“Gutes Business Hotel”

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Nr. 18 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Business Hotel in der gewohnten Best Western Premier Qualität, das sich auch durch seine Lage nahe dem Messegelände kennzeichnet. Dementsprechend ist in unmittelbarer Nähe nicht viel in Sachen Einkaufen und Unterhaltung vorhanden.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross, ebenso das Badezimmer. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bubdiman!

Bewertet am 16. Juni 2013

Im Rahmen eine SWitzung habe ich im Hotel übernachtet, ein Einzelzimmer für 134 Euro plus Frühstück, es ist wirklich ein Einzelzimmer gewesen, so ein kleines Zimmer habe ich in noch keinem 4 Sterne Haus erlebt, das passt nicht mehr in die heutige Welt.
Das Abendessen SDpargel mit Steak hat > 30 Euro gekostet und hat nicht einmal geschmeckt.
In der Bar sind wir als Gruppe von ca. 12 Pers behandelt worden als wenn wir nicht vorhanden sind.
Das Hotel habe ich in anderen jahren deutlich besser kenen gelernt, hier muss sich etwas tun, auch beim Frühstück nicht abgeräumte Tische das Personal muss gesucht werden.
Für mich passt hier das Preisleistung Verhältnis nicht.
Dann beim verlassen ahbe ich meien Best Western Karte noch einbuchen lassen, Hinweis von der Dame das hätten Sie Gestern machen sollen dann hätten Sie ein besseres Zimmer bekommen.
In Bremen Hotel zur Post, liegt auf dem Zimmer der aktuelle Punktestand des Bonusprogrammes, so ein Service ist hier nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet am 15. März 2013

Seit einigen Wochen bin ich ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und was wirklich auffällig ist, ist der super nette Service! Da können sich viele große Ketten wirklich was von abschneiden. Das fängt beim Empfang an, geht im Restaurant weiter und hört gar nicht auf ... Hier sieht man die Vorteile von einem familiengeführten Hotel.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, empfehlenswert sind sicher die höheren Kategorien, zumeist renoviert und trotz der Nähe zum Messeschnellweg und zur Messe ruhig gelegen.
Nicht zu empfehlen ist die kleinste Zimmerkategorie (EZ), unter Platzangst darf man hier nicht leiden. Aber Dank Bonuskarte kommt man hier schnell in den Genuss eines Upgrades - wenn auch nicht garantiert - so dass einem beruflichen Aufenthalt nichts im Wege steht.
Zu Messezeiten natürlich - wie in allen Häusern - kaum mehr ein Bett zu akzeptablen Preis verfügbar, aber so ist das eben! Dennoch von mir 5 von 5 Sternen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alibaba72!
Bewertet am 16. Februar 2013

Vom netten und hilfsbereiten Empfangsteam bis hin zum geräumigen, bestens eingerichteten und ausgestatteten Zimmer stimmte bei diesem Aufenthalt einfach alles.
Perfekt, um einen hektischen Arbeitstag angenehm und ruhig ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens K!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe hier im Januar uebernachtet und war rundum zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich im Restaurant einmal viel zu lange warten musste auf mein Mittagessen. Waehrend ich warten musste, hatte ein anderer Gast, der nach mir bestellt hatte, bereits aufgegessen! Mir wurde erklaert, dass es am Tag auch einen Brunch gaebe und von daher eine Ueberlastung stattgefunden habe, was ich allerdings nicht akzeptabel fand.

Ansonsten war alles sehr gut. Das Zimmer zwar recht klein, aber sehr gemuetlich und von hohem Komfort. Sehr gemuetliches Bett. Der Spabereich war toll, das Schwimmbad ein absolutes Plus. Leider kaum ein Fitnessgeraet, was ich gut gefunden haette. Das Wasser im Spabereich war alle, was etwas unangenehm war, vor allem, wenn man in die Sauna geht. Am naechsten Morgen brachte mir aber dann eine Angestellte eine Flasche Wasser in den Bereich, sofort nachdem ich darauf angesprochen hatte.

Das Essen war sehr gut, die Rezeption recht aufmerksam, obwohl man mir einen Gutschein gab, der schon abgelaufen war. Aber so etwas kann passieren.

Kostenlose Nutzung von einem PC in der Lobby war ein grosses Plus, ausserdem kostenfreie Tageszeitungen und Parkplatz vor der Tuer.

Hier wuerde ich jederzeit wieder gerne uebernachten/

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Anna S!
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Best Western Parkhotel Kronsberg direkt am Messegelände in Hannover hält was es verspricht: Premiere - ein sehr angenehmer Aufenthalt, der durch den schönen Wellness-Bereich noch gekrönt wird. Lediglich bei der Zimmerauswahl sollte man versuchen, ein Zimmer auf der Rückseite der Häuser zu bekommen, die von der Autobahn abgewandt ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Lage: Zu Messe zu Fuß - sehr praktisch, doch direkt an der stark befahrenen Bundesstraße und einer Tankstelle vor der Haustür?! Zimmer völlig in Ordnung, im Bad war nur der Schlauch der Handbrause undicht und etwas Rost an den Türangeln der Duschkabine, ansonsten o.k.
War vom 08.-09.12.12 für eine Nacht im Hotel, in der Nacht hat es reichlich geschneit, doch auch bis 10:00 Uhr waren die Wege nicht geräumt.
Bekam im Nebengebäude (ja es gibt ein Nebengebäude ohne Verbindung zu Hauptgebäude) ein Zimmer und ging abends ins Hauptgebäude in die Sauna. Nach dem ich mich geduscht habe, stellte ich fest, dass es keine Sauna- Badetücher zur Verfügung stehen. . . Im Klartext, wer zum Wellnessbereich ins Hauptgebäude geht, muss bei Wind und Wetter, beladen mit Bademantel und Tüchern die ca. 50 m. im Freien zurücklegen. Klar, in der Eingangshalle zieht man alle Blicke auf sich, sieht recht lustig aus.
Zum Frühstück Eieromelette bestellt, dauert, doch dann das Problem, der Teller ist etwas größer als Untertasse und die Bediendame hatte ein Problem die Omelette darauf zu packen. Einen Teelöffel dürfte ich auch erst suchen gehen. . . Die Antwort der Bediendame darauf war "Na, eigentlich stehen die immer da"
Nettes Zimmer, angenehmes Flair, aber der Service . . . . .
Und noch etwas, für alle die größer als 180 cm sind, die Bettdecke ist nur 1,90 cm. groß . . . .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 27 von 159 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 103€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
Das bereits in vierter Generation familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel liegt im Süden von Hannover und ist nur unweit vom Stadtzentrum entfernt. Die TUI-Arena, das Messegelände und das ehemalige Expogelände sind bequem zu Fuß zu erreichen. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Stilvoll nächtigen Unsere 200 Hotelzimmer zeichnen sich in drei unterschiedlichen Kategorien durch Stil und Funktionalität aus. Das Highlight unter unseren Zimmerkategorien sind die zwölf Sternzeichen-Designerzimmer. Sie sind perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt. Tagungshotel in Hannover Unsere 14 Tagungsräume stehen Ihnen mit modernster Technik für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Die großen Fenster und der Zugang zu den umgebenden Terrassen und Gärten ermöglichen Ihnen ein angenehmes und entspanntes Arbeiten mit viel Licht und Luft. Neben unseren Veranstaltungsräumen bieten wir Ihnen verschiedene Tagungspauschalen und individuelle Kaffeepausenvariationen an. Wellness für Körper & Seele In unserem Wellnessbereich mit römischem Dampfbad, Sauna, Wasserbetten, verschiedenen Fitness-Geräten (Crosstrainer, Ergometer, Laufband sowie ein Multifunktionsgerät für Bauch,-Bein-und Armübungen) und Schwimmbad können Sie sich entspannen und dem Alltag entfliehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover