“Hotel mit Flair und Top Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Nr. 18 von 162 Hotels in Hannover
Wangerland, Deutschland
“Hotel mit Flair und Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Hotel der Spitzenklasse. Habe hier schön des Öfteren genächtigt und bin noch nie enttäuscht worden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und alles ist sehr sehr sauber. Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top ausgestattet und wirken sehr freundlich. Eine Entspannung auf dem Zimmer ist jederzeit möglich. Als besonders empfehlenswert erachte ich, dass auf den Gast wirklich eingegangen wird. Hatte mir mal ein zusätzliches Nackenstützkissen auf das Zimmer kommen lassen. Immer wenn ich nun wieder dort schlafe, finde unaufgefordert ein Nackenkissen in meinem Zimmer vor. Danke dafür... :-) Das Restaurant bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen, welche aus meiner Sicht in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis stehen. Alles in Allem ein Top Hotel, mit perfekter Verkehrsanbindung. Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, xmike123!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Nach diversen Enttäuschungen endlich mal wieder ein Hotel, das mich komplett zufriedenstellt!
Superfreundliches Team durch das ganze Hotel durch, Service wird hier wirklich noch groß geschrieben! Das Mini-Einzelzimmer habe ich -nach freundlicher Empfehlung des wirklich ganz phantastischen Reservierungsteams - gegen einen geringen Aufpreis gegen ein tolles Businesszimmr eingetauscht. Shuttle zu meinem Arbeitgeber, Gummibärchen und Brausebonbons und Butterkekse am Empfang, leecker! Hatte nach einem Bügeleisen gefragt, und das stand schon auf meinem Zimmer, als ich ankam! Genial, so muss Service sein! Ein Gummientchen stand auf dem Bett und wartete auf ein gemeinsames Bad...der Wellnessbereich sieht einladend und gemütlich aus!
Das Bett ist gross und gemütlich, die Zimmer sind ruhig, hell und geräumig. Kaffee/Tee zum selberkochen, eine Flasche Wasser gibt es gratis! W-Lan ist frei und einfach erreichbar.
Gegenüber ist eine 24-Std. Tankstelle, falls man doch mal was braucht....
Das Frühstücksbüffet ist sehr sehr lecker, frische Eierspeisen werden ebenfalls vor Ihren Augen zubereitet....hier fühle ich mich sauwohl und werde immer gerne wiederkommen! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Statt der kleinen Einzelzimmer ein Businesszimmer nehmen, es lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Fabienne T!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Habe am Wochenende eine Nacht hier verbracht, was leider viel zu kurz war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit sehr bequemen Betten, großem Bad und funktionierender Klimaanlage. Bei den Temperaturen ideal.

Für die Restaurants und den Poolbereich hatten wir leider keine Zeit, aber das Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen werden frisch und auf Wunsch zubereitet.

Wlan und Parkplätze sind kostenlos, mit der S-Bahn (ca. 10min zu Fuss) ist man in ca. 20min in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Holidaytravelfan!
Schaafheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Hatte ein Einzelzimmer bestellt, wegen meine Best Western Card hatte ich nach einem upgrade gefragt, auch bekommen, Komfortzimmer.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Bad und Wc etrennt. Bad mit Dusche ( Raindance funktioniert ordentlich) und extra Badewanne. WC mit Bidet.
Begehbarer Kleiderschrank, Hosenbügler.
Großer Schreibtisch , WLAN kostenfrei. Klimaanlage.
Sehr bequemes Bett.
Einziger Kritikpunkt, das Fernsehbild war sehr körnig. Kommentar am nächsten Morgen, haben wir schon mehrfach gehört.
Vielleicht hätte man dann was tun sollen?
Frühstücksleistung den 18€ entsprechend, aber auch nicht mehr.
Persönlich finde ich die Frühstückskosten immer überteuert. Aber es ist leider so. Deswegen ist bei dem Geld ein Frühstück auch nicht lobenswert.
Sehr aufmerksame Rezeption,angenehm es waren geeiste Waschlappen am enpfang zu frisch machen. (Temperaturen 33C) , kleine Nettigkeiten wie Kekse und Bonbon.
Die Mitarbeiterinnen ausgesprochen höflich und freundlich.
Ich werde wieder versuchen dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Rainer V!
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht, das so klein war, wie ich es zuvor noch nie in einem 4-Sternehotel erlebt habe. Das Bad war weniger als klein. Das Frühstück war nur teuer, 18 Euro für ein Buffet, das ich schon wesentlich besser in 3-Sternehotels oder Pensionen erlebt habe. Klimaanlage im Zimmer fehlte.

Danke, NeliaKorbe!
Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Business Hotel in der gewohnten Best Western Premier Qualität, das sich auch durch seine Lage nahe dem Messegelände kennzeichnet. Dementsprechend ist in unmittelbarer Nähe nicht viel in Sachen Einkaufen und Unterhaltung vorhanden.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross, ebenso das Badezimmer. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.

Danke, Bubdiman!
Vlotho, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Im Rahmen eine SWitzung habe ich im Hotel übernachtet, ein Einzelzimmer für 134 Euro plus Frühstück, es ist wirklich ein Einzelzimmer gewesen, so ein kleines Zimmer habe ich in noch keinem 4 Sterne Haus erlebt, das passt nicht mehr in die heutige Welt.
Das Abendessen SDpargel mit Steak hat > 30 Euro gekostet und hat nicht einmal geschmeckt.
In der Bar sind wir als Gruppe von ca. 12 Pers behandelt worden als wenn wir nicht vorhanden sind.
Das Hotel habe ich in anderen jahren deutlich besser kenen gelernt, hier muss sich etwas tun, auch beim Frühstück nicht abgeräumte Tische das Personal muss gesucht werden.
Für mich passt hier das Preisleistung Verhältnis nicht.
Dann beim verlassen ahbe ich meien Best Western Karte noch einbuchen lassen, Hinweis von der Dame das hätten Sie Gestern machen sollen dann hätten Sie ein besseres Zimmer bekommen.
In Bremen Hotel zur Post, liegt auf dem Zimmer der aktuelle Punktestand des Bonusprogrammes, so ein Service ist hier nicht vorhanden.

Danke, HJK-2011!
Nr. 9 von 162 in Hannover
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
Das bereits in vierter Generation familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel liegt im Süden von Hannover und ist nur unweit vom Stadtzentrum entfernt. Die TUI-Arena, das Messegelände und das ehemalige Expogelände sind bequem zu Fuß zu erreichen. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Stilvoll nächtigen Unsere 200 Hotelzimmer zeichnen sich in drei unterschiedlichen Kategorien durch Stil und Funktionalität aus. Das Highlight unter unseren Zimmerkategorien sind die zwölf Sternzeichen-Designerzimmer. Sie sind perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt. Tagungshotel in Hannover Unsere 14 Tagungsräume stehen Ihnen mit modernster Technik für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Die großen Fenster und der Zugang zu den umgebenden Terrassen und Gärten ermöglichen Ihnen ein angenehmes und entspanntes Arbeiten mit viel Licht und Luft. Neben unseren Veranstaltungsräumen bieten wir Ihnen verschiedene Tagungspauschalen und individuelle Kaffeepausenvariationen an. Wellness für Körper & Seele In unserem Wellnessbereich mit römischem Dampfbad, Sauna, Wasserbetten, verschiedenen Fitness-Geräten (Crosstrainer, Ergometer, Laufband sowie ein Multifunktionsgerät für Bauch,-Bein-und Armübungen) und Schwimmbad können Sie sich entspannen und dem Alltag entfliehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover