“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 17 von 161 Hotels in Hannover
Braunschweig, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit einem Seniorenrabatt ein sehr schönes, geräumiges Zimmer für ca. 75 € ohne Frühstück. Es war geräumig, hatte 2 Queensize-Betten, ein schönes Bad mit allen notwendigen Toiletteartikeln, Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit, großem Flachbildfrenseher und allen Annehmlichkeiten, die man sich als Gast wünscht. Auch der Parkplatz ist mit 7,50 € im Zentrum Hannovers in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ki49!

Bochum
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau eine Übernachtung im Mariott Maschsee geschäftlich gebucht.
Das Haus ist nach 3 1/2 Sterne-Standard eher zu bewerten als mit den verliehenen 4 Sternen. Die Rezeption ist mit freundlichem Personal besetzt, die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig und relativ modern. Die Teppichböden sind gut gereinigt, die Zimmer geräumig (Suite bewohnt) und ruhig. Im Bad Dusch-Wannenkombi nicht zeitgemäß. Zimmer sauber, zweckmäßig ausgestattet, Minibars nicht gefüllt, Getränke müssen neben der Rezeption gekauft werden, was mir bereits bei einem Aufenthalt vor einigen Jahren negativ auffiel. Restaurant und Bar gut sortiert, gute Speisenqualität. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Betten grenzwertig bequem. Kissen ungenügend (Schaumstoff-Kügelchen-Füllung). Lage gerade für Jogger sehr gut, direkt am See, Entfernung zum Zentrum aber nur mit Taxi überbrückbar. Sauna im Untergeschoss ohne Fenster und Freiluftbereich, klein, nur 2 Liegen. Fitness nur Kardiogeräte, spärlich, ohne Fenster.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Matthias D!
Munich
Bewertet am 16. September 2013

wunderschön am Maschsee gelegen- lädt zu einem Spaziergang ein.
Städtetour fußläufig. Hannover-Arena in Sicht- und Gehweite.
Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Wifi nur mit Aufpreis. Wasserkocher mit Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Eine große Decke im Doppelbett- nichts für den klassischen Mitteleuropäer- Aber eine einzelne Dauenendecke im Schrank! Mir fehlte das abendliche Aufdecken des Bettes und das Betthupferl.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Maschsee buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Germany D!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Vor 20 Jahren habe ich in den USA die Courtyard Hotels für mich entdeckt. Deswegen war ich zufrieden wie immer. Vor allem weil meine Übernachtung sehr spontan stattfand, weil wegen Elb-Hochwassers die Züge nicht mehr so fuhren, wie ich gerne wollte und ich zu müde war. Daher hatte ich nichts bei. Und sie haben geholfen und ohne wenn und aber und da hat jemand auch mit viel Liebe mitgedacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, HeinBloed!
Bewertet am 25. August 2013

Direkt am See gelegen, schöne Sonnenterrasse am Ufer: sehr gute Zimmer, und gar nicht wirklich teuer. Gutes Ziel, besonders wenn man ins Stadion will. In Sichtweite, alles fussläufig zu haben! Und: sehr zuvorkommende Mitarbeiter!

Zimmertipp: Seesicht buchen

Empfang:pofessionell und kompetent.
Zimmer:hochwertig und sauber.
Personal:freundlich und hilfsbereit
Frühstück:Sehr reichhaltig und geschmackvoll.Sevice:gut
Trotz schwieriger Parkplatzsituation war das Personal sehr geschult und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Joachim L!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Es liegt schön am Maschsee. Wer spazieren gehen will oder joggen hat einen guten Startpunkt. Die Zimmer sind geräumig. Die Lage ist ruhig. Die Möbel sind gut. Im Restaurant kann man auch draussen sitzen, und der See ist nicht weit entfernt. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Parken kostet €7,70/Tag, und es sind ausreichend Parkplätze im Freien verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Courtyard Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hannover Maschsee

Nr. 3 der Familienhotels in Hannover
Nr. 6 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Marriott, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee