“schönes Hotel am Messeschnellweg”

Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 161 Hotels in Hannover
Bad Eilsen
“schönes Hotel am Messeschnellweg”
Bewertet am 15. Mai 2011

war eigentlich nur in diesem Hotel, weil im Zentrum Hannovers kein anderes Zimmer zu finden war. Wurde positiv überrascht, denn das Hotel ist angenehm sauber, hat eine z.T. beeindruckende Einrichtung und bietet ein sehr schönes Frühstücksbuffet an. Sehr freundliches Personal, was will man mehr. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, knackwurrscht!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut und haben sie sehr gerne als Motivation an unser Team weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
d
Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Mercure Atriumist ein typischen Business Hotel, kein übertrieben hoher Standard, einfach bis komfortabel.

Gut ist die Nähe zur Mese, aber etwas weiter zur Stadtmitte.

Zu Messezeiten die üblich hohen Preise, da relativiert sich das Ganze natürlich. Aber man wird zu Messezeiten wohl nichts günstigeres finden.

Die Zimmer sind geräumig, da gibt es nichts zu beanstanden. nur eine Kaffeemaschine fehlte, das wäre sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, user2777!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter user2777,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre fast durchweg positiven Antworten sehr gefreut.

In unseren Privilege Zimmer bieten wir bereits unseren Gästen eine Kaffee- und Teestation. Zudem erhalten Sie in dieser Kategorie: eine Klimaanlage, die kostenfreie Nutzung vom WLAN, ein kostenfreies Mineralwasser (0,75l) und eine Tageszeitung. Auch in unseren Appartements finden Sie eine Kaffeemaschine vor und in unseren Suiten stehen für Sie Tassimo Maschinen bereit.

Bewertet am 7. April 2011

Das Mercure Hotel Atrium eignet sich hervorragend für Termine in der Stadt. Mein Businesszimmer war gut ausgestattet und verfügte über ein angenehmes Bad. Auch das WLAN ermöglichte effektives Arbeiten zur Vorbereitung des Termins am nächsten Tag! Das Personal war insbesondere im Frühstücksraum sehr nett, nur leider empfand ich den Preis für das Frühstück als etwas überzogen. Daher gibt es hier einen Punkt abzug. Ich würde hier wieder übernachten, jedoch das nächste Mal eventuell auswärts Frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, bestprice!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor.
Wir haben uns über Ihre fast durchweg positiven Antworten sehr gefreut, bedauern allerdings zu lesen, dass Sie mit dem Preis unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren.
Duesseldorf
Bewertet am 12. März 2011

Das Zimmer war klein und dreckig. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption habe ich zwar ein ugrade erhalten aber auch das Zimmer war nicht wirklich neuer. Unterm Bett lag Bonbonpapier und auch sonst hatte das Hotel seine beste Zeit hinter sich! Ich wohnte während der CEBIT im Mercure, freiwillig nie wieder- positiv war allerdings das Frühstück und der nette Service des Personals

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, ddorf35!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und der Service unseres Personal gefallen hat. Wir bedauern allerdings aufrichtig den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus von unserer Serviceleistung überzeugen können.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Bewertet am 9. Februar 2011

Ein Kunde hat mich in dieses Hotel eingebucht, da gerade in Hannover Messe war und kein anderes Hotel mehr Zimmer frei hatte... Von allein wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen, hier zu übernachten.
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und in dem Industriegebiet rund um den Weidetorkreisel zu tun hat, ist das sicher eine pragmatische Lösung und erfüllt den Zweck. Aber ich würde meinen Aufenthalt nicht als Highlight bezeichnen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und alles, was man braucht, ist vorhanden, aber es ist nichts besonderes, eher durchschnittlicher Standard. Das gilt auch für die Verpflegung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Ottensenerin!
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Sehr geehrte Frau Ottensenerin,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Ihre Antworten helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, denn unser Ziel ist der zufriedene Gast. Zu unserem Bedauern haben wir es bei Ihnen nicht geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Ihnen ein Highlight zu bieten.

Unser 4 Sterne Hotel liegt ideal zum internationalen Messegelände sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten.

Gern würden wir Sie, sehr geehrte Frau Ottensenerin, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover erneut begrüßen und Ihnen zeigen das wir Ihre Botschaft verstanden und umgesetzt haben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 14 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Unternehmen: Wyndham Hannover Atrium
Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68 | 30625 Hannover, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium