Courtyard Hannover Maschsee
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2010

Das Marriott Courtyard liegt direkt am Maschsee in Hannover und mitten im Leben von hannovers Sommer. Neben vielen Festen, spontanen Grillparties und Veranstaltungen laufen viele Jogger, walker usw. stzändig am Hotel vorbei oder halten sich in direkter Nähe des Hotels auf. Um etwas zu erleben, braucht man nur den Fuß vor die Tür zu setzen und losgehen. Andereseits kann man aber auch ruhig auf der zum see gelegenen Terrasse sitzen und Lesen oder einfach die Natur mitten in Hannover geniessen. Das Hotel an sich bietet alles, was man von einem gehobenen Haus erwartet. Luxuriös und gross gestaltete Zimmer, tolles Restaurant mit sehr üppigem Frühstückbüffetk, exzellentem Tagungsmanagement, das sogar fast alle Sonderwünsche möglich macht und einem immer das Gefühl gibt die richtige Lokation gewählt zu haben. wer etwas Geld ausgeben möchte um sich so richtig wohl zu fühlen ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, fbrueni!
Bewertet 30. August 2010

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum entfernt am Maschsee. Die Zimmer sind komfortabel und Courtyard-typisch gut ausgestattet (Safe, Bügelbrett und –Eisen etc.). Vor allem die zum See gelegenen Zimmer haben einen sehr schönen Ausblick. Das Hotel-Restaurant ist empfehlenswert (mit großer Terrasse zum See, wo man bei schönem Wetter sitzen kann). Auch das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und preislich auf einem fairen Niveau. Leider tritt man sich am Büffet gegenseitig auf die Füße, wenn das es etwas voller ist. Für Abends gibt es abgesehen von den Restaurants in der Stadt auch um den See herum einige nette Lokale, so z.B. das Pier 51 (vorher besser reservieren!). Praktisch: Vor der Tür gibt es kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Am_Berlin!
Bewertet 30. August 2010

Der Empfang war herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich sofort zuhause.Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend.Wir hatten das Sea-Life - Arrangement gebucht , in welchem auch die das Frühstück includiert war
Das Personal ist durchweg freundlich Wir hatten eine Suite gebucht und die war wirklich super ! Im Wohnbereich hatten wir einen wirklich schönen Ausblick auf den Maschsee und vom Schlafbereich aus konnten wir auf die AWD-Arena blicken ! Zusammengefaßt kann man das Hotel echt weiterempfehlen .

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven1976!
Bewertet 28. August 2010

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Hannover mit Blick auf den beliebten Maschsee. Während der Maschseefest - Zeit könnte es etwas lauter werden, jedoch unterhaltssam. Nahgelegene Restaurants auf hohem Niveau vorhanden. City ist ca. 1 km entfernt. Vom Flughafen ca. 20 km entfernt. Das Frühstück ist teuer und könnte für diesen Preis deutlich besser sein. Sehr geräumige, moderne Zimmer inkl. Schreibtisch und Internetzugang. Parken und Internet kosten extra. Außerhalb des Hotels gibt es keine kostenlosen Parkplätze. Mit diesem Hotel liegt man trotzdem immer richtig!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annchen81!
Bewertet 17. August 2010

Abgesehen von der Top-Lager direkt am Maschsee und nur wenige Geh-Minuten von der Innenstadt entfernt, erlebten wir einen ausgesprochen freundlichen Service. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Block auf den Maschsee. Es ist zu empfehlen, danach bei Reservierung zu fragen. Das Frühstücksbuffet verfügt über ein sehr großes Angebot frischer Produkte; ferner stehen Köche für individuelle Eierspeisen bereit.
Ein Missgeschick einer Mitarbeiterin wurde sofort wieder mit der Einladung zum Frühstück für den nächsten Tag wett gemacht,

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jumper011!