“Ideale Lage, toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 Hotels in Hannover
“Ideale Lage, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Dieses Hotel ist meine Standardunterkunft in Hannover. Warum? Vom Bahnhof sind es wenige Schritte, und schon ist man nicht nur in der City, sondern auch im Hotel. Das Einchecken dauert weniger als zwei Minuten. Der Concierge hilft dem Ortsunkundigen mit Stadtplan und Nahverkehr, eine kostenlose Tageszeitung ist immer greifbar. Wermutstropfen: Wer die kostenlose Minibar bucht, sei gewarnt, dass man in selbiger nur alkoholfreie Getränke findet - also nicht einmal ein Bier. Dafür ist dann das Wifi kostenlos, ebenso Ortsgespräche per Telefon. Die Zimmer sind tadellos, Fitness- und Wellnessbereich technisch gut ausgestattet und gewartet sowie ausreichend geräumig, die Lage im obersten Stockwerk bietet einen großzügigen Ausblick - kein Vergleich zu den Kellersaunen anderer Häuser. Die Sauna wird auf Wunsch des Gastes gern auch schon am frühen Nachmittag angeschaltet - gerade in der kalten Jahreszeit und nach einer ermüdenden Zugfahrt sehr entspannend. Das Frühstück ist üppig, aber mit 18 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen, dafür muss man schon sehr viel Kaffee und Rührei konsumieren. Es gibt aber genügend günstige Alternativen in fußläufiger Entfernung - vom Bäcker bis zum Fast-Food-Tempel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Nils G!

Nordhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Immer wenn wir in Hannover übernachten wählen wir den Luisenhof! Nr. 1 a
Also immer wieder in den. Luisenhof. Schöne renovierte Zimmer, ganz großes Frühstück und exquisite Austattungen, auch das Restarant ist sehr gut geeignet, mit Familie oder Freunden eine schöne Zeit zu verbringen. Rudolf Ko

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, RudolfKostezk!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Sehr gepflegtes, altehrwürdiges Hotel in Fussnähe zum Hauptbahnhof.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das Frühstück und Abendessen hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, sikemole!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum in einer sehr schönen Geschäftsstraße.
Hauptbahnhof und U-Bahn in unmittelbarer Nähe und trotzdem ist es ruhig.
Die Terrasse vor dem Hotel lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr
freundlich und immer bemüht, alles recht zu machen.
Auch das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet.
Erwähnen möchte ich noch das edle Geschirr und die Tischwäsche und Servietten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Aurielm!
Achim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Die Ankunft in dem wirklich schönen Hotel war sehr positiv, wir wurden freundlich Empfangen.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die lage des Hotels könnte nicht besser sein, mitten im Zentrum. Wenn man möchte kann man ohne ENDE Shoppen. Etwas gibt es doch leider zu bemängeln, dass Frühstück ist leider sehr lieblos angerichtet und sehr spartanisch, was ich sehr sehr schade finde für ein 5Sterne Hotel. Dieses sollte unbedingt geändert werden, da ja sonst wirklich alles stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Tamara C!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wenn man im Hotel ankommt erwarten einen sehr nette Rezeptionsleute die einen sehr freundlich begrüßen desweiteren wird gefragt ob das Gepäck ins Zimmer gebracht werden sollte. Das Hotel finde ich wenn man reinkommt gemütlich es ist zwar nicht top modern dafür aber wie schon geschrieben gemütlich. Wir haben außerdem gefragt ob wir die anderen Zimmer (Suiten) mal sehen könnten, und sofort fanden wir ein offenes Ohr bei dem sehr netten Portier Namens Herr Pommer. Wir waren von den Zimmer echt begeistert. Ich und mein Mann würden trotzdem immer wieder die Suite Nr. 106 nehmen.Die lage von dem Hotel könnte nicht besser sein, denn man braucht ca 5 min bis zum Bahnhof und ca 2 min bis ins Zentrum. Wer dann das dickere Portemnaie besitzt braucht nur zur Tür raus und ist gleich auf der etwas exklusiven Shopping meile. Also shoppen ohne ende.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, aurelia m!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das 'Kastens' ist ein Hannoveranisches Traditionshaus - auf der Plusseite bedeutet das eine sehr gute, zentrale Lage; einen zuverlässigen und eingespielten Service; und invividuelle Zimmer. Auf der Minus-Seite bedeutet es aber auch, dass einige Zimmer doch sehr in die Jahre gekommen sind - insbesondere die Zimmer der niedrigen Kategorien finde ich nicht empfehlenswert, weil zu klein und beinahe etwas abgewohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Unternehmen: Kastens Hotel Luisenhof
Anschrift: Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 5 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover