“Nur mit Auto zu empfehlen ...”

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Nr. 18 von 161 Hotels in Hannover
Hannover
“Nur mit Auto zu empfehlen ...”
Bewertet am 19. August 2010

Die Lage ist, solange man kein Messebesucher ist, ohne Auto sehr unglücklich. Es gibt zwar eine Straßenbahnanbindung, die ist aber geschätzt ca. 1 km entfernt. Mit dem Auto perfekt. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet Designerzimmer. Hier ist jedes Zimmer anders eingerichtet (nach Sternzeichen) ... nun das ist mal wieder Geschmackssache ...
AM liebsten habe ich in der Zimmerkategorie Deluxe gewohnt. Top Dusche, da war alles perfekt und der Wasserdruck war kräftig.
Besonders angenehm empfand ich auch den Sauna/Schwimmbad Bereich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Greatslick!

Berlin
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Juli an einem Wochenende dort und haben uns rundherum wohlgefühlt. Ein großes, gemütliches und sehr sauberes Zimmer, ein schöner Pool mit Sauna und das Restaurant ist auch absolut empfehlenswert. Netter Service und gute Auswahl. Absoluter Höhepunkt war die Beachbar, wo wir sogar die WM live sehen konnten. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hannover kommen wir garantiert wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Horset!
Hann. Münden
Bewertet am 4. August 2010

Modernes Hotel im stilvollen Ambiente. Besonders gefiel, dass das Personal uns (12 Personen, davon 5 Kinder) herzlich und mit viel Engagement umsorgte. Frühstücksbuffet reichlich, wenngleich man einige Leckereien aufgrund des engen, verwinkelten Raums erst beim 2. Blick fand. Gratis-Nutzung von Billard und Tischtennis ein echtes Plus. Preise im Restaurant zivil. Einziges Minus: die Zustellbetten im Zimmer sind leider nur einfache Klappbetten. Dennoch eine echte Empfehlung für Familien.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hoteltommy!
Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund in dem Parkhotel Kronsberg und habe dort eine sehr schön Zeit verbracht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war super lecker und was mir persönlich auch mit am Wichtigsten ist: das Zimmer war sehr sauber und man hat sich wohlgefühlt. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sofort wieder in dieses Hotel gehen würde. Man fühlt sich einfach wohl!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Cacistos!
Berlin
Bewertet am 2. Juli 2010

Schreckliches Hotel direkt an einer lauten Schnellstraße im Nirgendwo am Rande von Hannover (nur für Messe interessant). Hässliche Hotelzimmer, die schon längst hätten renoviert werden müssen. Man meint die Zeit sei stehengeblieben. Alles äußerst spießig, auch die Lobby, Restaurant etc. Ist sein Geld nicht wert. Lieber Radisson Blu gleich daneben wählen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, berlinoisBerlin!
Bayern
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist von außen ein alter, hässlicher Kasten direkt neben einer Tankstelle an einer 4-spurigen Schnellstraße.Das Zimmer war die beste buchbare Kategorie. Es war sauber, geräumig und hell trotz der Eiche-Einrichtung. Weniger schön waren eine nicht mehr vorhandene Küchenzeile sowie das Zimmerradio. Ein selbstgebastelter Holzkasten in dem ein uraltes Grundig-Kassetten-Autoradio und zwei Autolautsprecher gesteckt haben. So was habe ich noch nie gesehen. Vom Sound her aber gar nicht so schlecht. Bad sehr groß mit riesigem Spiegel. Dusche+Badewanne vorhanden. Frühstück kann ich nicht beurteilen. Parkplätze ausreichend vorm Hausvorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, s600!
Hamburg
Bewertet am 21. Juni 2010

Hotel & Lage
Das Hotel ist ein wirklich schönes 4 Sterne Hotel im Messegebiet von Hannover.
Direkt neben dem Hotel ist bereits die Expo-Plaza und die TUI Arena. Das Foyer ist freundlich gestaltet und an der Rezeption sitzen sehr nette Mitarbeiter.
Von Außen sieht das Hotel nicht sehr schön aus, aber Innen ist es wirklich sehr schön.

Das Zimmer
Wir hatten ein normales Doppelzimmer und waren von der Größe positiv überrascht. Ein sehr edles Badezimmer und ein Fernseher, der einen auf dem Bildschirm namentlich begrüsst, vervollständigen das angenehme Ambiente.

Weiteres
Das Frühstück war sehr lecker und war schön hergerichtet. Außerdem verfügt das Hotel über kostenlose Parkplätze, einen Wellnessbereich (Pool, Sauna, Dampfbad) und mehrere Tagunsräume.

Fazit
Kurzum ist dieses Hotel bestens geeignet, wenn man in der Nähe des Messegeländes ein Hotel braucht. Es ist äußerst gepflegt und hat nette Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Eye_witness87!
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 176€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
Das bereits in vierter Generation familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel liegt im Süden von Hannover und ist nur unweit vom Stadtzentrum entfernt. Die TUI-Arena, das Messegelände und das ehemalige Expogelände sind bequem zu Fuß zu erreichen. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Stilvoll nächtigen Unsere 200 Hotelzimmer zeichnen sich in drei unterschiedlichen Kategorien durch Stil und Funktionalität aus. Das Highlight unter unseren Zimmerkategorien sind die zwölf Sternzeichen-Designerzimmer. Sie sind perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt. Tagungshotel in Hannover Unsere 14 Tagungsräume stehen Ihnen mit modernster Technik für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Die großen Fenster und der Zugang zu den umgebenden Terrassen und Gärten ermöglichen Ihnen ein angenehmes und entspanntes Arbeiten mit viel Licht und Luft. Neben unseren Veranstaltungsräumen bieten wir Ihnen verschiedene Tagungspauschalen und individuelle Kaffeepausenvariationen an. Wellness für Körper & Seele In unserem Wellnessbereich mit römischem Dampfbad, Sauna, Wasserbetten, verschiedenen Fitness-Geräten (Crosstrainer, Ergometer, Laufband sowie ein Multifunktionsgerät für Bauch,-Bein-und Armübungen) und Schwimmbad können Sie sich entspannen und dem Alltag entfliehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover