“Ruhiges Übernachten” 4 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
Göttingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Familie 2 Erwachsene 2 Kinder
Das Hotel wurde im Rahmen eines Hannover-Besuches mit einem Zoopaketes gebucht, welches diverse Inklusivleistungen enthielt (u.a. Nutzung des Wellnessbereiches).

Ankunft:
Beim Betreten des uns zugewiesenen Zimmers mussten wir feststellen, dass die Spuren der Vormieter noch nicht beseitigt waren. (Wieso wurde dieses Zimmer zum Bezug freigegeben?)

Wir bekamen ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt.

Die bestellten Zustellbetten waren noch nicht im Zimmer, wurden jedoch zeitnah bereitgestellt.

Ein Kaffepad (wirklich 1 !) für den im Zimmer vorhandenen Kaffeeautomaten (auch eine Inklusivleistung) wurden erst nach zweimaligem Nachfragen von einem ziemlich entnervt wirkenden Mitarbeiter vorbeigebracht. Die einzige vorhandene Tasse im Zimmer war benutzt und so im Zimmer belassen worden.

Auf dem Fußboden befand sich ein Fingernagel des Vormieters und im Waschbecken Haare.

Für vier Personen gab es einen Bademantel (Wellnessbereich!) und zwei Handtücher, wobei im Bad nur ein Handtuch vorhanden war und das zweite das Ersatzhandtuch aus dem Garderobenschrank war.

Positiv ist das hervorragende Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Rezeption zu vermerken, die wirklich bemüht war, dem Anspruch des Hauses gerecht zu werden.

Abschließend bleibt zu sagen, dass das Housekeeping verbesserungswürdig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, SLi1267!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrte SLi1267,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bei TripAdvisor zu äußern.

Wir freuen uns sehr über die positiven Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet und unseren Mitarbeitern an der Rezeption.

Wir möchten uns für den mangelnden Sauberkeitszustand Ihres Zimmers und die unvollständige Zimmerausstattung entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Zudem bedauern wir das Verhalten unseres Mitarbeiters sehr und bitten Sie, das unfreundliche Verhalten zu entschuldigen. Wir werden diesbezüglich eine interne Schulung durchführen.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unsere Verbesserungen überzeugen können.
Emlichheim, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Waren für einen Kurztrip in diesem Hotel.
Was uns sehr gut gefallen hat war das frühstück und der Wihrlpool im Wellnessbereich.
Die betten waren gut und das Personal sehr freundlich.
Nicht so gut fanden wir das Bad, die duschbrause ging mir gerade mal bis zum Hals, und beim abbrausen verstellte sie sich und das ganze Bad war nass :-(, aber ich denke mit ein bischen renovierung, kann mann viel verbessern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Berthold S!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Herr Berthold S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihre Bewertung über unser Haus bei TripAdvisor einzustellen.

Wir danken Ihnen über das positive Feedback bezüglich unseres Personals, Frühstücks und Wellnessbereiches.

Es tut uns leid, dass die Duschbrause nicht richtig fest gezogen war, so dass sie sich beim Abbrausen verstellte. Dies haben wir bereits unserer Haustechnik gemeldet, welche sofort Maßnahmen ergriffen hat um den Fehler zu beheben.

Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause zu begrüßen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Personal war freundlich. Check in und check out entsprachen meinen Wünschen. Service war in Ordnung. Wenn ein Hotel Ihrer Kette in der Nähe ist, werde ich dort reservieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht und vier Sterne sind nicht angebracht:

Die Privilege-Zimmer sind schön renoviert. Jedoch sind sie alle zur Strasse raus. Dies bedeutet, dass man von den zwei angrenzenden Krankenhäusern und die Nähe der Feuerwehr zu jeder Tages- und Nachtzeit "gestört" wird.
Auch der Verkehr aufgrund der Nähe zu den Autobahnen und zum Messeschnellweg ist insbesondere zu Messezeiten spürbar.
Der Service war sehr wechselhaft, es gab Personal die ihren Job zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllten und andere die im Hotelbusiness nichts zu suchen haben, schnippisch, unfreundlich und frech!
Was die Hygiene angeht, ist auf jeden Fall Nachholbedarf angezeigt. Die Toilette müsste von Grund auf gereinigt werden (Ablagerungen sind vom Flur sichtbar und sehen extrem eklig aus). Der Abfluss der Dusche / Badewanne war vom ersten Tag an sichtbar verstopfet und wurde trotz Reklamation in sechs Tagen nicht behoben.
Das Housekeeping brauchte stets sehr viel Zeit, auch wenn sie nur Bügelbrett, Bügeleisen oder auch nur einen Bademantel aufs Zimmer bringen sollten. Wir sprechen da nicht über Minuten sondern in diesem Fall über eine Stunde!
Der SPA-Bereich war mickrig!
Die Rezeption war stets freundlich, ansprechbar und erreichbar. Das Frühstücksbuffet war fantastisch!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung unserer Privilege Zimmer zugesagt hat, sowie dass Sie mit dem Service an der Rezeption und unserem Frühstücksbüffet sehr zufrieden waren.

Wir möchten uns für den mangelnden Sauberkeitszustand Ihres Zimmers, sowie den zu langsamen Service unseres Housekeeping-Personals entschuldigen und haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen. Dass Sie den Service sehr wechselhaft empfunden haben, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Daher haben wir mit unserer Restaurantleitung gesprochen und diese wird Ihre Mitarbeiter im Ungang mit Gästen nachschulen, so dass Sie jederzeit das Gefühl haben bei uns willkommen zu sein. Wir sind sehr dankbar für jeden Hinweis, um unser Produkt und Dienstleistung stetig zu verbessern. Vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns hilfreich zur Seite zu stehen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer eigentlichen Serviceleistung zu überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 5 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Unternehmen: Wyndham Hannover Atrium
Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68 | 30625 Hannover, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium