Courtyard Hannover Maschsee
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2012

Dieses Hotel zeichnet sich besonders durch seine direkte Maschseelage aus. Die ZImmer zur Seeseite bieten einen herrlichen Blick über den Maschsee. Auch für Besuche von Veranstaltungen in der AWD-Arena (ehem. Niedersachsenstadion) ist dieses Hotel hervorragend geeignet. Einen kleinen Fußmarsch (ca. 10-15 Min) investiert der Besucher allerdings, um in die Innenstadt zu gelangen. Insgesamt ist die Modernisierung des Eingangs- bereiches des Hotels in 2011 sehr gut gelungen. Die Zimmer sollten allerdings auch einmal hiervon betroffen sein. Die Parkplätze auf der Gegenseite des Hotels sind leider unbewacht und gebührenpflichtig. Hinter dem Hotel und vor dem Stadion parkt man genauso weit weg, dafür aber umsonst, wenn gerade keine Spiele von Hannover 96 stattfinden. Zu empfehlen ist auch unbedingt ein Besuch des Außenbereiches des Restaurants mit dem ebenso schönen Maschseeblick.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, seklembrelz!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Seklembrelz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vor allem freut uns das Lob zu unserer neuen Lobby, welches uns zeigt, dass das Konzept gut ankommt. Wir sind in diesen Tagen dabei unsere Zimmer und Suiten komplett zu renovieren und dem Stil von Lobby und Veranstaltungsbereich anzupassen und freuen uns auf Ihr Feedback beim nächsten Aufenthalt.

Bewertet 11. Juni 2012

Ein kurzer Ausflug von Hamburg nach Hannover. Wir hatten ein preisgünstiges Package (Frühstück, 4-Gang Menuem Parkplatz und Sprengel Museum) gebucht. Freundlicher Empfang mit schneller Abfertigung. Das Zimmer sehr groß mit einem wunderschönen Blick auf den Maschsee. Kleines Manko die teilweise etwas abgenutzten Möbel. Sonst ein perfektes Zimmer und sehr sauber. Das 4-Gang Menue war perfekt. Kompetente Bedienung. Das Frühstück auf der Aussenterrasse war ausgezeichnet. Großes Angebot an kalten Speisen, Getränken usw. Die warmen Speisen wurden frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Aufgrund des großen Andranges (gutes Wetter und viele Fremdgäste) gab es leichte Schwierigkeiten beim "Nachfüllen" und Abräumen des Geschirrs. Es kam zu kleinen Wartezeiten. Das freundliche und ruhige Personal hatte nach kurzer Zeit die Lage wieder im Griff. Zur Lage des Hotels: Direkt am Park und Maschsee gelegen. Kurze Wege in die Stadt und zu den Museen. Wir können das Hotel nur empfehlen. Zur EM kann man die Nordkurve besuchen. Ein Fanlokal gegenüber vom Hotel - ein schöner Biergarten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JumboHamburg!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juli 2012

Hallo JumboHamburg,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es ihnen so gut gefallen hat und geben das Lob auch gerne an unser Team weiter. Um dem "kleinen Manko" gerecht zu werden, sind wir derzeit dabei unsere Zimmer und Suiten komplett zu renovieren. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Meinung bei ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Nils Liebau, Director of Sales

Bewertet 30. Mai 2012

Dieses Hotel liegt äußerst günstig für eine Vielzahl von Betätigungen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Wenngleich sich der Verdacht aufdrängte, da hätte noch jemand dem eigentlich glattsauberen Image der Courtyard-Kette sein eigenes muffiges Image vergangener Zeiten aufsetzen wollen, so lässt sich doch nichts Negatives berichten.
Nach meiner Meinung für einen geschäftlichen Termin genau der richtige Ort, für private Reisen nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, UncleSkooter!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Hallo UncleSkooter,
vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, ab Juli dann auch noch in neu ausgestatteten Zimmern.
Das Lob an unser Personal geben wir selbstverständlich gerne weiter.

Bewertet 21. Mai 2012

Der Blick auf den Maschsee tut nach getaner Arbeit gut. Die Zimmer sind extrem geräumig und makellos. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ordentlich. Der Service freundlich. Das Restaurant ist guter Durchschnitt, aber noch weit vom Gourmetstandard entfernt. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum. Dennoch: habe in Hannover nichts besseres kennengelernt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lorischlomo!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Hallo Iorischlomo,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Maschsee!

Bewertet 22. April 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am See. Das bietet eine sehr gute Gelegenheit die 6 km zu joggen.
Die Zimmer sind gut, sollen sogar noch renoviert werden.mwir waren zu einer Konferenz dort. Die Bewirtung während der Veranstaltung war sehr gut. Das Essen um Restaurant war auch gut, ganz besonders das Kuchenbuffet. Was mich stört, ich war 2 Tage dort und es gab zu 70% dasngleiche Essen.
aber trotzdem, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Hallo Sabinebp,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Da uns ein abwechslungsreiches Speisenangebot zu Veranstaltungen besonders wichtig ist, danken wir Ihnen für den Hinweis und werden dieses entsprechend an unser Küchenteam weiterleiten. Selbstverständlich wird auch das Lob bezüglich des Kuchenbuffets weitergegeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wenn wir Ihnen unsere neuen Zimmer präsentieren dürfen. Für Ihre Trainingsrunden steht Ihnen dann auch eine neue Joggingkarte mit verschiedenen Routen zur Verfügung.