“Sauber, aber an Schlaf nicht zu denken, zumindest in den Zimmern auf der 2. Etage nach vorne raus”

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Nr. 25 von 161 Hotels in Hannover
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Also sauber ist das Haus, und die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Für die baulichen Fehlplanungen des Gebäudes können sie ja letztlich auch nichts, oder für die Nachbarschaft.
Fazit
Man sollte hier ein Zimmer in der zweiten Etage (= unter dem Dach), das nach vorne = in Richtung Haupteingang blickt, im Sommer nur beziehen, wenn man wirklich EXTREM resistent ist gegen: 1. Hitze (keine Klimaanlage, es war nicht gelüftet), 2. unangenehmen Kunststoff-Geruch (Teppich?) und 3. Disko-Lärm von der benachbarten Party-Location. Es war zwar in der Nacht draußen kühler, aber man konnte das Fenster nicht öffnen, da dann der Lärm unterträglich war. Wer zur anderen Seite des Hotels schläft, hat mehr Glück (vom Haupteingang weg).
Kaum geschlafen, gegen Morgen starke Kopfschmerzen bekommen, vielen Dank, bestimmt niemals wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ingrid R!

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig außerhalb von Hannover. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten. In den Zimmern ist WLAN vorhanden, ist aber immer noch relativ teuer.

Beim zweiten Aufenthalt hatte ich ein besseres Zimmer und es schien renoviert zu sein. Zumindest gab es ein Flatscreen mit Sky.

Für den Preis (50€), den ich bezahlt habe, ist es sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, winner2312!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Ok, bei Arcor ist das Frühstück nicht im Preis und das Internet und Parkgarage häufig auch nicht kostenlos. Aber 85 EUR ohne diese Leistungen ist schon ein bisschen teuer. Lobby ist nett und modern, Frühstück Mercure-like ok, es gibt eine bar und wenn die Beleuchtung nicht so taghelll wäre, wäre das Sitzen hier auch ganz gemütlich. Aber Bedienung war recht unprofessionell und Zimmer wirkten ziemlich lieblos. Ist aber vielleicht fast normal für Hannover.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 161 in Hannover
Hotel in Herrenhausen
Nr. 64 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover