“Tolles Tagungshotel” 4 von fünf Punkten

Biberach
“Tolles Tagungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Tolles Tagungshotel,
hier bekommt man alles was man für eine gelungen Tagung benötigt. Super Zimmer, tolle Tagungsräume. Von außen recht Unscheinbar, innen sehr Anspruchsvoll.
Essen ist auch sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

In summe ist das Hotel absolut zu empfehlen, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, vinzBiberach!

65830 Kriftel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich kannte das Hotel früher nur vom Vorbeifahren. Um ehrlich zu sein, dachte ich das sei eine Firmenniederlassung Die entsprechende Reklame war ja aussen drauf. Allerding wird man überrascht ,wenn man dieses Hotel betritt.Das Hotel war absolut in einem Top Zustand, alles extrem sauber und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter wünscht man sich auch anderswo. Die Zimmer sind individuell ausgestattet. Je nach Preiskategorie habe die Zimmer verschiedene Themen. Kostenloser Internetzugang und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus hat auch seine Vorteile. Restaurant und Küche sind spitze und die Barkeeperin mixte mir jeden Wunschcocktail. Es wird alles getan, damit der Gast gerne jederzeit wiederkommt. Dieses Haus kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Burkhardt M!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Reservierung habe ich auf Verdacht gemacht und es hat sich richtig gelohnt. Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen und liegt direkt an einer Stadtautobahn Richtung Zentrum direkt an der Messe. Beim einchecken wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein upgrade bekomme. Warum weiß ich bis heute nicht, bin aber in einem sehr schönen Zimmer gelandet. Bad, separates WC, kleines Ankleidezimmer und alles sehr geschmackvoll ausgestattet. Preis-Leistung sehr gut, Personal freundlich, Frühstück sehr umfangreich, man konnte sich auch Spiegeleier bestellen, was weiß Gott sehr selten ist. Nächster Besuch in Hannover und ich bin wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 12593!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu einer Tagung im Hotel und fanden das Innere doch wesentlich ansprechender als das Äußere! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, inklusive der Toiletten! Selten so private Waschräume gesehen. Die Verpflegung über den Tag war sehr gesung, ausgewogen und überraschen, wo gibt es schon Lakritze für die Pause. Es gibt viele kleinere Tagungsräume, die unsere Gruppe gut für diverse Workshops nutzen konnte. Alles in allem sehr angenehm.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, SmileDeutschland!
Remagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Messe Hannover und einer Hauptverkehrsstraße. Die Lärmbelästigung durch die Straße hält sich (vor allem bei Zimmern nach hinten heraus) in Grenzen, ist jedoch bei geöffnetem Fenster nicht zu unterschätzen. Außerdem heizen sich die Zimmer schon ohne Sonnenschein sehr stark auf und die Luft ist recht schlecht. Ich konnte ohne geöffnetes Fenster nicht lange im Zimmer sein, da keine Klimaanlage vorhanden ist.
Ansonsten sind die Zimmer sehr groß, geräumig und gut ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer in einem getrennten Gebäude neben dem Hotel.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Björn N!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist super gelegen, für Konzertreisende die in die TUI-Arena möchten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Sie waren stets bemüht, persönliche Wünsche zu erfüllen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, oxymoron2010!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Dieses Best Western Hotel liegt verkehrsgünstig und in der Nähe der Messe. Es fehlt daher der kurze Weg in die Innenstadt, aber ansonsten halt gut gelegen. Das Hotel an sich entspricht nicht dem üblichen Best Western Kettenhotelstandard, dieses BW Hotel ist höher angesiedelt und hat einen wirklich angenehmen und guten Service. Das Business Zimmer war gut augestattet und das Bett war wirklich großartig. Die Matratze war anscheinend noch recht neu und überhaupt nicht durchgelegen. Das Hotel hat ein relativ großes Schwimmbad. Zudem gibt es auch noch eine Sauna und ein Dampfbad welches die Sache abrundet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 7 von 161 in Hannover
H4 Hotel Hannover Messe
H4 Hotel Hannover Messe
Nr. 1 von 13 in Laatzen

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Kronsberg 4.5*
Das bereits in vierter Generation familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel liegt im Süden von Hannover und ist nur unweit vom Stadtzentrum entfernt. Die TUI-Arena, das Messegelände und das ehemalige Expogelände sind bequem zu Fuß zu erreichen. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Stilvoll nächtigen Unsere 200 Hotelzimmer zeichnen sich in drei unterschiedlichen Kategorien durch Stil und Funktionalität aus. Das Highlight unter unseren Zimmerkategorien sind die zwölf Sternzeichen-Designerzimmer. Sie sind perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt. Tagungshotel in Hannover Unsere 14 Tagungsräume stehen Ihnen mit modernster Technik für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Die großen Fenster und der Zugang zu den umgebenden Terrassen und Gärten ermöglichen Ihnen ein angenehmes und entspanntes Arbeiten mit viel Licht und Luft. Neben unseren Veranstaltungsräumen bieten wir Ihnen verschiedene Tagungspauschalen und individuelle Kaffeepausenvariationen an. Wellness für Körper & Seele In unserem Wellnessbereich mit römischem Dampfbad, Sauna, Wasserbetten, verschiedenen Fitness-Geräten (Crosstrainer, Ergometer, Laufband sowie ein Multifunktionsgerät für Bauch,-Bein-und Armübungen) und Schwimmbad können Sie sich entspannen und dem Alltag entfliehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hannover