlichen Teil von Hannover. Es liegt im Stadtteil Stöcken, der recht gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Es gibt für Autos genügend Stellplätze und gegen Aufpreis kann ein Stellplatz in der Tiefgarage angemietet werden. Braucht man aber in der Regel nicht.
Das Hotel ist sehr schöne und modern eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und gut geschult. Die Preise angemessen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Fernseher sind groß und alles in HD. Das Bad könnte etwas moderner sein; da schließe ich mich den Vorrednern an. Sonst hätte ich volle Punktzahl vergeben.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und gut. Es ist schon ab 06 Uhr geöffnet - so ist man auch als Frühabreisender gut versorgt für den Tag.
Insgesamt ein Hotel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und gerne wieder komme.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 14 von 161 in Hannover
Hotel in Herrenhausen
Nr. 63 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover