“Geniale Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 162 Hotels in Hannover
Hannover, Deutschland
“Geniale Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben hier im Juni unsere Hochzeit gefeiert und waren total begeistert. Auch wenn man es dem Hotel von außen nicht ansieht ist das Hotel sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.

Das Hotelpersonal hatte uns bereits im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war auch am Abend der Feier selbst äußerst freundlich und hilfsbereit. Neben dem Raum selbst wurde uns auch eine Suite zur Verfügung gestellt (Das Sternzeichenzimmer Skorpion), welches u.a. mit einem Whirlpool ausgestattet ist. Auch das Catering hat das Hotel übernommen, hier hat der Küchenchef Herr Volker ebenfalls alle restlos begeistert. Dank des äußerst schmackhaften Rinderfilets wurde sogar ein Vegetarier wieder zum Fleischfresser!

Fazit: Wir (und alle unsere Gäste) haben uns vollkommen wohl gefühlt, vom Check in über die Feier selbst, das Frühstück am darauffolgenden Tag bis zum Check out und können dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Die Sternzeichenzimmer sind individuell eingerichtet und definitiv mal etwas anderes als ein "n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ptr_rox!
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr rundum positives Hochzeits-Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass der schönste Tag in Ihrem Leben ein voller Erfolg war und Sie und Ihre Hochzeitsgäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte mit viel Freude an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie zu der nächsten Familienfeier wieder bei uns begrüßen.

Herzliche und sonnige Grüße aus Hannover

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wenn man vor dem Hotel steht, ist man erst einmal verwundert. Es liegt direkt an der Messe, umgeben von Bürogebäuden am 4-spurigen Messeschnellweg. Das Hotel ist erbaut in den 60iger-Jahren. Wenn man in das Hotel kommt, wandelt sich der Eindruck sehr positiv. Sehr angenehmes Ambiente, stilvolle Möblierung. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal ist absolut kundenorientiert, eine der besten Services, die ich in Deutschland erlebt habe. Die Tagungsräume sind groß, hell und mit der neuesten Technik ausgestattet. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants, die ohne Probleme mit dem PKW zu erreichen sind. Ich würde das Hotel für Tagungen jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Immer Zimmer nach hinten in den Park wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Hartmut B!
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Hallo Hartmut,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Ambiente, die Zimmerausstattung und unseren Tagungsbereich hier so positiv hervorheben und zusätzlich die Servicequalitäten unseres Teams loben. Eine rundum erfreuliche Bewertung, die nicht nur uns als Geschäftsleitung sehr freut, sondern natürlich auch unsere Mitarbeiter.

Bis zur nächsten Tagung in Hannover.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer privaten Feier mit ca. 60 Personen eingeladen und die meisten Gäste waren wie wir im Hotel untergebracht. Der erste Eindruck ist, ein 60 iger Jahre Bau gegenüber der Hannover Messe, eine Großtankstelle vor der Tür.
Umso mehr die Überraschung. Ein super Hotel, das 4 Sterne Premium verdient hat. Tolle moderne Zimmer, großes Bad, bequeme Betten und ein wirklich persönlicher Service.
Restaurant, Bierstube, moderne Bar, sogar ein Garten, in dem man die Lage schnell vergisst. Ein Spa mit Pool und Saunen ist auch dabei, etwas in die Jahre gekommen, soll aber demnächst erneuert werden.
Und ganz vergessen, die Veranstaltung war einfach perfekt. Schöne Räume, eine Lounge im Garten, perfekt geschmückte Tische. Und gut gegessen und getrunken haben wir auch. Das wir bis in den Morgen gefeiert haben, lag sicherlich auch an der Atmosphäre.
Das umfangreiche Frühstück hat uns nach kurzer Nacht dann auch gut getan.
Wer hätte das am Anfang gedacht.
Gibt es in Hannover etwas besseres?

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, HH-XL!
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre durchweg sehr positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.

Wir freuen uns, dass Sie sich von dem äußeren Erscheinungsbild unseres Hotels nicht haben täuschen lassen. Unser Haus haben wir durch einen Fassadenanstrich etwas aufgefrischt. Allerdings können wir aufgrund der Fassadenart aus dem Jahr 1965 nicht verbergen, dass wir bereits seit vielen Jahren nationale und internationale Gäste beherbergen. Aber wie bei vielen Dingen, zählen auch bei uns die inneren Werte.

Der Großteil der Gäste reist aufgrund unserer 400 kostenfreien Parkplätze mit dem Auto an. Somit ist die benachbarte Tankstelle ein echter Pluspunkt für all die, die nach ihrem Aufenthalt bei uns gern zügig wieder nach Hause kommen möchten. Wir hören oft von unseren Hotelgästen, dass das Suchen nach einer Tankstelle in einer fremden Stadt nicht immer viel Spaß macht.

Ihre positiven Worte hinsichtlich der renovierten Zimmer, des Wellnessbereiches, der Hotelatmosphäre und den Servicequalitäten unserer Mitarbeiter freut uns natürlich ebenfalls. So ein Lob ist nicht nur für uns, sondern auch für unser Team eine große Motivation.

Wir möchten uns noch mal herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.

Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist super, das Personal sehr freundlich und alles wirkt gut gepflegt.
Auf dem Weg zum Abendessen, welches echt vorzüglich war, habe ich mich gewundert warum das Haupthaus auf der einen Seite keine Fenster hat, das Gästehaus aber schon. Als ich mich schlafen legte wusste ich wieso. In den Zimmern des Gästehauses kann man kaum mit offenem Fenster schlafen. Die messezubringerautobahn ist für meinen Geschmack ganz schön laut und nur ein paar Meter entfernt, es gibt auch keine Lärmschutzwand. Sobald man das Fenster schließt ist aber rein gar nichts mehr zu hören.m

Also für mich im Winter Top, im Hochsommer Flop, zumal es auch keine Klimaanlage gibt mit der man evtl bei geschlossenem Fenster schlafen könnte. Das wird im Haupthaus sicher anders sein. Also beim einchecken auf ein Zimmer von der Autobahn weg achten, dann sollte auch im Gästehaus alles top sein.

Zimmertipp: Im Gästehaus auf ein Zimmer von der Autobahn weg achten, beim Haupthaus sollte das egal sein, da sin ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stefan K!
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Hallo Stefan,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels sowie Ihre gute Bewertung hier bei TripAdvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel super finden und auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so hervorgehoben haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback auch an unser Team weiterleiten.

Dass Sie sich in Ihrem reservierten Zimmer, bei geöffnetem Fenster, durch den Messeschnellweg gestört fühlten, tut uns sehr leid. Uns ist dieses Problem durchaus bewusst. Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Monaten in diesen Zimmern Klimaanlagen installieren. Somit ist es nicht mehr nötig, gerade in Sommermonaten, mit geöffnetem Fenster zu schlafen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hannover

Familie Bock
-Geschäftsführung-
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt neben dem Messegelände in Hannover- Laatzen. Mit der S- Bahn kommt man bis Hannover Messe, sollte sich dann aber ein Taxi für ca. 8,- Euro nehmen. Mein Zimmer war sauber und ist freundlich eingerichtet.
Mein Zimmer lag zu einer 4-spurigen Straße, hat nachts aber nicht gestört. Der Übergang zum Messegelände ist unmittelbar am benachbarten Radisson blue Hotel. Auch die TUI- Arena ist in der Nachbarschaft. Leider gibt es keine weiteren Restaurants in unmittelbarer Nähe und man ist auf die Karte im Hotelrestaurant angewiesen.
Der Service war bei der Zimmerreinigung, an der Bar und im Restaurant perfekt. Die Rezeption fand ich eher ungeübt bis teilweise lustlos. Man sollte seinen Gästen schon sagen können wann die S- bahn fährt, somal diese nur einmal pro Stunde fährt.
Ich habe zweimal im Restaurant gegessen, Karte für mich ein wenig dürftig, aber die Gerichte waren schmackhaft. Abends an der Bar war ordentlich was los, Personal war sehr freundlich, Preise der Drinks akzeptabel. Frühstück war perfekt. Selbst frischgemachtes Rührei wurde an den Tisch gebracht. Außerdem hat es schon von Außen sehr gut geduftet und machte Appetit.
Mein Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Fernseher, Minibar, Bademantel, Hausschuhe alles war vorhanden. Eine Flasche Wasser war zur Begrüßung gratis.
Das Hotel eine wunderschöne Wellnessarea. Dampfsauna, Trockensauna, Solarien, Pool und ausreichend Liegen sind vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, JensZeise!
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch bei uns so gut zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie viele unserer Serviceleistungen zu schätzen wissen.

Dass man Ihnen an der Rezeption keine genaue Auskunft zu den Fahrzeiten der Straßenbahnen geben konnte, tut uns sehr leid und entspricht natürlich nicht unseren Servicequalitäten. Dieses Problem haben wir direkt mit unserer leitenden Empfangsdame besprochen.

Wenn Sie demnächst wieder einen Besuch in Hannover planen, würden wir uns freuen Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr schön eingerichtetes Hotel im ehemaligen Expo-Gelände. Bis zur S-Bahnstation nur 5 Minuten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist alles vorhanden. Sehr schönes Badezimmer. WC extra. Früstücksbuffet ist reichhaltig, die Bedienung ist sehr freundlich. Parkplätze sind kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, AndreasW2!
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier bei TripAdvisor.de zu bewerten. Uns freut es sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Servicekräfte im Restaurant haben wir natürlich weitergeleitet. Solche Feedbacks sind für unser Team immer sehr motivierend.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Bock
- Geschäftsführung -
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel Kronsberg ist ein sehr gepflegtes Haus mit einem angenehmen Ambiente, in dem man sich ausgesprochen wohlfühlt.Die Zimmer sind zweckmäßig und zugleich geschmackvoll eingerichtet. Es gibt nur Nichtraucherzimmer Doch für die Raucher ist eine Raucher-Lounge vorhanden, in der man sehr angenehm sitzen kann.( Auch der nichtrauchende Begleiter).Das Personal ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Äußerst angenehm ist der Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Es läßt sich dort herrlich entspannen. Lediglich die Ausstattung des Fitnessraums ist etwas spartanisch. Die Lage des Hotels zum Messegelände ist ideal, doch zur Stadt Hannover liegt es etwas periphär.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 7 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover