“Mitarbeiter lustlos....” 2 von 5 Sternen

Wyndham Hannover Atrium
Nr. 18 von 162 Hotels in Hannover
“Mitarbeiter lustlos....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

In diesem Mercure sind Mitarbeiter eher lustlos bis unfreundlich. Das Mercure ist eigentlich ein schoenes renoviertes Hotel mit einem 7 stoeckigen Atrium. Idealle Lage vor den Toren von Hannover. Leider sind die Mitarbeiter sehr demotiviert! Ich werde hier nie wieder einkehren und habe auch allen meinen Bekannten davon abgeraten. Beim check-in wurde weder auf mein Silver A-Klub Status ruecksicht genommen und bis heute warte ich auf mein Willkommensgeschenk. :-((. Seitlich vom Haus sieht man viele Mitarbeiter rauchen was das Zeug haelt. Hier wuerde ich nicht Essen wollen, zu wissen oder nicht ob sich Koeche und Servicemitarbeiter die Haende waschen. Am folgenden Morgen habe ich der Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt das ich A-Klub Member bin und das mein Willkommensgeschenk nicht ausgehaendigt wurde. Ich wurde gefragt ob ich das beim check-in dem Mitarbeiter mitgeteilt haette und ob oder nicht eine Serviceleistung erhalte haengt weder von meiner A-Klub Membership oder dem Status ab. So mit anderen Worten Accor ist es egal ob man beim Loyality Programm dabei ist. Na dann weiter so liebes Mercure Hotel Atrium in Hannover. Einziges highlicht die Servicemitarbeiterin beim Fruehstueck. Die juengere von den Beiden war super freundlich, konnte aber meine Meinung nicht umstimmen. Schade!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Marcfoe!
andreasudfeld, Leiter Front Office von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an,
um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten.

Unsere Le Club Gäste sind uns wichtig und wir möchten uns aufrichtig für das Versäumnis bezüglich des Willkommensgeschenk entschuldigen. Das Willkommensgeschenk war jedoch ein Benefit der Buchung und nicht Ihres Silver-Status. Mit dem Le Club Accor Hotels Silver-Status erhalten Sie nur in unseren „Sofitels“ Willkommensgeschenke , in den Mercure Hotels bekommen nur Le Club Accor Favorite Guest Karteninhaber ein Getränkegutschein bei Ihrer Anreise. Weitere Informationen zu den Treueprogrammen erhalten Sie auf folgender Seite: http://www.accorhotels.com/gb/leclub/cards.shtml

Das Mitarbeiter im Gästebereich rauchen ist unakzeptabel, da wir für unser Mitarbeiter eine Kantine und ein Raucherbereich eingerichtet ist, wo Sie sich in Ihren Pausenzeiten aufhalten sollten. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, damit hierentsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dadurch die Chance zu erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die unser Hotel Mercure Atrium Hannover bekannt ist, erneut unter Beweis zu stellen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Geben Sie uns die Möglichkeit und wir werden Sie nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hagen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zu Beginn ein etwas chaotisch wirkendes Check-In. Begrüßungsgeschenk lat Buchung inklusive - vergessen - Na ja; geschenkt. Sehr sauberes Zimmer und Bad; diese auch in sehr gutem Zustand. Restaurant sehr ordentlich, moderne Aufmachung; sehr zuvorkommendes Personal. Gute Küche - für eine sehr gut fehlt noch ein Tick. Zimmerservice - auf das Zimmer bestelltes Frühstück, da in Eile, wurde vergessen und weit ausserhalb des angegebenen Frensters, auch erst auf Nachfrage und mit kaltem (und zwar richtig kalt) Kaffee geliefert. Trotzdem kein Grund nicht wieder hinzufahren; es gilt: jeder hat eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, AWBHagen!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Da wir Sie leider nicht von unserem Zimmerfrühstück überzeugen konnten (kalter Kaffee macht zwar schön, aber schmeckt nicht ), freut es uns Sie
mit dem Zimmer überzeugen zu können.

Vielen Dank für die zweite Chance, die Sie uns geben wollen. Wir werden unsere Chance natürlich nutzen und Sie von unseren eigentlichen Qualitäten und unserem guten Kaffee überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen

Werne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich kann nicht ganz verstehen warum immer wieder schlechte Bewertungen abgegeben werden.
Das gesamte Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, meiner Meinung nach sowie meiner Frau ihrer Meinung auch.Von Rezeption über Service,Koch,Reinigugskräfte,Haustechniker und Hausleitung.
Im letzten Jahr hatten wir erstmalig (meine Frau,unser Hund Sharly(Reepinscher)und ich ) das Zoopaket gebucht,und hatten uber das Hotel einen tollen eindruck ,sodas wir im diesem Jahr sogar zwei Übernachtungen gebucht haben mit Zoo- Eintritt inklusive der allerdings nur für einen Tag galt.Wer diesen Zoo noch nicht besucht hat ,sollte es auf jedenfall tun es wird jedemenge geboten,ob für Kinder oder Erwachsene,einfach toll!
Wie im letzten Jahr war unser Hund Sharly auch wieder dabei und meinte" Super" immer wieder gerne.Selbst Sharly wurde vom Personal umsorgt ,er bekam ohne Aufforderung frisches Wassser.Dieser Ort ist für Hunde perfekt.Wir hatten keinen Grund zum Klagen und wenn irgend etwas gewesen wäre steht das Personal auch gleich zuverfügung.Unser Zimmer war auch in ordnung,wie ich es aus dem letzten Jahr kannte .Zahlreiche Veränderungen wurden in nicht einmal einem Jahr durchgeführt ,erwähne nur die schöne Feuerecke im Eingangsbereich!
Unsere Tochter haben wir auch angesteckt und will beim nächstenmal auch mit ihrem Freund und Sohn mitfahren,es wird warscheinlich noch in diesem Jahr sein zusammen mit einem Zoobesuch.Für das Hotel wünsche ich mir das sie ,meiner Meinung nach ,so weitermachen und wie gewohnt freundlich und hilfsbereit sind.Denn Dienstleistungen sind nicht immer einfach und Sie sind auch nur Menschen die auch mal einen schlechten Tag haben können.Wie gesagt auch wenn mal was daneben gehen sollte einfach ansprechen,denn sprechende Mensch wird geholfen, zuhause meckern bringt nichts und dem Hotel auch nichts schon garnicht für die nachkommenden Gäste.Also weiter so ,wir besuchen Sie immer wieder gerne ,bis dann!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rolf K!
Sehr geehrter Herr Kreitinger,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob an unser gesamtes Team.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Sharly einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und Sie bald wieder unsere Gäste nennen dürfen. Beim nächsten Mal sogar mit Verstärkung :-)

Auf unsere neu gestaltete Lobby sind wir sehr stolz und auch die Umbauarbeiten im restlichen Haus gehen stetig voran.

Vielleicht ist bei Ihrem kommenden Besuch der Renovierungsprozess schon abgeschlossen und wir können Sie mit den neuen Zimmern überraschen.

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf Sie und Ihre Familie, und natürlich auch auf Sharly!

Mit den allerbesten und dankbarsten Grüßen

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in Hannover und verfügt über eine direkte Zufahrt zur Schnellstraße bzw. Autobahn. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war groß und verfügte über ein Wasserbett. Wenn man das Hotel verläßt ist links ein Schnellimbiss Resataurant (Subway). Für Geschäftsreisende ist das Hotel zu emfpehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, uid01234!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus, welche wir nur
allzu gerne an unser Team als Motivation weitergeben.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Besuch ermöglichen konnten und Sie mit dem Wasserbett eine
hoffentlich gute und piratenfreie Nacht hatten. Man weiß ja nie was auf hoher See so alles passieren kann 

Über einen kommenden Besuch von Ihnen und Ihren Geschäftspartnern freuen wir uns und senden sonnige Grüße aus dem schönen Hannover.

Hattersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das nicht überragende Umfeld des Hotels will ich nicht bewerten, da es bei uns nur um eine Übernachtung ging, aber unbestreitbar ist eine verkejrsgünstige Lage. Auch die Invasion durch mehrere Kinder-Fußballmannschaften soll trotz des Lärmpegels unberücksichtigt bleiben. Auch die halt irgendwann fälligen Renovierungen (hier: Kinderspielzimmer und Wellnessbereich) lasse ich außen vor. Doch trotzdem bleibt die Frage: Wofür der 4. Stern?
Gebucht war eine Suite mit separatem Schlafzimmer zum Last-Minute-Kampfpreis. Die Größe der Räumlichkeiten in #400 ist sehr großzügig und hätte Potential für 4-5 Sterne. An einer Ecke des Hotels gelegen, sind zwei Seiten des Wohnzimmers größtenteils Glasflächen, was eine angenehme Helligkeit und Luftigkeit erzeugt. Das abgetrennte Schlafzimmer bietet ebenfalls viel Platz um das große Doppelbett herum. Die Toilette ist vom Eingangsbereich zugänglich, das Badezimmer hingegen vom Schlafzimmer. Außerdem im Eingang: Minibar, Safe, Garderobe. Im Wohnzimmer ein 32" Flachbildfernseher, eine Tassimo-Kaffeemaschine, Schreibtisch, Eßtisch, Sitzecke (ausziehbar als Gästebett).
Zum Bett kann ich nur sagen, es war sehr angenehm, eher ein Futon-als ein Hotelbett, und für mich genau der richtige Liegekomfort. Die Vorhänge halten zuverlässig die Sonne draußen,und ein zweiter Fernseher ist auch vorhanden.
Die Suite ist offensichtlich bereits einmal zumindest teilweise renoviert worden (wenn auch nicht in den Bädern) - das Kombimöbel im Eingang und die Eßtischstühle passen farblich und stilystisch nicht zum Rest des (neueren?) Mobiliars. Trotzdem sind fast alle Holzmöbel an Ecken und/oder Kanten angeschlagen. Solche Kleinigkeiten setzen sich leider überall fort. Es ist nicht so, daß es generell unsauber wäre, aber unter dem Sofa wurde lange nicht gesaugt, auf dem Sofa, an Vorhängen und Tapeten finden sich Flecken aller Art und Farbe. Fenster/Oberflächen/Spiegel sind nur teilweise geputzt, sowohl im Zimmer als auch auf den Fluren. Offensichtlich gehen nicht alle Gäste pfleglich mit der Einrichtung um, aber den Zimmerservice scheint das leider nicht so recht zu interessieren. Weitere Kritikpunkte: Für zwei Erwachsene nur ein Bademantel auf dem Bett, eine spärliche Auswahl Produkte an der Tassimo. Die Tapeten wellten sich an mehreren Ecken, und die Doppeltür zum Schlafzimmer ließ sich nicht ohne Problem verschließen (Verriegelung hakte). Wie schon von Vorrezensenten bemerkt, sind zwar generell ausreichend Steckdosen vorhanden, allerdings nicht am Schreibtisch. Und warum es keine (zweite) Toilette im Bad gibt, soll gerne Hotel-Baugeheimnis bleiben. Allerdings stelle ich es mir als unschön vor, wenn im Wohnzimmer noch Besuch empfangen wird, aber die Begleitung dann noch einmal durch die komplette Suite gehen muß, anstatt sich wirklich ins Schlafzimmer "zurückziehen" zu können.
Das Empfangspersonal präsentierte sich sehr zwiespältig. Bei der Ankunft herrschte eher abgestumpftes Desinteresse, der Kollege beim Check-Out hingegen war das komplette positive Gegenteil. Ich hoffe, daß ersteres an den stressigen Fußballkindern lag (die übrigens überall eine Sauerei hinterließen... Schade, daß sich die Eltern scheinbar nicht um ihren Nachwuchs kümmerten).
Abschließend stelle ich nur fest, daß ich in Hotels mit weniger Sternen schon mehr Anspruch und Perfektionismus erlebt habe, auch innerhalb der Kette.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, TorstenEmm!
Sehr geehrter Herr Emm,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen perfekten Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten.

222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juni vollständig erneuert
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem kommenden Aufenthalt von unserem neuen Erscheinungsbild (mit dem gleichen guten Bett für eine
erholsame Nacht) überzeugen zu können. Und dann vielleicht auch ohne Kinderfußball-Mannschaften für einen perfekten Aufenthalt und ein sauberes
Vergnügen.

Mit sonnigen Grüßen

Ihr Mercure Atrium
Oststeinbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Verkehrslage des Hotels ist gut, jedoch fahren fast im 30-Minutentakt Feuerwehr und Rettungswagen mit Martinshorn am Hotel vorbei.
Das Zimmer war nichts besonderes, habe in anderen 4-Sterne-Hotels schon deutlich schönere und bessere Räumlichkeiten gehabt, aber sauber und technisch in Ordnung.

Leider wurde das Zimmer während meines Aufenthaltes nicht gereinigt und z.B. das Bett nicht gemacht und eine Doppelbelegung kam auch noch hinzu, sodass plötzlich ein schwedischer Mann vor dem Bett stand.

Das Frühstücksbuffet, sowie das Mittagessen sind vom Allerfeinsten. Eine solche Auswahl und solche Qualität habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt!!! Absolut erstklassig!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Bj_rn_E2164771!
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren letzten Besuch in unserem Haus.

Da wir gerne sicher leben, haben wir direkt eine Feuerwehrwache und eine Klinik in unserer Umgebung. Leider gibt es immer wieder Notfälle und Schnelligkeit ist gefragt.
Gerne bieten wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zum Innenhof an, um den Geräuschpegel der Hörner zu reduzieren.

Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Das wir Ihnen einen kulinarischen Höhepunkt bieten konnten und das scheinbar zum ersten Mal in einem Hotel erfüllt uns mit Stolz.
Unsere Köche werden die nächsten Tage mit stolzgeschwellter Brust durch die Küche schweben!

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb in einer nicht sehr attraktiven Umgebung gelegen. Die Zimmer sind aber absolut sauber und ausreichend. Der Fitnessbereich mit insgesamt drei Geräten ist überschaubar, dafür ist der Wellnessbereich mit Sauna schön gestaltet.
Hervorzuheben ist das tolle Essen, angefangen mit dem Frühstücksbuffet und der riesigen Auswahl bei den Vorspeisen mittags und abends.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, ShaunRegensburg!
Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat obwohl unser Hotel ideal zum internationalen Messegelände, sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten.

Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts kulinarisch voll überzeugen konnten und Ihnen so einen schmackhaften Tag beschert haben.

Wir freuen uns schon jetzt Sie beim nächsten Mal mit einer neuen Küchenkreation begeistern zu können!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 14 von 162 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Unternehmen: Wyndham Hannover Atrium
Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68 | 30625 Hannover, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Otel, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium