Wyndham Hannover Atrium
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
86 $*
Hotels.com
147 $*
132 $*
Booking.com
  • Restaurant
Concorde am Leineschloss Hotel(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
72 $*
Agoda.com
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
89 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
79 $*
Expedia.com
  • Pool
Novotel Suites Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
180 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Priceline
127 $*
112 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen älteren recht unpersönlichen Hotelbau. Die Zimmer sind im frühen 90iger Stil eingerichtet. Die Betten sind in Ordnung, aber die ganze Einrichtung wirkt alt und nicht einladend. Die Klimaanlage, die es in meinem Zimmer im 7. Stock gab, war zwar eingebaut und man hörte auch, daß sie arbeitet, allein man spürte nichts. Es wurde nicht ein Grad kälter. Das Bad ist ebenso unmodern wie das Zimmer. Allerdings ist alles außer der Klimaanlage funktional und das Zimmer und Bad sauber. Der Eingangsbereich mit Restaurant ist renoviert und sieht um einiges besser aus, als die Zimmer. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück durchschnittlich, aber in Ordnung. Die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut, somit ist das Hotel für eine Nacht als Durchreise Station in Ordnung. Für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Grashoppers!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht 100% bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
das nach dem Eingangsbereich und dem Restaurant schon bald die nächsten 31 Zimmer fertig renoviert sind.
Schritt für Schritt werden wir so uns ganzes Haus renovieren und die Einrichtung erneuern.

Unsere Haustechnik wird sich dem Temperaturproblem der Klimaanlage annehmen.
Es tut uns leid, dass die gewünschte Abkühlung durch die Klimaanlage nicht erfolgen konnte, grade jetzt wo die Sonne lacht.

Es freut uns, dass wir Sie dank unserem Frühstück in einen guten Tag senden konnten und Sie mit dem Hotelservice überzeugt haben.

Durch unsere gute Lage zur Autobahn bietet sich eine erholsame Nacht auf der Durchreise zu einem entfernten Ziel natürlich an.
Keine Ampeln oder Rush-Hour vermiesen den Weg zum Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht auch schon mit einem neuen Zimmer überraschen zu dürfen.

Bis bald und mit schönen Grüßen

Bewertet 20. Juli 2013

Im Prinzip alles ok, Mitarbeiter könnten ein wenig an der Freundlichkeit gegenüber dem Gast arbeiten, Zimmer sind in Ordnung, Bäder sollten demnächst renoviert werden, je nach Zimmerlage direkt an neben einer Stadtautobahn, mit geschlossenem Fenster aber kein Problem. Preisleistung sehr gut, Frühstücksbuffet zu teuer, hier werden die günstigen Zimmerpreise kompensiert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, aftermidnight!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert.
Natürlich werden hierbei auch die Bäder mit einem frischen Aussehen versehen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Wir freuen uns, dass Sie eine ruhige Nacht bei uns hatten und würden Sie gerne mit einem Lächeln wieder bei uns begrüßen dürfen.

Vielleicht auch schon mit einem neuen Bad :-)

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet 29. Juni 2013

Hatte ein Luxury Zimmer gebucht und war ob der auf der Hotelseite eingestellten Fotos zuversichtlich.

Der Empfangsbereich ist frisch renoviert und sieht einladend aus.
Die Empfangsmitarbeiter sind da schon weniger einladend......

Ich bekam mein Zimmer , obwohl Platinum member gab es weder ein upgrade noch sonst etwas. Der Status ( mehr geht nicht bei Accor) wurde ignoriert. Die Punktegutschrift fehlt noch heute. Ebenso meine Rechnung, die man angeblich wegen Druckerproblemen nicht beim check out erstellen konnte. Dazu wurde ein falscher ( zu hoher ) Rechnungsbetrag belastet. Die Gutschrift fehlt noch heute!

Und nun zum Zimmer. Ganz klar: eine Katastrophe! So etwas ist heute nicht mehr zeitgemaess. Das Mobiliar alt und heruntergekommen. Abgewohnt. Die Gardinen....Omis alte Vorhaenge, und das Laminat macht den Raum noch ungemuetlicher. Furchtbar unkomfortable, alte Betten und ein hochgradig renovierungsbeduerftiges Bad ergaenzen das Bild. Wo hier 4 Sterne sein sollen, frage ich mich immernoch.

Habe das an der Rezeption angesprochen. Man gab sich kleinlaut. Die Suiten seien renoviert und diese Bilder im Netz eingestellt.

Ich halte das fuer unlauter und bewusste Irrefuehrung.

Und das Mercureversprechen ( hallo: Marketingabteilung, aufgepasst) scheint hier bislang nicht angekommen zu sein. Hoechste Servicequalitaet konnte ich nicht entdecken und hoechste Qualitaet bei der Zimmerausstattung sieht fuer mich auch anders aus. Und Engagement und Professionalitaet der Mitarbeiter waren schlicht nicht vorhanden.

Dieses Haus kann ich keinesfalls zum uebernachten empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, glamourgirl_1965!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zutiefst, das wir Ihnen keinen schönen und gelungenen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Das von Ihnen gebuchte und genutzte Privilegezimmer wurde bereits softrenoviert.
222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert .

Gerne hätten wir Ihnen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie ermöglicht, hatten allerdings zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Verfügbarkeiten, da unsere Suiten an Langzeitgäste vermietet und unsere Appartements derzeit renoviert werden.

Gerne können Sie sich jederzeit an uns und Herrn Cenan, mit dem Sie bereits telefonischen Kontakt hatten, wenden.

Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig für eine Anreise mit PKW - nicht per Bahn. Ausreichend Parkplätze am Hotel, in der Tiefgagrage und gegenübercdem Hotel sind vorhandnen. Die Innenstadt ist mit PKW schnell über leistungsfähige Straßen erreichbar. Leider verfügt das Hotel über keine Klimatisierung, was bei sommerlichen Außentemperaturen zu hohen Zimmertermperatuten führt, insbesondere wenn man im 7. Stock wohnt...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Volker H!

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Neben unseren Standard Zimmern bieten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie, wie z.B. dem Privilege Zimmer an.
Alle Zimmer der Privilege- und der Appartment-Kategorie, sowie unsere Suiten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Unser Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber unsere perfekte Lage zur Eilenriede,
Europas größtem Stadtwald ist einfach unschlagbar. Innerhalb von 15 Minuten kann man auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln
die Innenstadt erreichen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage und den ausreichenden Parkmöglichkeiten überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Hannover-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 21. Juni 2013

In diesem Mercure sind Mitarbeiter eher lustlos bis unfreundlich. Das Mercure ist eigentlich ein schoenes renoviertes Hotel mit einem 7 stoeckigen Atrium. Idealle Lage vor den Toren von Hannover. Leider sind die Mitarbeiter sehr demotiviert! Ich werde hier nie wieder einkehren und habe auch allen meinen Bekannten davon abgeraten. Beim check-in wurde weder auf mein Silver A-Klub Status ruecksicht genommen und bis heute warte ich auf mein Willkommensgeschenk. :-((. Seitlich vom Haus sieht man viele Mitarbeiter rauchen was das Zeug haelt. Hier wuerde ich nicht Essen wollen, zu wissen oder nicht ob sich Koeche und Servicemitarbeiter die Haende waschen. Am folgenden Morgen habe ich der Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt das ich A-Klub Member bin und das mein Willkommensgeschenk nicht ausgehaendigt wurde. Ich wurde gefragt ob ich das beim check-in dem Mitarbeiter mitgeteilt haette und ob oder nicht eine Serviceleistung erhalte haengt weder von meiner A-Klub Membership oder dem Status ab. So mit anderen Worten Accor ist es egal ob man beim Loyality Programm dabei ist. Na dann weiter so liebes Mercure Hotel Atrium in Hannover. Einziges highlicht die Servicemitarbeiterin beim Fruehstueck. Die juengere von den Beiden war super freundlich, konnte aber meine Meinung nicht umstimmen. Schade!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcfoe!
andreasudfeld, Leiter Front Office von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an,
um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten.

Unsere Le Club Gäste sind uns wichtig und wir möchten uns aufrichtig für das Versäumnis bezüglich des Willkommensgeschenk entschuldigen. Das Willkommensgeschenk war jedoch ein Benefit der Buchung und nicht Ihres Silver-Status. Mit dem Le Club Accor Hotels Silver-Status erhalten Sie nur in unseren „Sofitels“ Willkommensgeschenke , in den Mercure Hotels bekommen nur Le Club Accor Favorite Guest Karteninhaber ein Getränkegutschein bei Ihrer Anreise. Weitere Informationen zu den Treueprogrammen erhalten Sie auf folgender Seite: http://www.accorhotels.com/gb/leclub/cards.shtml

Das Mitarbeiter im Gästebereich rauchen ist unakzeptabel, da wir für unser Mitarbeiter eine Kantine und ein Raucherbereich eingerichtet ist, wo Sie sich in Ihren Pausenzeiten aufhalten sollten. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, damit hierentsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dadurch die Chance zu erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die unser Hotel Mercure Atrium Hannover bekannt ist, erneut unter Beweis zu stellen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Geben Sie uns die Möglichkeit und wir werden Sie nutzen.

Mit freundlichen Grüßen