“Ruhe trotz Messe” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 162 Hotels in Hannover
Eureka, Kalifornien
“Ruhe trotz Messe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Freundlicher Empfang, auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, 1. Jahr in der Ausbildung?
Wenn diese Hürde genommen wurde, empfängt einem ein sauberes und modernes Zimmer.
W-Lan ist stabil und ausreichend schnell.
Tolles Frühstücksangebot, trotz „Messezirkus“ und „alle müssen jetzt frühstücken“, das Personal bleibt ruhig und füllt ständig alles auf.
Parkplätze sind nur begrenzt verfügbar

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, BuBe22!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es freut uns, dass Sie einem warmen und freundlichen Empfang hatten und es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine sehr gute Menschenkenntnis haben.
Die Kollegin die während Ihres Aufenthalts am Empfang mitgewirkt hat war unser Auszubildende, die erst seit einem Monat in der Empfangsabteilung tätig war.
Mittlerweile hat Sie die Ausbildung erfolgreich beendet und ist unserem Haus treu geblieben.

Es freut uns, dass wir Sie von unserem Frühstücküberzeugen konnten. Gerne können Sie sich jederzeit warme Eierspeisen bestellen. Wenn Sie am Morgen ein Spiegelei für einen guten Start in den Tag brauchen, dann freuen sich unsere Köche, die Pfannen heiß zu machen. Denn auch in stressigen Zeiten liegt die Ruhe in der Kraft :-)

Wir bieten neben unseren Außenparkplätzen auch Tiefgarage-Stellplätze an und kommen somit auf 100 Parkplätze.

Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Einmal jährlich sind wir mehr oder weniger zwangsweise in dieser Gegend Hannovers, da dort eine Tagung stattfindet. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, die Lobby nunmehr renoviert und dem Zeitgeschmack angepasst. Nicht zu ändern sind vollkommen ungenügende zwei Aufzüge, die in Anbetracht der Zimmerzahl ein längeres Warten zu den Stoßzeiten erzwingen. Was unabdingbar notwendig ist: die Renovierung der Zimmer. Features aus den 80ern im Bad sind mir egal, solange es sauber ist, hier hätte das Zimmermädchen gründlicher sein können. Was aber gar nicht mehr geht, ist der Teppichboden, den man ohne Schutz nicht betreten sollte. Ein Anstrich wäre auch von Nöten. Matratze noch in Ordnung. Zimmergröße gut. Aufgrund des freundlichen Personals noch ein befriedigend.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem renovierten Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian L!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen.
Jetzt geht es bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern!
Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden.
Bald gehen die Renovierungsarbeiten auch weiter…und der Teppich in den Zimmern muss auch weichen!

Wir möchten uns aufrichtig für die mangelnde Sauberkeit auf dem Flur zu Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserer
Hausdame, um diesen Mangel dauerhaft zu beseitigen.

Es freut uns, dass unser Team Ihren Aufenthalt zum positiven gewendet hat. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie 100% von uns zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben ein paar schöne Tage hier verbracht. Das Hotel hat uns sehr beeindruckt, der Eingangsbereich hat uns mit seiner gemütlichen und angenehmen Atmosphäre gleich empfangen. Aufmerksam sind wir auf dieses Hotel im Internet geworden. Unsere Anfrage wurde sofort bestätigt. Das Zimmer ist gross und angenehm eingerichtet, es war sauber und ist trotz der Nähe zu der Autobahn ist es ruhig. Es ist verkehrsgünstig gelegen und uns war es in kurzer Zeit möglich mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum zu gelangen. Das Personal war sehr nett und der Service sehr gut. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Danke für den schönen Aufenthalt! Ganz liebe Grüsse

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Silke S!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir sind sehr stolz darauf Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Von der Reservierung, über die Anreise bis hin zur Lage unseres Hauses. Ein voller Erfolg für uns und für Sie

Wir sind ebenso stolz auf unsere schöne neue Kaminecke und die Umgestaltung der Restaurantbereiche. Seit Ende 2013 sind wir auch stolze Besitzer einen neuen Zimmerkategorie – unsere Juniorsuiten!

Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen würde uns wirklich sehr freuen und daher verbleiben wir mit einem herzlichen „Bis Bald!“.

Mit frühlingshaften Grüßen

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

War bereits mehrfach in diesem Hotel, dass seit November 2013 den Namen "Wyndham Atrium" trägt, vorher Mercure.

Die Erreichbarkeit mit dem PKW ist gut. Einige Parkplätze stehen im Teilbereich um das Haus kostenfrei zur Verfügung, ansonsten eine kostenpflichtige Tiefgarage.

Zimmer und Bad sind ausreichend groß und sauber. Personal und Service sind ok, aber nach meinem Empfinden nicht überdurchschnittlich.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Wie bereits andere schon erwähnt haben, war der Service zum Teil überfordert, z.B. musste auch ich, trotz weniger Frühstücksgäste, ungewöhnlich lange auf meinen Frühstückskaffee warten (Rührei und Brötchen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon verspeist)

Alles in allem für den Preis ein durchschnittliches Hotel, dass sich aber zu wenig von anderen abhebt. Würde dort wieder übernachten und man kann es durchaus empfehlen. Bei einem vergleichbaren Angebot würde ich aber interessehalber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thomas B!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Unser Hotel liegt ideal zum internationalen Messegelände, sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten. So kann man Hannover mit all seinen Facetten kennenlernen. Und wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man noch viel mehr entdecken.
Besuchen Sie doch beim nächsten Mal zum Beispiel das Steinhuder Meer und entspannen Sie am Strand!

Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken. Dies gibt uns die Möglickeit kontinuierlich an uns zu arbeiten. Ihre Ehrlichkeit hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, denn unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen überdurchschnittlichen Aufenthalt zu bereiten.

Mit winterlichen Grüßen

Aurich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben ein Wochende in diesem Hotel verbracht.
Aufmerksam geworden sind wir per Suche nach einem Hotelgutschein. In dem Gutschein wurde uns ein kostenfreier Parkplatz zugesichert. Diese Zusicherung gilt, wie wir an der Repzeption erfahren haben, jedoch nur für die oberirdischen Plätze. Die Tiefgarage kostet 11,-€ pro Tag. Ein Hinweis auf dem Gutschein wäre angebracht.
Auch wurde uns Bademäntel telefonisch zugesagt. Leider waren keine verfügbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es fehlen jedoch Schränke mit Türen. Ich lege meine Wäsche nicht gerne in offene Schränke. Auch die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Die Matratzen waren jedoch hervorrangend. Wir haben sehr gut geschlafen. Zwei Wolldecken wären angenehm gewesen, da mein Mann sehr groß ist und die länge der Oberbetten nicht ganz ausreicht (kalte Füsse).
Am Abend haben wir die Sauna genutzt. Als Wellnessbereich würde ich diesen Raum nicht betiteln. Von zwei Saunen war nur eine verfügbar. Der Ruheraum ist leider keiner. Hier befindet sich ein Whirlpool, der sehr laut ist. Die Ruheliegen sind aus Holz und verfügen über keine Auflagen und sind somit sehr hart und unbequem zum liegen. Ich denke, es wäre besser einen seperaten Ruheraum einzurichten. In der Herrendusche waren sämtliche Seifenspender leer.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Dort blieben keine Wünsche offen. Leider war dort der Service nicht aufmerksam. Wir sind mit unseren Freunden verreist und baten um einen Tisch für 4 Personen im Wintergarten, der gerade frei geworden war. Dieser musste jedoch noch neu eingedeckt werden. Eine sehr nette junge Dame meinte, dies wär kein Problem. Daufhin erschien eine andere Dame. Sie sagte, im Saal sei noch genug Platz. Leider hat der Saal den Charkter einer Kantiene. Nach nochmaligen Nachfragen wurde für uns dann der Tisch im Wintergarten hergerichtet. Am zweiten Morgen gab es Probleme mit dem entkoffinieten Kaffee für mich. Da war der Servic völlig überfordert. Erst nach mehrmaligem Nachfragen erhielt ich eine Tasse.
Hervorheben möchte ich den Service an der Rezeption. Die Damen und Herren waren sehr hilfsberet, nett und kompetent.
Ich habe von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Es fehlt in vielen Dingen die Liebe zum Detail. Nicht nur im Service auch auf den Zimmer. Vom sogenannten Wellnessbereich ganz zu schweigen.
Also vereehrtes Wyndhamteam,
es gibt noch einiges zu tun. Aber die Grundlagen sind da.....
Wir würden sicher wieder in dem Hotel übernachten. Unsere Erwartungen werden wir dann allerdings runterschrauben...oder wir lassen uns überraschen und die Anmerkungen und Kretiken der Hotelgäste werden ernstgenommen und umgesetzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Elke H!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten.

Wir möchten Ihnen für den Hinweis bezüglich der genaueren öffentlichen Benennung der kostenfreien Parkplätze danken. Wir haben bereits unsere Marketingabteilung darauf aufmerksam gemacht, damit diese alles in die Wege leiten kann. Das es durch die unklare Definition zu Unklarheiten Ihrerseits gekommen ist bedauern wir.

Bezüglich der nicht verfügbaren Bademäntel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und haben bereits die Anzahl der verfügbaren Bademäntel erhöht.

Gerne hätten wir Ihnen auch zwei Wolldecken zur Verfügung gestellt, hätten wir von diesem Wunsch während Ihres Aufenthalts gewusst.

Seit März renovieren wir kontinuierlich unser Hotel. Die Umgestaltung des Wellnessbereichs ist auch geplant. Wir hoffen also, Sie bei einem nächsten Besuch überraschen zu können.

Das wir Ihnen einen kulinarischen guten Start in den Tag bereiten konnten freut uns. Das es zu kleinen Komplikationen während des Frühstück gekommen ist dagegen nicht. Wir können es leider nicht rückgängig machen, aber für das nächste Mal vorbeugen. Dann klappt es auch mit dem Kaffee HAG :-)

Es freut uns, dass wir Sie von unseren Servicequalitäten am Empfang überzeugen konnten. Und eine kleine Schulung im Restaurantbereich zaubert auch dort ein immer strahlendes Lächeln auf die Lippen :-)

Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den wahren Standard unseres Wyndham Hotel nahe zu bringen, würde uns sehr freuen.

So verabschieden wir uns mit einem „Bis bald!“ und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Stralsund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Nach dem Umbau sieht das Hotel super aus!
Das Personal super Hilfsbereich und sehr Nett.
Die Sauberkeit in den Zimmern könnte noch ein klein wenig besser werden.
Das Abendessen war sehr lecker und der Service auch sehr gut.
Danke für das schöne Wochenende!
Liebe Grüße

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sophie W!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit einem perfekten Zimmer begeistern konnten, sind aber bereits mit der Hausdame im Gespräch, um uns auch im Bereich der Sauberkeit unser Bienchen zu holen :-)

Es freut uns, dass wir Sie von unseren Servicequalitäten und unserem Essen überzeugen konnten.
Wir sind auch sehr stolz auf unsere „neue“ Lobby und unseren knisternden Kamin.

Auf Ihr „Zurück“ freuen wir uns und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit besten Grüßen

Rothenfels
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Offiziell hat das Hotel 4 Sterne und klar, die richten sich nach gewissen Merkmalen (wie 24h Rezeption) und nicht nach dem subjektiven Empfinden des Gastes oder dem Alter der Ausstattung. Allerdings suggerieren 4 Sterne auch einen gewissen Qualitätsstandard der Ausstattung und des Service. Weder bei der Ausstattung (zumindest bei meinem Zimmer schon deutlich in die Jahre gekommen) noch beim Service (ordentlich, aber nicht übermässig herzlich) wird dies allerdings erreicht. Klar, kann man hier ohne grosse Sorgen übernachten, wer aber das Erlebnis "Kurzaufenthalt" sucht und sich beim Eintreten ins Zimmer freuen will ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, MartinRothenfels!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllen konnten.

222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und unsere neuen Juniorsuiten sind seit September fertig renoviert.
Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Chance erhalten würden, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen.

Mit herbstlichen Grüßen

Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 162 in Hannover
Ibis Hannover Medical Park
Nr. 37 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Unternehmen: Wyndham Hannover Atrium
Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68 | 30625 Hannover, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium