“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 Hotels in Hannover
Mettingen, Deutschland
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Empfang an der Rezeption freundlich und schnell - Hotel strahlt schon eine gewisse Gediegenheit aus, ist aber trotzdem in die Jahre gekommen. Fahrstuhl alt aber modernisiert - Zimmer (Suite) geräumig mit Flat-Bildschirm - Badezimmer neu renoviert - Zimmer sauber und ruhig - wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Matratzen sehr angenehm - super geschlafen.
Parkplatz direkt am Hotel (€12).
Haben das Hotel gleich noch einmal gebucht
5 Sterne => 4 Sterne passen da schon mehr

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, BKH911!

10405 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein bis zweimal im Jahr fahre ich in meine alte Heimat Hannover und übernachte dann in einer junior suite/einem kleinen Apartment des Hotels Luisenhof-es ist wunderbar eingerichtet, sehr gemütlich und komfortabel-es ist möglich, sich hier auch ein kleines Frühstück morgens oder abends einen snack zuzubereiten.
Das gesamte Hotel strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend-immer, wenn ich hier übernachte, habe ich ein bischen das Gefühl "nachhause" zu kommen-ein drink in der gemütlichen Hotelbar runden dieses Gefühl ab-der Gast merkt, dass es sich bei diesem Hotel nicht um eine Kette , sondern um ein privat geführtes Haus handelt.

Zimmertipp: Die kleinen Suiten bzw. Apartments im direkt am Hotel angrenzenden Nebengebäude sind unschlagbar-
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, maritavornbaeumen!
Rapperswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren kürzlich in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht. Beim parkieren unseres Wagens beschädigte der Concierge den Seitenspiegel. Das Missgeschick wurde uns gegenüber verschwiegen, wir haben es am nächsten Tag selber gesehen...für uns ein "No-Go" Das Hotel versprach den Schaden Ihrer Versicherung weiter zu geben.... bis heute (3 Wochen später) haben wir ausser einer knappen Info des Geschäftsführers noch keine Reaktion erhalten.... die Sache wird wohl versanden und das Hotel einen neuen potentiellen Kunden verlieren. Da wir in Zukunft öfters in Hannover sind haben wir erhofft eine nette bleibe zu finden.....

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Joel K!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das traditionsreiche Haus liegt günstig im Opernviertel Hannover. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, dass trotzdem gemütlich und geräumig war. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war beeindruckend. Das Frühstücksbüffet ausreichend und qualitativ hochwertig.
Besucht man Hannover ist die Übernachtung dort empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, C- H!
horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben nun schon das 2. Mal auf unserer Rückfahrt von der Ostsee im Kastens Hotel Luisenhof Halt gemacht und waren auch dieses Jahr auch wieder von der ausgezeichneten Qualität beeindruckt. Empehlenswert ist auch das hoteleigene Restaurant mit sehr ausgewiesen Service (Weinempfehlungen vom Sommelier sehr überzeugend) und feiner Küche. Menue weist gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf. Wir werden wieder dort einkehren...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, r2steiner!
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und haben eine Nacht in der Appartement Juniorsuite verbracht und waren restlos begeistert. Die Einrichtung und Ausstattung ist modern und ganz neu. Es sieht wirklich genau so aus wie auf den Bildern auf der Homepage!
Für unser 4 Monate altes Baby war das Babybett schon liebevoll vorbereitet :-)
Das 3-Gänge-Menü im Restaurant Luise war fabelhaft und das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Der Service war sehr zuvorkommend - unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Das Parken im Innenhof war mit 12 EUR pro Tag nicht überteuert.

Der nächste Aufenthalt ist gewiss!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, uschiphilipp!
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine Nacht geschäftlich dort verbracht: hier muss dringend etwas getan werrden, sonst wird das Hotel es nicht mehr lange schaffen. Der Service ist in Ordnung, Mitarbeiter der Rezheption sind freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug ist 50 Jahre alt, langsam, passt aber zur übrigen Ausstattung. Alte Teppichböden in den Verkehrsbereichen, verschlissene Möbel in den Zimmern. Ich bewohnte eine Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen, der Zuschnitt war der Statik des Hauses angepasst, sehr kleiner enger Flur, kleines Bad. Duschkopf nicht mehr zeitgemäß. Die Minibar erstaunte durch ihre fehlende Füllung, eine alte Toblerone war alles, was sich darbot. Mineralwasser musste ich im Bahnhof kaufen. Das geht gar nicht für ein 5-Sterne-Haus. Wellnessbereich in Ordnung, aber kein Freiluftbereich in der Sauna. Fitness eher dürftig, vor allem Laufband und Ergometer/Cross-Trainer, aber keine Geräte. Einige wenige Hanteln. Keine kleinen Handtücher im Fitnessbereich. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 6 von 162 in Hannover
Central-Hotel  Kaiserhof
Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 25 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Unternehmen: Kastens Hotel Luisenhof
Anschrift: Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 5 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover