“Absolut zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Nr. 16 von 163 Hotels in Hannover
“Absolut zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Lage: an der Messe in Hannover. Ich wollte jedoch nicht zur Messe, jedoch ist das Hotel über den Messeschnellweg sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel

Zimmer: sehr modern, hell und freundlich. Kostenloses Internet (LAN). Bademantel mit Schlappen sofort bereit gelegt. Absolut ruhige Lage nach Hinten. Man hört nicht mal ein Auto

Hotel: auch die Lobby hell und freundlich eingerichtet. Alles recht modern. Den SPA Bereich habe ich nicht genutzt.

Personal: absolut freundlich und professionell. Alle Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet.

Fazit: ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Miri R!

Wangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Mit Schaper zur C+C Schaper Messe gleich neben dem Messegelände gelegen.Wenn die Leute Bus weise angefahren kommen ist das eingepielte Team nicht aus der Ruhe zu bringen.Leider ist die Bar wenn alle vom gemeinsamen Abend zurück kommen viel zu klein.Dafür tolles Frühstück und schöne geräumige Zimmer .

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Franz C!
Salzkotten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder in diesem Hotel übernachten. Ich war überrascht, wie gut die Atmosphäre in diesem Messe- und Business-Hotel auf mich gewirkt hat. Das Ambiente ist sehr angenehm, vom Empfang bis zum Zimmer. Lediglich das Bad ist sehr klein, aber für eine Nacht durchaus ok. Entäuscht war ich allerdings vom Service während des Frühstücks. Hier fehlt es an Professionalität und Übersicht. Insgesamt kann ich diesem Hotel eine gute Note bestätigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Dirk V!
Biberach
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Tolles Tagungshotel,
hier bekommt man alles was man für eine gelungen Tagung benötigt. Super Zimmer, tolle Tagungsräume. Von außen recht Unscheinbar, innen sehr Anspruchsvoll.
Essen ist auch sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

In summe ist das Hotel absolut zu empfehlen, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, vinzBiberach!
65830 Kriftel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich kannte das Hotel früher nur vom Vorbeifahren. Um ehrlich zu sein, dachte ich das sei eine Firmenniederlassung Die entsprechende Reklame war ja aussen drauf. Allerding wird man überrascht ,wenn man dieses Hotel betritt.Das Hotel war absolut in einem Top Zustand, alles extrem sauber und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter wünscht man sich auch anderswo. Die Zimmer sind individuell ausgestattet. Je nach Preiskategorie habe die Zimmer verschiedene Themen. Kostenloser Internetzugang und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus hat auch seine Vorteile. Restaurant und Küche sind spitze und die Barkeeperin mixte mir jeden Wunschcocktail. Es wird alles getan, damit der Gast gerne jederzeit wiederkommt. Dieses Haus kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Burkhardt M!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Reservierung habe ich auf Verdacht gemacht und es hat sich richtig gelohnt. Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen und liegt direkt an einer Stadtautobahn Richtung Zentrum direkt an der Messe. Beim einchecken wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein upgrade bekomme. Warum weiß ich bis heute nicht, bin aber in einem sehr schönen Zimmer gelandet. Bad, separates WC, kleines Ankleidezimmer und alles sehr geschmackvoll ausgestattet. Preis-Leistung sehr gut, Personal freundlich, Frühstück sehr umfangreich, man konnte sich auch Spiegeleier bestellen, was weiß Gott sehr selten ist. Nächster Besuch in Hannover und ich bin wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 12593!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu einer Tagung im Hotel und fanden das Innere doch wesentlich ansprechender als das Äußere! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, inklusive der Toiletten! Selten so private Waschräume gesehen. Die Verpflegung über den Tag war sehr gesung, ausgewogen und überraschen, wo gibt es schon Lakritze für die Pause. Es gibt viele kleinere Tagungsräume, die unsere Gruppe gut für diverse Workshops nutzen konnte. Alles in allem sehr angenehm.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 7 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover