Bewertet 28. Januar 2018

Wir hatten das Glück, über einen Frühbucherrabatt in einem de Luxe -Zimmer übernachten zu dürfen. Es wurde an alles gedacht, selbst der Wasserkocher, der am Abend defekt war, wurde um 23 Uhr noch getauscht. Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl und vor allem sehr freundliche Servicekräfte. Da sind die vier Sterne des Hotels absolut nachvollziehbar. Die Nähe zur TUI-Arena lässt uns hoffen, wieder hier übernachten zu können

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Torsten R!
BW H, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Hallo Torsten R,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Parkhotel Kronsberg hatten. Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist wirklich eine tolle Motivation – vielen lieben Dank!

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Konzertbesuch wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Bock Geschäftsführung

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel wenn keine messe, Best Western Standard Zimmer sehr groß. Sport Bereich und Swimmingpool saubere und gepflegt.
Frühstück könnte besseren Angebot haben . Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Abweny N!

Hallo Abweny N,

vielen lieben für Ihre umfangreiche und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Hannover hatten. Ihr positives Feedback zu unserem kostenfreien Wellnessbereich gebe ich natürlich direkt an unser Housekeeping-Team weiter.

Hoffentlich planen Sie bald wieder ein Kurzurlaub bei uns Hannover. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Mit BESTen Grüßen
Familie Bock -Geschäftsführung-

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 5 Gehminuten von dem Messegelände entfernt.

Die Ausstattung hat keine Wünsche übrig gelassen! Genau wie das leckere Frühstück am Morgen! Auch der die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich :)

Jederzeit gerne wieder...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico K!
BW H, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Nico K,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung hier bei TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, das gute Frühstück aber vor allem unsere Mitarbeiter so lobenswert erwähnt haben. Natürlich haben wir Ihr Feedback direkt weitergeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Hannover begrüßen dürfen.

BESTe Grüße
Familie Bock -Geschäftsführung-

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Gute Organisation, schöne Räume, technisch alles O.K.
Leckeres Essen.
Ich finde, sehr schöne Zimmer, sehr praktisch und schön, auch gut zu nutzen, sinnvolle und schicke Möbel. Habe ich oft anders erlebt, und ist hier wirklich gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LeliF!
BW H, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Liebe LeliF,

die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wirklich wichtig – wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Parkhotel Kronsberg hatten.

Ihr positives Feedback zu der Tagungsorganisation und zu dem leckeren Essen haben wir direkt in unserem täglichen Morgenmeeting persönlich weitergegeben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden.

Herzliche Grüße
Familie Bock -Geschäftsleitung-

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, in der Nähe der Messe. Herrlich eingerichtete Zimmer. Sehr behaglich zum wohl fühlen. Sehr guter Ansprechpartner sehr freundliches Personal. Alles sehr geräumig und großzügig. Für geschäftliche Reisen sehr geeignet. Ansonsten etwas abseits.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank M!
BW H, Manager von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Frank,

was für eine schöne Bewertung. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Best Grüße aus Hannover
Familie Bock - Geschäftsführung -