“Der schönste Biergarten Hannovers”
Bewertung zu Waterloo Biergarten

Waterloo Biergarten
Platz Nr. 285 von 1.122 Restaurants in Hannover
Küche: Gastropub
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Der schönste Biergarten Hannovers”
Bewertet am 6. September 2011

Für mich mit Abstand der beste Biergarten Hannovers. Die üblichen Biergartengetränke (inklusive Maßkrug Löwenbräu) und Biergartenspeisen (Grillstation, Radi, Käse, Weißwürste, Gyros). Viele Plätze, auch im Spätsommer noch bis zum Abend in der Sonne. Publikum gemischt: Studenten und Angestellte aus den nahegelegenen Büros und Banken ebenso wie Radausflügler, Rentner und Familien. Vor Hannover 96-Spielen treffen sich hier die Stadiongänger; wer keine Karten hat, bleibt und schaut das Spiel auf der Großbildleinwand (wie auch alle Auswärtsspiele und große Turniere).

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente