“Hans Rosenthal hätte gerufen: das war SPITZE”
Bewertung zu Seestern

Seestern
Platz Nr. 234 von 1.200 Restaurants in Hannover
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 22. Oktober 2013

Nirgendwo habe ich bisher besseren Fisch zu essen bekommen.
Auch nicht bei Gosch auf Sylt.
Ich fahre, nur um den Backfisch mit selbstgemachten Kartoffelsalat zu essen jedesmal 50 Km.
Natürlich gibt es auch eine wunderbare Scholle und prima Kochfisch, aber ich bleibe beim
meinem Backfisch. Ausgezeichneter Serice !
Wer den Seestern nicht kennt, hat etwas ersäumt.
Etwas ist sehr schade: das Lokal hat abends nicht geöffnet und in der Mittagszeit muss man
Glück oder Geduld haben, um einen Platz zu bekommen, es ist einfach zu klein.

4  Danke, Juergen B!

Bewertet 7. August 2013

Der hannoversche Ableger von Daniel Wischer aus Hamburg macht seinem Namen alle Ehre: klassische Fischgerichte, jeden Tag ein manchmal langweiliger, manchmal sehr exklusiver Mittagsteller - alles extrem frisch und klassisch zubereitet. Beilagen werden im allgemeinen extra berechnet (nicht bei allen Gerichten: genau auf die Speisekarte achten!). Preislage für frischen Fisch angemessen, rustikales Ambiente mit vielen Bildern aus alten Zeiten (Fischerei und Restaurant). Sehr zu empfehlen!

4  Danke, MartinJGL!
Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein traditionelles Restaurant mitten in Hannover. Sehr freundlicher Service, schmackhaftes Essen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen wenn man Fisch mag.

2  Danke, Ottmar H!
Bewertet 24. März 2013 über Mobile-Apps

Ein alt eingesessener Laden, der nicht in Vergessenheit geraten darf. Von wegen alte Tanten. Das lokal ist zwar seit Jahren unverändert, aber das macht den Charme aus. Lecker Fisch zu günstigen Preisen. Immer ein Besuch wert!

4  Danke, DennisWeike!
Bewertet 14. November 2012

In unregelmässigen Abständen wenn ich in der Innenstadt Hannovers bin, dann gehe ich gerne in das Fisch-Restaurant Seestern. Immer lecker - immer frisch! Mittlerweile gehört dieses Restaurant zur bekannten Hamburger Fisch-Kette "Daniel Wischer". Hier gibt es wirklich noch richtig frischen und lecker zubereiteten Fisch und Beilagen. Und das auch zu bezahlbaren Preisen. Ich habe dieses Mal ein Foto von meiner heutigen Fisch-Filet-Platte gemacht mit frischen Kartoffel-Stampf. Guten Appetit!

3  Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!