“Weiterempfehlung”

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Nr. 24 von 159 Hotels in Hannover
Wien
Bewertet am 17. Mai 2011

Gut wie auch im vergangenen Jahr, wobei dieses Mal nur für eine Übernachtung Zeit war. Lediglich das kaputte Licht im Bad und die fehlende Tageszeitung (Welt) zum Frühstück trübte den Eindruck. Ansonsten hat das Haus mit seiner vom Zentrum entfernten Lage nahe der schönen Gärten einen besonderen reiz für mich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 1. Mai 2011

Solch eine Lage erwartet man nicht unbedingt in einer Großstadt. In einer absolut ruhigen Lage im Grünen. Man fühlt sich fast im Wald, obwohl es nicht sehr weit zur Autobahn ist. Das Hotel ist sauber und liebenswert aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Wannendusche und kleiner Frühstücksraum. Das tut meiner positiven Empfehlung aber keinen Abbruch. das Frühstück selbst ist gehobeneer Standard.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Reise-Harry!
Ein Accor Reisender
76726 Germersheim
Bewertet am 28. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 18. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Nadija G!
Düsseldorf
Bewertet am 1. März 2011

Sehr bequeme Betten und großes Zimmer am WE für einen super Preis. Liegt sehr ruhig in Kleingärten / Gewerbeumfeld, nahe zu Herrenhäuser Gärten. Wir hatten kein Frühstück; super war aber, dass die Sauna auf Wunsch auch noch um 23 Uhr angemacht bzw. angelassen wird. Sehr netter Service; nahe zur AB (war uns wichtig).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 11. Februar 2011

Der Service war freundlich und kompetent, das Haus ist aber dringend, vor allen die Bäder, renovierungsbedürftig. Die Lage ist super, das angeschlossene Restaurant, welches wohl nicht zur Accorgruppe gehört, ist nicht dem sonstigen Standard von Mercure entsprechend.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Bernd D!
Moers
Bewertet am 27. Januar 2011

Der Empfang ist sehr freundlich, professionell und unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffett reichhaltig. Für das ruhige Ausklingen eines anstrengenden Geschäftsaufenthalts optimal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 17 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ostrovok, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover