“Strand-Atmosphäre Mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu 11A Küche mit Garten

11A Küche mit Garten
Platz Nr. 228 von 1.101 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Peine, Deutschland
“Strand-Atmosphäre Mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

An einem herrlichem Tag haben wir hier draußen gesessen. Die Strandkörbe waren gut besucht,
aber auch an den Tischen saßen viele Gäste. Das Essen war sehr gut. Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Ravioli mit Trüffelsoße. Ideal für eine Rast bei einer Stadterkundung von Hannover

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, uwereime!

Löhne, Deutschland
“Gut & Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Super kleines Restaurant in mitten von Hannover.
Die Speisekarte ist klein und übersichtlich mit einer handvoll von Gerichten.
Das Essen war super! Frisch und gut angerichtet!
Bedienung war nett und schnell.

Preis Leitung super! Kommen gerne wieder..

Aufenthalt Juni 2014
Danke, P_B503!
Hannover, Deutschland
“Klein aber fein und lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein nettes kleines Restaurant mit excellenter Küche.
Das Ambiente ist ganz nett und sehr rustikal, dafür ist das Essen super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, FOMML!
“Sehr gut!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Wir waren auf mündliche Empfehlung hier und ich kann nur sagen, es war richtig gut. Das Essen war der Hammer, wirklich gut - absolute Qualität. Da es recht klein ist und auch sehr gut besucht, ist es kein Laden, wo man sich nach dem Essen noch lange aufhalten kann, denn die nächsten Gäste warten schon - und das ist völlig ok.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian H!
Peking, China
“Was besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Hier überrascht zunächst einmal der Kontrast des Ortes, von dem man sich vielleicht nicht viel versprechen würde, und der Küche, die man in top Restaurants erwartet. Das ist eine der Besonderheiten des 11 A. Der Ort, eine sehr kleine Anlage auf einem großen Platz gegenüber des gigantischen Ihmezentrums und der drei warmen Brüder, ist trotz (oder wegen?)seiner fehlenden Schönheit nun ein bisschen zum Kult geworden. So wie vieles in Linden. Früher war dieses Häuschen (was noch nett ausgedrückt ist) von wechselnden Restaurants/Bars geprägt, die immer leer waren. Plötzlich, als das 11 A kam, war immer die Hölle los. Dies machte uns neugierig und wir probierten es aus. Seitdem kommen wir immer und immer wieder. Zum Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffee oder Abendessen. Selbst Geburtstag haben wir schon gefeiert in der nebenan liegenden Weinbar. Gute Qualität, köstliches Essen und alles etwas alternativ und typisch Linden! Aus dem "Häuschen" haben sie das Beste gemacht, es ist sehr gemütlich. Zwar wird nicht gern gesehen, dass man sehr lange nach dem Essen bleibt. Aber dafür haben sie mit der Weinbar eine gute Lösung gefunden. So können mehr Leute in den Genuss ihres Essens kommen und die Preise können so gut bleiben, wie sie sind. Die Bedienungen versuchen nicht, besonders höflich zu sein, sondern legen mehr wert darauf, authentisch zu sein. Das kann gewöhnungsbedürftig sein. Man muss es mögen. Anscheinend tun es viele. Die Bestellungen werden immer mit Augenkontakt und ohne Stift und Papier aufgenommen.
Auf der Karte gibt es die 11 A Klassiker, die man nicht missen will, ebenso wie wechselnde Tagesmenüs.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Linda G!