“Seminar Hannover”

Bremervörde
Beitragender der Stufe 3
“Seminar Hannover”
Bewertet am 10. April 2014

Hier stimmte einfach alles. Tolle Lage direkt am Maschsee, sehr gutes geräumiges, ruhiges und komfortables Zimmer, die Speisen und Getränke exellent, freundliches und höfliches Personal. Auch das Pausenangebot beim Seminar war Topp. Meinen nächsten, privaten, Hannoverbesuch werde ich gerne wieder im Courtyard Hotel buchen.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Mschsee zu buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, gerdhermann53!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Hallo gerdhermann53,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so sehr gefallen hat, teilen dieses gerne mit unserem Team und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen vom Maschsee
Ihr
Nils Liebau
Director of Sales

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2014

Traumhafte Lage am Maschsee, fast alle Zimmer ruhig gelegen, Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet, Service sehr zuvorkommend, sogar das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Der einzige Kritikpunkt: alle 4 Kopfkissen auf den Queensize-Betten waren zu dick. Ich gebe zu, dass ich zu müde war, mir ein dünneres kommen zu lassen... Mea culpa.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, AdrianLack!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo AdrianLack,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses Lob und geben es auch an unser Team weiter.
Den Wunsch nach einem dünneren Kopfkissen möchten wir gerne, damit es beim nächsten Mal schon vor Anreise getauscht werden kann. Wir freuen uns hier über eine kurze Nachricht, um den Wunsch zuordnen zu können.
Bis zum nächsten Mal in Hannover,
Dein
Soest
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Maschsee gelegen, bietet dieses Hotel sehr moderne Zimmer.
Die Einrichtung und Optik ist perfekt. Sehr hoher Standard mit nettem Personal.

Kleiner Tip: Parken kann man kostenlos ca 100m entfernt auf dem Parkplatz des Stadions zwischen Fluss und dem Hotel.
Natürlich nur wenn kein Heimspiel ist.

Würde jederzeit wieder hier übernachten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MasterOfDeasaster!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo MasterOfDeasaster,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und wir geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Die Parkplätze direkt vor unserem Haus sind übrigens ebenfalls kostenfrei, entsprechend meistens schnell belegt.

Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Glück einen zu ergattern. Wir freuen uns darauf.

Viele Grüße vom Maschsee
Ihr
Bautzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Durch professionelle Rundumbetreuung wird auch ein anstrengender Tag zu einem angenehmen Erlebnis. Lunch, Dinner, Breakfest - alles vom Feinsten. Geräumige und nobel eingerichtete Zimmer.
Die Lage am See ist einmalig für Hannover. Hatten leider nicht viel Zeit. Aber vielleicht ist mal wieder Gelegenheit. Dann gern etwas länger.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, dob26!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit einem Seniorenrabatt ein sehr schönes, geräumiges Zimmer für ca. 75 € ohne Frühstück. Es war geräumig, hatte 2 Queensize-Betten, ein schönes Bad mit allen notwendigen Toiletteartikeln, Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit, großem Flachbildfrenseher und allen Annehmlichkeiten, die man sich als Gast wünscht. Auch der Parkplatz ist mit 7,50 € im Zentrum Hannovers in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ki49!
Bochum
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau eine Übernachtung im Mariott Maschsee geschäftlich gebucht.
Das Haus ist nach 3 1/2 Sterne-Standard eher zu bewerten als mit den verliehenen 4 Sternen. Die Rezeption ist mit freundlichem Personal besetzt, die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig und relativ modern. Die Teppichböden sind gut gereinigt, die Zimmer geräumig (Suite bewohnt) und ruhig. Im Bad Dusch-Wannenkombi nicht zeitgemäß. Zimmer sauber, zweckmäßig ausgestattet, Minibars nicht gefüllt, Getränke müssen neben der Rezeption gekauft werden, was mir bereits bei einem Aufenthalt vor einigen Jahren negativ auffiel. Restaurant und Bar gut sortiert, gute Speisenqualität. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Betten grenzwertig bequem. Kissen ungenügend (Schaumstoff-Kügelchen-Füllung). Lage gerade für Jogger sehr gut, direkt am See, Entfernung zum Zentrum aber nur mit Taxi überbrückbar. Sauna im Untergeschoss ohne Fenster und Freiluftbereich, klein, nur 2 Liegen. Fitness nur Kardiogeräte, spärlich, ohne Fenster.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Matthias D!
Munich
Bewertet am 16. September 2013

wunderschön am Maschsee gelegen- lädt zu einem Spaziergang ein.
Städtetour fußläufig. Hannover-Arena in Sicht- und Gehweite.
Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Wifi nur mit Aufpreis. Wasserkocher mit Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Eine große Decke im Doppelbett- nichts für den klassischen Mitteleuropäer- Aber eine einzelne Dauenendecke im Schrank! Mir fehlte das abendliche Aufdecken des Bettes und das Betthupferl.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Maschsee buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 160 in Hannover
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 6 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Courtyard Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hannover Maschsee

Nr. 6 der Businesshotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee