“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Nr. 16 von 163 Hotels in Hannover
Schaafheim, Hessen, Germany
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Hatte ein Einzelzimmer bestellt, wegen meine Best Western Card hatte ich nach einem upgrade gefragt, auch bekommen, Komfortzimmer.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Bad und Wc etrennt. Bad mit Dusche ( Raindance funktioniert ordentlich) und extra Badewanne. WC mit Bidet.
Begehbarer Kleiderschrank, Hosenbügler.
Großer Schreibtisch , WLAN kostenfrei. Klimaanlage.
Sehr bequemes Bett.
Einziger Kritikpunkt, das Fernsehbild war sehr körnig. Kommentar am nächsten Morgen, haben wir schon mehrfach gehört.
Vielleicht hätte man dann was tun sollen?
Frühstücksleistung den 18€ entsprechend, aber auch nicht mehr.
Persönlich finde ich die Frühstückskosten immer überteuert. Aber es ist leider so. Deswegen ist bei dem Geld ein Frühstück auch nicht lobenswert.
Sehr aufmerksame Rezeption,angenehm es waren geeiste Waschlappen am enpfang zu frisch machen. (Temperaturen 33C) , kleine Nettigkeiten wie Kekse und Bonbon.
Die Mitarbeiterinnen ausgesprochen höflich und freundlich.
Ich werde wieder versuchen dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Rainer V!

Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht, das so klein war, wie ich es zuvor noch nie in einem 4-Sternehotel erlebt habe. Das Bad war weniger als klein. Das Frühstück war nur teuer, 18 Euro für ein Buffet, das ich schon wesentlich besser in 3-Sternehotels oder Pensionen erlebt habe. Klimaanlage im Zimmer fehlte.

Danke, NeliaKorbe!
Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Business Hotel in der gewohnten Best Western Premier Qualität, das sich auch durch seine Lage nahe dem Messegelände kennzeichnet. Dementsprechend ist in unmittelbarer Nähe nicht viel in Sachen Einkaufen und Unterhaltung vorhanden.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross, ebenso das Badezimmer. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.

Danke, Bubdiman!
Vlotho, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Im Rahmen eine SWitzung habe ich im Hotel übernachtet, ein Einzelzimmer für 134 Euro plus Frühstück, es ist wirklich ein Einzelzimmer gewesen, so ein kleines Zimmer habe ich in noch keinem 4 Sterne Haus erlebt, das passt nicht mehr in die heutige Welt.
Das Abendessen SDpargel mit Steak hat > 30 Euro gekostet und hat nicht einmal geschmeckt.
In der Bar sind wir als Gruppe von ca. 12 Pers behandelt worden als wenn wir nicht vorhanden sind.
Das Hotel habe ich in anderen jahren deutlich besser kenen gelernt, hier muss sich etwas tun, auch beim Frühstück nicht abgeräumte Tische das Personal muss gesucht werden.
Für mich passt hier das Preisleistung Verhältnis nicht.
Dann beim verlassen ahbe ich meien Best Western Karte noch einbuchen lassen, Hinweis von der Dame das hätten Sie Gestern machen sollen dann hätten Sie ein besseres Zimmer bekommen.
In Bremen Hotel zur Post, liegt auf dem Zimmer der aktuelle Punktestand des Bonusprogrammes, so ein Service ist hier nicht vorhanden.

Danke, HJK-2011!
Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Seit einigen Wochen bin ich ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und was wirklich auffällig ist, ist der super nette Service! Da können sich viele große Ketten wirklich was von abschneiden. Das fängt beim Empfang an, geht im Restaurant weiter und hört gar nicht auf ... Hier sieht man die Vorteile von einem familiengeführten Hotel.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, empfehlenswert sind sicher die höheren Kategorien, zumeist renoviert und trotz der Nähe zum Messeschnellweg und zur Messe ruhig gelegen.
Nicht zu empfehlen ist die kleinste Zimmerkategorie (EZ), unter Platzangst darf man hier nicht leiden. Aber Dank Bonuskarte kommt man hier schnell in den Genuss eines Upgrades - wenn auch nicht garantiert - so dass einem beruflichen Aufenthalt nichts im Wege steht.
Zu Messezeiten natürlich - wie in allen Häusern - kaum mehr ein Bett zu akzeptablen Preis verfügbar, aber so ist das eben! Dennoch von mir 5 von 5 Sternen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Alibaba72!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Vom netten und hilfsbereiten Empfangsteam bis hin zum geräumigen, bestens eingerichteten und ausgestatteten Zimmer stimmte bei diesem Aufenthalt einfach alles.
Perfekt, um einen hektischen Arbeitstag angenehm und ruhig ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Jens K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe hier im Januar uebernachtet und war rundum zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich im Restaurant einmal viel zu lange warten musste auf mein Mittagessen. Waehrend ich warten musste, hatte ein anderer Gast, der nach mir bestellt hatte, bereits aufgegessen! Mir wurde erklaert, dass es am Tag auch einen Brunch gaebe und von daher eine Ueberlastung stattgefunden habe, was ich allerdings nicht akzeptabel fand.

Ansonsten war alles sehr gut. Das Zimmer zwar recht klein, aber sehr gemuetlich und von hohem Komfort. Sehr gemuetliches Bett. Der Spabereich war toll, das Schwimmbad ein absolutes Plus. Leider kaum ein Fitnessgeraet, was ich gut gefunden haette. Das Wasser im Spabereich war alle, was etwas unangenehm war, vor allem, wenn man in die Sauna geht. Am naechsten Morgen brachte mir aber dann eine Angestellte eine Flasche Wasser in den Bereich, sofort nachdem ich darauf angesprochen hatte.

Das Essen war sehr gut, die Rezeption recht aufmerksam, obwohl man mir einen Gutschein gab, der schon abgelaufen war. Aber so etwas kann passieren.

Kostenlose Nutzung von einem PC in der Lobby war ein grosses Plus, ausserdem kostenfreie Tageszeitungen und Parkplatz vor der Tuer.

Hier wuerde ich jederzeit wieder gerne uebernachten/

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 8 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Priceline, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover