“Für Messebesucher zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 162 Hotels in Hannover
Coesfeld, Deutschland
“Für Messebesucher zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Ich hatte das Hotel wegen seiner Nähe zum Messegelände gewählt, da ich dort auf einer Veranstaltung war. Das Hotel liegt direkt am Eingang Ost des Messegeländes und man ist in 5 Minuten dort. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und beim Einchecken hat man mir noch einen kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer angeboten. Zimmer und Bad war sauber und ordentlich, allerdings kann man den Möbeln ihr Alter zum Teil ansehen. Das Bad verfügte über Dusche und Badewanne und war sehr geräumig. Die Lage des Zimmers war absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zu Verfügung, allerdings ist zu befürchten, das diese bei größeren Veranstaltungen nicht ausreichen. Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich zu den restlichen Services keine Aussage machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, tripbingo!

Stubenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

ich bin in dem Haus jährlich zu einer Tagung. Das Haus bietet alles was für einen gepflegten Aufenthalt nötig ist. Für die Tagung stehen genügend Räume zur Verfügung. Unter Umständen wird man in einem angegliederten Haus untergebracht, dies ist etwa 150 m entfernt. Hier gibt es auch ein Frühstücksbuffet. Schade, da dann unsere Tagungsgruppe zerteilt wird. Im Haupthaus sind manche Zimmer ein wenig klein, bieten aber alles was man sich wünscht. Ein Problem sind undichte Duschen, man erschrickt dann wenn der Teppich nass ist, man aber eigentlich nichts dafür kann.
Ich fühle mich in dem Haus wohl und freue mich bereits auf März 2011, wenn ich wieder dort bin.

Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, HannesDStubenberg!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Best Western liegt in unmittelbarer Nähe der Hannover Messe. Von Außen sieht es nicht so toll aus, jedoch die Zimmer im Nebentrakt sind ganz neu. Leider hat der Abfluß der Dusche im Zimmer etwas gestunken. Das Frühstück ist recht gut. Im Zimmer gibt es sogar kostenloses Internet. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, germanizer!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind schon eindeutig in die Jahre gekommen, dies zeigt sich insbesondere in den Bädern. Diese sind zwar gepflegt und nicht schimmlig aber seid der Eröffnung des Hotels (wohl in den 80er) nicht mehr renoviert worden. Und dass obwohl wir schon in den besseren Zimmerkategorien wohnten.
Sehr ärgerlich war, dass über den ganzen Aufenthalt (1 Woche) das Internet in dem Hotel nicht funktionierte. Hierzu wurde mir am Anfang zugesichert, dass sich darum gekümmert werden würde, doch leider ist hier nichts passiert. Ansonsten war das Personal recht freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war allenfalls mittelmäßig. Die Auswahl ist nicht besonders groß und z.B. war das Rührei am späten Vormittag schon etwas vertrocknet.
Hervorzuheben ist das gute und kostenlose Parkplatz-Angebot direkt vor dem Hotel.
Dafür liegt das Hotel aber auch etwas abgeschieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Plinua!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Lage ist erstklassig für die Messe. Zu Fuss in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Was man sonst in diesem Hotel machen könnte, weiss ich nicht.
Mein Zimmer hatte Teppichboden, war sauber, relativ gross und hatte ein sehr geräumiges Bad. Die Armaturen sind allerdings alt und überholungsbedürftig. Vorm Haus ist eine laute Schnellstrasse, aber die Fenster sind gut isoliert und der Lärm auch bei offenem Fenster noch halbwegs ok. Es gibt lichtdichte Vorhänge.
TV, telefon etc. ist Standard. Auch Internet im Zimmer ist kostenlos.
Sehr gut ist das Restaurant mit guter Auswahl, leckerem Essen und vor allem SEHR freundlichem Service an beiden Abenden meiner Anwesenheit. Nach einem Messetag tut das sehr gut!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Lao_Ki!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Lage ist, solange man kein Messebesucher ist, ohne Auto sehr unglücklich. Es gibt zwar eine Straßenbahnanbindung, die ist aber geschätzt ca. 1 km entfernt. Mit dem Auto perfekt. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet Designerzimmer. Hier ist jedes Zimmer anders eingerichtet (nach Sternzeichen) ... nun das ist mal wieder Geschmackssache ...
AM liebsten habe ich in der Zimmerkategorie Deluxe gewohnt. Top Dusche, da war alles perfekt und der Wasserdruck war kräftig.
Besonders angenehm empfand ich auch den Sauna/Schwimmbad Bereich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Greatslick!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Juli an einem Wochenende dort und haben uns rundherum wohlgefühlt. Ein großes, gemütliches und sehr sauberes Zimmer, ein schöner Pool mit Sauna und das Restaurant ist auch absolut empfehlenswert. Netter Service und gute Auswahl. Absoluter Höhepunkt war die Beachbar, wo wir sogar die WM live sehen konnten. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hannover kommen wir garantiert wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 2 von 162 in Hannover
GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living
Nr. 9 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover