Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Booking.com
131 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
128 $*
120 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
121 $*
94 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Hotel Loccumer Hof(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2013

Hotel der Spitzenklasse. Habe hier schön des Öfteren genächtigt und bin noch nie enttäuscht worden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und alles ist sehr sehr sauber. Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top ausgestattet und wirken sehr freundlich. Eine Entspannung auf dem Zimmer ist jederzeit möglich. Als besonders empfehlenswert erachte ich, dass auf den Gast wirklich eingegangen wird. Hatte mir mal ein zusätzliches Nackenstützkissen auf das Zimmer kommen lassen. Immer wenn ich nun wieder dort schlafe, finde unaufgefordert ein Nackenkissen in meinem Zimmer vor. Danke dafür... :-) Das Restaurant bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen, welche aus meiner Sicht in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis stehen. Alles in Allem ein Top Hotel, mit perfekter Verkehrsanbindung. Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, xmike123!
Bewertet 13. August 2013

Nach diversen Enttäuschungen endlich mal wieder ein Hotel, das mich komplett zufriedenstellt!
Superfreundliches Team durch das ganze Hotel durch, Service wird hier wirklich noch groß geschrieben! Das Mini-Einzelzimmer habe ich -nach freundlicher Empfehlung des wirklich ganz phantastischen Reservierungsteams - gegen einen geringen Aufpreis gegen ein tolles Businesszimmr eingetauscht. Shuttle zu meinem Arbeitgeber, Gummibärchen und Brausebonbons und Butterkekse am Empfang, leecker! Hatte nach einem Bügeleisen gefragt, und das stand schon auf meinem Zimmer, als ich ankam! Genial, so muss Service sein! Ein Gummientchen stand auf dem Bett und wartete auf ein gemeinsames Bad...der Wellnessbereich sieht einladend und gemütlich aus!
Das Bett ist gross und gemütlich, die Zimmer sind ruhig, hell und geräumig. Kaffee/Tee zum selberkochen, eine Flasche Wasser gibt es gratis! W-Lan ist frei und einfach erreichbar.
Gegenüber ist eine 24-Std. Tankstelle, falls man doch mal was braucht....
Das Frühstücksbüffet ist sehr sehr lecker, frische Eierspeisen werden ebenfalls vor Ihren Augen zubereitet....hier fühle ich mich sauwohl und werde immer gerne wiederkommen! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Statt der kleinen Einzelzimmer ein Businesszimmer nehmen, es lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabienne T!
Bewertet 30. Juli 2013

Habe am Wochenende eine Nacht hier verbracht, was leider viel zu kurz war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit sehr bequemen Betten, großem Bad und funktionierender Klimaanlage. Bei den Temperaturen ideal.

Für die Restaurants und den Poolbereich hatten wir leider keine Zeit, aber das Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen werden frisch und auf Wunsch zubereitet.

Wlan und Parkplätze sind kostenlos, mit der S-Bahn (ca. 10min zu Fuss) ist man in ca. 20min in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holidaytravelfan!
Bewertet 25. Juli 2013

Hatte ein Einzelzimmer bestellt, wegen meine Best Western Card hatte ich nach einem upgrade gefragt, auch bekommen, Komfortzimmer.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Bad und Wc etrennt. Bad mit Dusche ( Raindance funktioniert ordentlich) und extra Badewanne. WC mit Bidet.
Begehbarer Kleiderschrank, Hosenbügler.
Großer Schreibtisch , WLAN kostenfrei. Klimaanlage.
Sehr bequemes Bett.
Einziger Kritikpunkt, das Fernsehbild war sehr körnig. Kommentar am nächsten Morgen, haben wir schon mehrfach gehört.
Vielleicht hätte man dann was tun sollen?
Frühstücksleistung den 18€ entsprechend, aber auch nicht mehr.
Persönlich finde ich die Frühstückskosten immer überteuert. Aber es ist leider so. Deswegen ist bei dem Geld ein Frühstück auch nicht lobenswert.
Sehr aufmerksame Rezeption,angenehm es waren geeiste Waschlappen am enpfang zu frisch machen. (Temperaturen 33C) , kleine Nettigkeiten wie Kekse und Bonbon.
Die Mitarbeiterinnen ausgesprochen höflich und freundlich.
Ich werde wieder versuchen dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer V!
Bewertet 1. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht, das so klein war, wie ich es zuvor noch nie in einem 4-Sternehotel erlebt habe. Das Bad war weniger als klein. Das Frühstück war nur teuer, 18 Euro für ein Buffet, das ich schon wesentlich besser in 3-Sternehotels oder Pensionen erlebt habe. Klimaanlage im Zimmer fehlte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeliaKorbe!