“etwas abgelegen, aber gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Nr. 26 von 162 Hotels in Hannover

Worpswede, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr , sehr großes Zimmer auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, leider etwas lange gestanden.
Die Lage ruhig, von der Umgebung nicht so schön. Ist eben in der Stadt und nicht auf dem Lande.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, simon_worpswede!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Mercure am Entenfang ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel im nördlichen Teil von Hannover. Es liegt im Stadtteil Stöcken, der recht gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Es gibt für Autos genügend Stellplätze und gegen Aufpreis kann ein Stellplatz in der Tiefgarage angemietet werden. Braucht man aber in der Regel nicht.
Das Hotel ist sehr schöne und modern eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und gut geschult. Die Preise angemessen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Fernseher sind groß und alles in HD. Das Bad könnte etwas moderner sein; da schließe ich mich den Vorrednern an. Sonst hätte ich volle Punktzahl vergeben.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und gut. Es ist schon ab 06 Uhr geöffnet - so ist man auch als Frühabreisender gut versorgt für den Tag.
Insgesamt ein Hotel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und gerne wieder komme.

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, hi-markus66!
Bestwig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel ist ruhig gelegen und sehr ordentlich, Hotelhalle und Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind recht geräumig und in gutem Zustand, lediglich die Dusche ist ein echtes Ärgerniß, die Wassermenge ist so gering, daß man mehr Zeit benötigt und an ein Aufwärmen nach einem kalten Teg ist überhaupt nicht zu denken.
Frühstück entspricht voll und ganz der Hotelkategorie, Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Detlef D!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr guter und zuvorkommender Service.
Sehr ruhig (Zimmer 1. Stock zum Sportplatz).
Restaurant nebenan ebenfalls sehr gut.
Lage für Stadtbesucher, welche nicht nur Hannover Stadt, sondern auch umliegende Orte besuchen wollen ideal.
Teilweise neu renoviert.
WLAN nicht kostenfrei, bei 3 *** aber auch nicht üblich.
Computer in der Eingangshalle mit Drucker steht zur freien Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alexander S!
Sachsen b.A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

keine Tipps, da vollkommen zufrieden
Preis- Leistungsverhältnis war optimal
Ruhige Lage
Vielleicht wäre zur Abrundung des Wellness Angebotes noch ein Hallenschwimmbad anzubauen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 162 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Str. 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover