Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen angenehmen Aufenthalt genossen. Check in freundlich, nicht überzogen. Zimmer zum See ausreichend groß. Scheint renoviert zu sein. Hund war willkommen. Für einen City Aufenthalt mit kurzer Distanz zum Zentrum auf jeden Fall zu empfehlen. Wehrmutstropfen: keine Tiefgarage, Stellplatz nur außen und auf anderer Straßenseite.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
HAJCY, Manager von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrter Michael Z,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und auch, dass Sie hier so positiv darüber brerichten. Gerne geben wir dieses Lob auch unser Team weiter und würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße vom Maschsee

Bewertet 29. Januar 2018

Sehr gutes Hotel mit der perfekten Lage direkt am Maschsee. Zu Fuß kann man in wenigen Minuten in die Innenstadt gelangen.
Das Frühstück bietet alles, was zu einem guten Frühstück gehört, ist aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mouri_stani211!

Hallo mouri_stani211,

vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und diese großartige Bewertung.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für uns war die Lage einfach perfekt!
Wir waren wg eines Konzerts in Hannover und konnten den Veranstaltungsort innerhalb weniger Minuten fussläufig erreichen.
Außerdem hatten wir unseren Hund dabei,mit dem wir entspannte Spaziergänge am Maschsee genießen konnten.
Unser Zimmer lag mit direktem Blick auf den See,ruhig und entspannt.
Die Zimmergrösse war in Ordnung für unseren kurzen Aufenthalt von 2 Nächten.
Auch am Interieur und an der Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln.
Es ist modern und clean.
Ein wenig blöd ist die fehlende Minibar und das man für jedes Getränk runter gehen muss.
Das Frühstück würde ich mir als vegetarischer Allergiker diesbezüglich etwas ergänzt wünschen.
Zum Müsli oder den Früchten wäre es z.B. sehr schön auch Sojaprodukte anzubieten.
Es gab leider nur Kuhmilch.
Ich konnte leider nur Marmeladenbrot und Rührei essen,dafür ist das Frühstück dann zu teuer.
Ansonsten fanden wir es aber gut.
Das Personal im Restaurant war etwas „durchwachsen“.
Einige sehr freundlich,andere möchte ich mal als gewöhnungsbedüftig beschreiben.
An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.
Das W-Lan war übrigens sehr gut.
Haben wir noch in keinem Hotel so flüssig gehabt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Wir würden auch beim nächsten Konzert gern wieder hier einkehren.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, dieklinge!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns in dem Hotel sehr wohl. Auch unser Hund ist willkommen. Ausstattung macht einen sehr guten gepflegten Eindruck.
Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Bar Personal ist am Weihnachtsabend sehr fürsorglich und kümmert sich toll um uns. Wir empfehlen hier den Courtyard Cocktail.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk S!
Bewertet 26. November 2017

Das Hotel liegt direkt neben der AWD-Arena in ansonsten ruhiger Umgebung am Maschsee. Momentan wird am Landesmuseum gebaut, weshalb die ÖPNV-Anbindung derzeit nicht optimal ist (Bushaltestelle geschlossen). Da es aber zu Fuß in die Innenstadt (Kröpcke) nur rund 15 Minuten dauert, macht das eigentlich nichts weiter aus. Die Zimmer wirken recht freundlich, gepflegt und durchaus modern. Das Bett ist Marriott-typisch bequem, es gibt einen Wasserkocher, einen Zimmersafe, eine Klimaanlage, eine (wie üblich bei Courtyard) leere Minibar zum Selbstbefüllen, und der Fernseher ist ausreichend groß. Allerdings kann das Badezimmer hier nicht ganz mithalten: Duschwanne samt Vorhang sind zwar - wie alle Einrichtungen - beanstandungslos sauber, aber dennoch in Sachen Komfort nicht mehr zeitgemäß. Der Empfang war sehr freundlich, meiner Bitte nach frühem Check In wurde nach zwei Anrufen beim Housekeeping entsprochen, und der gewünschte Bademantel traf nach wenigen Minuten ein - super! Früher bekam man als Gold-Mitglied noch eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Snacks, diese wurde offenbar eingespart, macht aber nichts. Es ist ein ordentlicher Fitnessraum vorhanden, die nebenan liegende Sauna aber ist wirklich winzig und mit zwei Personen bereits voll besetzt - schade. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas H!
HAJCY, Manager von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Hallo Andreas H,
vielen Dank, dass sie erneut Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bezüglich der Verkehrsanbindung haben Sie die Möglichkeit die Buslinien 100&200 zu nutzen, die direkt am Stadion halten. Die Baustelle wird hier umfahren. Vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich unserer Badezimmer, deren Veränderung wir bereits planen. Umso mehr freuen wir uns natürlich über Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit. Der von Ihnen beschriebenen Snack hat nichts mit dem Gold Status der Mitgliedschaft zu tun, sondern ist eine Leistung unseres Hauses für unsere Gäste ab einer bestimmten Anzahl Übernachtungen pro Jahr. Gerne werden wir dieses in Ihrem Fall nochmals überprüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Viele Grüße vom Maschsee