“Intensivmenschhaltung”

Nr. 48 von 161 Hotels in Hannover
Qaanaaq, Grönland
“Intensivmenschhaltung”
Bewertet am 1. März 2013

Habe noch nie ein so kleines Zimmer gehabt; selbst die Toilette scheint im Spielzeugladen gekauft zu sein.Aber Zimmer und Bad sind sehr sauber, das Bett gut, und von der nahen Kirchenuhr abgesehen, war es sehr ruhig. Das Frühstück ist nicht aufregend, aber solide. WiFi und öffentlicher Nahverkehr sind kostenlos, das sind eindeutige Pluspunkte. Das Personal ist fröhlich und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, sailors_hornpipe!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. September 2012

Das City Hotel Hannover liegt in der Fußgängerzone. Es ist sehr ruhig und extrem sauber. Die Zimmer sind luftig und hell mit allem Notwendigen, einschließlich eines kostenlosen Internetzugangs. Der Hotelmanager heißt einen herzlich willkommen und ist – genau wie sein Personal – wirklich sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend und die Essensauswahl ausnehmend gut. Freundliche Gesten wie die Art, in der die Tische gedeckt sind, kleine Kerzen und eine Tageszeitung mit Informationen zum Wetter und einem Sprichwort für den Tag tragen zu dem Eindruck bei, als Gast willkommen zu sein. Ich würde dieses Hotel als einen guten Aufenthaltsort empfehlen, egal ob für Geschäftsreisende oder zur Erholung. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte, und die Gäste erhalten ein kostenloses Ticket für die U-Bahn.

Danke, Josephine C!
München
Bewertet am 20. Juni 2010

- sehr zentrale Lage, das bekannte Brauhaus in Hannover liegt schräg gegenüber
- die Zimmer sind extrem klein, aber sauber
- das Frühstück ist gut
- das Personal nett
- Preis-Leistung ist prinzipiell in Ordnung
Fazit:
wer sich nicht viel im Hotel aufhält und nur zum Schlafen und Duschen nutzt, für den ist das City Hotel aufgrund seiner zentralen Lage sicher eine Option

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, travelmate66!
Süddeutschland
Bewertet am 15. November 2008

Das waren vier Nächte, die ich nicht so schnell wieder erleben möchte. Die erste Nacht habe ich in einem Zimmer verbracht, in dem es extrem gestunken hat, aber vor allem war nicht richtig sauber gemacht worden. Die nächsten Nächte habe ich in einem Mini-Zimmer verbracht, in dem man sich gerade mal umdrehen konnte. Ganz zu schweigen von einem absolut schlechten Bettsofa, das uralt gewesen sein muss. Und das ganze für einen horenden Preis, weil ich auch noch zur Messezeit dort war. Wirklich nur für YMCA-Publikum zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Anna_200!
CityHotelManager, Manager von City Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2009
Es wundert mich sehr, solch eine Bewertung zu lessen, denn wir werden in der Regel für unsere Sauberkeit gelobt. Schade. Die Bewertungen auf HolidayCheck, Booking.de und HRS sehen anders aus...

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Nr. 12 von 161 in Hannover
Atlanta Hotel Central
Atlanta Hotel Central
Nr. 68 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im City Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Hannover

Unternehmen: City Hotel Hannover
Anschrift: Limburgstr. 3, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover City
City Hannover