“Lobby nett, Zimmer naja” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Nr. 22 von 161 Hotels in Hannover
Leonberg, Deutschland
“Lobby nett, Zimmer naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ok, bei Arcor ist das Frühstück nicht im Preis und das Internet und Parkgarage häufig auch nicht kostenlos. Aber 85 EUR ohne diese Leistungen ist schon ein bisschen teuer. Lobby ist nett und modern, Frühstück Mercure-like ok, es gibt eine bar und wenn die Beleuchtung nicht so taghelll wäre, wäre das Sitzen hier auch ganz gemütlich. Aber Bedienung war recht unprofessionell und Zimmer wirkten ziemlich lieblos. Ist aber vielleicht fast normal für Hannover.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Christina B!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben das Hotel für einen Stoppover auf der Fahrt nach Berlin genutzt da wir hier ein unschlagbares Angebot über die Hotel-Webseite gefunden hatten. Für den Preis (35 €) und den Zweck für eine Übernachtung ist das Hotel vollkommend ausreichend. Sauber, große Zimmer - sauberes Bad - großer Fernseher mit Sky - nettes Empfangspersonal.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, und zwar weil:
- Das ganze Hotel in die Jahre gekommen ist
- Es scheinbar größere Renovierungsarbeiten gibt (die Lobby war komplett bis auf die Betonwände abgerissen)
- Zimmer groß aber einfach eingerichtet sind - keine Minibar
- Schlechte Lage auf einem "Feld" direkt neben einer Reit- und Sportanlage
- Ohne Auto keine ersichtliche Anbindung
- Anschließendes Restaurant doch sehr Rustikal mit leicht überhöhten Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, FramaConnection!
Northern Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wände etwas dünn, kleine Unannehmnlichkeiten wegen Bauarbeiten, aber i.O.
Frühstücksbuffet i.O., nichts großartiges, aber alles was man braucht, angemessen. Bad sauber, Handtuchheizkörper prima.
Zimmer Richtung Bahnanlagen nicht ganz ruhig, aber i.O.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Sabinchen!
Ludwigshafen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Schade das ein Hotel mit dem Namen Mercure so unfreundliches Personal haben muss....
Also es gab Renovierungsarbeiten die Sonntagfrüh um 9 Uhr begonnen haben.
Als wir daraufhin fragten, warum wir über sowas nicht informiert wurden, sagte man uns WIR seien in der Pflicht, vorher auf der Homepage zu schauen...

Frechheit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Hani B!
Westerstede
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Zum wiederholten Mal für Wochenendurlaub gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Die Bahnstation ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück haben wir allerdings noch nicht getestet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Maike N!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel hat eine angenehme Randlage im Grünen. Das Ambiente des Gebäudes ist in Ordnung. Die Sauna wird auf Anfrage gut vorgeheizt, leider waren Tauchbecken und Dampfbad nicht in Betrieb. Großer Schönheitsfehler beim Zimmer: Das Telefon funktionierte nicht, Ersatz wurde nicht beschafft, ein anderes Zimmer gab es auch nicht, nur den Hinweis, dass dieses Problem schon länger bekannt sei und daran gearbeitet würde

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Unternehmen: Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover