“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 43 von 162 Hotels in Hannover
Copenhagen
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir kommen oft an das Hotel und jedes Mal mit Freude zurück, es ist unser zweites Zuhause in Deutschland.

Das letzte Mal hat es ein Problem mit einem Geschenk bei der Ankunft gewesen, die auf der Accor-Website angegeben war bei der Buchung.

Zum Dieses Geschenk hatte das Hotel keine Wissen.
Das erste Mal gab die Hotel 2 Gläser Wein, aber das nächste Mal am 24.7.11, passiert nichts, obwohl wir beide erwähnte es und schrieb eine E-Mail.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, delynge!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geehrter Stammgast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Vielen lieben Dank, für die Motivation uns als Ihr zweites zu Hause zu erwähnen. Wir werden dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Sie können versichert sein, dass unsere Mitarbeiter geschult wurden, damit wir Ihnen wieder den gewohnten Service bieten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.

Bad Eilsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

war eigentlich nur in diesem Hotel, weil im Zentrum Hannovers kein anderes Zimmer zu finden war. Wurde positiv überrascht, denn das Hotel ist angenehm sauber, hat eine z.T. beeindruckende Einrichtung und bietet ein sehr schönes Frühstücksbuffet an. Sehr freundliches Personal, was will man mehr. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, knackwurrscht!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut und haben sie sehr gerne als Motivation an unser Team weitergegeben.

d
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Mercure Atriumist ein typischen Business Hotel, kein übertrieben hoher Standard, einfach bis komfortabel.

Gut ist die Nähe zur Mese, aber etwas weiter zur Stadtmitte.

Zu Messezeiten die üblich hohen Preise, da relativiert sich das Ganze natürlich. Aber man wird zu Messezeiten wohl nichts günstigeres finden.

Die Zimmer sind geräumig, da gibt es nichts zu beanstanden. nur eine Kaffeemaschine fehlte, das wäre sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, user2777!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter user2777,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre fast durchweg positiven Antworten sehr gefreut.

In unseren Privilege Zimmer bieten wir bereits unseren Gästen eine Kaffee- und Teestation. Zudem erhalten Sie in dieser Kategorie: eine Klimaanlage, die kostenfreie Nutzung vom WLAN, ein kostenfreies Mineralwasser (0,75l) und eine Tageszeitung. Auch in unseren Appartements finden Sie eine Kaffeemaschine vor und in unseren Suiten stehen für Sie Tassimo Maschinen bereit.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Mercure Hotel Atrium eignet sich hervorragend für Termine in der Stadt. Mein Businesszimmer war gut ausgestattet und verfügte über ein angenehmes Bad. Auch das WLAN ermöglichte effektives Arbeiten zur Vorbereitung des Termins am nächsten Tag! Das Personal war insbesondere im Frühstücksraum sehr nett, nur leider empfand ich den Preis für das Frühstück als etwas überzogen. Daher gibt es hier einen Punkt abzug. Ich würde hier wieder übernachten, jedoch das nächste Mal eventuell auswärts Frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, bestprice!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor.
Wir haben uns über Ihre fast durchweg positiven Antworten sehr gefreut, bedauern allerdings zu lesen, dass Sie mit dem Preis unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren.
Duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Zimmer war klein und dreckig. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption habe ich zwar ein ugrade erhalten aber auch das Zimmer war nicht wirklich neuer. Unterm Bett lag Bonbonpapier und auch sonst hatte das Hotel seine beste Zeit hinter sich! Ich wohnte während der CEBIT im Mercure, freiwillig nie wieder- positiv war allerdings das Frühstück und der nette Service des Personals

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, ddorf35!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und der Service unseres Personal gefallen hat. Wir bedauern allerdings aufrichtig den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus von unserer Serviceleistung überzeugen können.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Prices are for 1 room, 2 adults
Dormero Hotel Hannover
Nr. 5 von 162 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 6 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium